Wartezimmer 2006

die jagwire züge rocken ma..geile optik :daumen:

jagwire halt :daumen:

ajkmpu4tv0t30uqhw.jpg

ajkmqh35we26h0n1g.jpg

Nach 2 Monaten darf ich mein Plätzchen jetzt verlassen..... dabei wurde es gerade gemütlich....

Das Neue ist auch schon dreckig, wie es sich gehört! Sehr feines Rad :love: Wünsche euch allen noch viel Ausdauer beim Warten!

Nachdem ich heute mal wieder bei canyon angerufen und nachgefragt habe
wo mein Rad bleibt (Liefertermin 37 KW) hieß es, die ersten Rahmen aus
Asien würden noch diese Woche erwartet .Na ich bin mal gespannt wann die sich wieder melden .:lol: :lol:
Ich meld mich dann auch wieder.
Bis dahin

Hi!

So, dann werd ich mich mal strecken und nach langer Zeit mal kurz aufstehen und mir die Spinnenweben vom Körper streichen...laut mail soll mein GrandCanyon Comp wirklich zu mir unterwegs sein....2-4Tage also noch.
Bin echt enttäuscht darüber so lang darauf warten zu müssen (Bestellung am 27.09.!!!) und hoffe nur es ist alles in Ordnung...meld mich bei Ankunft

Grüße in die Runde:daumen:

tja.. das ging schnell. gestern ist mein grand canyon comp angekommen. :daumen: kw47 bestellt und kw 48 geliefert. man(n) muss auch mal glück haben...:lol: bei dem wetter gehts gleich ab in den wald.. gruesse an alle wartende..

So, wie angekündigt, bin nun raus hier aus dem Raum, Zeit wirds, denn: Es ist wirklich da! Sieht gut aus und lässt die Warterei etwas leichter erscheinen, nur noch einstellen und dann gehts los!

Schönen Tag noch!

Hi @ll.:)
Hab mich heut erstmal fürs Forum angemeldet und mittags gleich ein Bike bestellt.
Ein Nerve ES5 2006er. Mal gespannt ob es noch vor Weihnachten da ist.:lol:

Keine Ahnung-musste mal Canyon fragen!
Bin nur froh das ich noch ein anderes Bike habe, sonst hätt ich sicher einen
dickeren Hals.
Am Anfang war ich ganz schön sauer, aber mittlerweile wenn ich TÄGLICH
meine Mails checke, kann ich nur noch lachen.
Jetzt is ja die neue HP fertig, dann kann man sich ja vieleicht mal um MEIN
Rad kümmern!!

Mittwoch bestellt heute war der Postbote da. Somit war dies meine kürzeste Wartezeit alle Achtung!! 2Tage von der Bestellaufnahme bis zum Endkunden.

Das Traurige daran ist, dass er es wieder mitgenommen hat.
Ich war in der Annahme das es ca zwei Wochen dauern wird.
So hat es mir das Würstchen von der Bestellhotline mitgeteilt.
Demzufolge hatte ich kein Geld zuhause.
Hätt ich das nur gewußt dann wär ich doch zur Bank gegangen lol
Jetzt kann ich morgen zur Post latschen und des Riesenpaket heimschleppen :mad: (Auto ist gerade in der Inspektion :heul: )
Hoffe mal das sonst alles ok ist sonst wirds gleich wieder zurückgeschickt.

mensch, dazu musste noch sagen was fürn bike du hast :)
aber ist schon verdammt schnell :daumen:
viel spaß mit dem bike
EDIT: grad gesehen, nen schickes ES5 :daumen:
kannst ja mal nen paar pics in die gallerie packen, würde mich mal interessieren wie es aussieht :)

habe mein bike von canyon jetzt seit 2 wochen und muß sagen es ist geil, der vortrieb, der uphill usw. und dies alles mit einem XC4:daumen: .

privy

Hi,
ich hab mein Torque 3 Mitte September bestellt und siehe da,heute am 11.12.06 ist es auch schon da.:lol:
Leider regnets heute den ganzen Tag, also nix mit Probefahrt.Schade !
An alle noch Wartenden --> Kopf hoch!

ich hab mein Torque 3 Mitte September bestellt und siehe da,heute am 11.12.06 ist es auch schon da.:lol:

kennst du einen der bei Canyon Arbeitet ? :confused: :lol:
ich habe mein Torque 3 Anfang September bestellt… und vor kurzen noch mal angerufen, und sie konnten mir immer noch nicht sagen wann ich dran bin wegen den "Bremsen" ....
wen du jetzt deins "schon" bekommen hast, dann wundert mich das was ...

aber trotzdem Glückwunsch :daumen:

@ SCFaser

Nee ,kenn keinen bei Canyon,hab aber oft mit denen telefoniert.
Dabei war ich stets freundlich aber unmissverständlich mit der Forderung nach meinem Torque.:wut:
Also ruf doch mal wieder dort an und merk dir den Namen des Mitarbeiters der dich vertrösten wird, um dann gezielt auf den zurück zu kommen.:daumen:
Vielleicht hat es auch daran gelegen dass ich am 11.12. Geburtstag hatte (Lieferung):daumen:
Ich bin übrigens nach den ersten Einstellungarbeiten sehr zufrieden mit dem Bike.

Immer schön freundlich bleiben am Telefon !!:teufel: :teufel: :teufel:

:lol: :lol: :lol:
hatt sich so grade alles erledigt :D
eine stunde nach den post habe ich die E-Mail bekommen, das mein Torque fertig ist :p , geld habe ich denen grade überwiesen,
mal schauen wann ich es bekomme :D

Zurück