ESX 7.0 M in DarkForestGreen => Soeben bestellt!!
Hab ich irgendetwas verpasst?

Auf der Homepage finde ich nur die schwarze Farbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ESX 7.0 M in DarkForestGreen => Soeben bestellt!!
also hast du nicht die daten aus der PPS-Tool übernommen sondern nochmal extra bei der bestellungabwicklung ausgefüllt?
Guckst du: http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=51#ausstattung
Farbe: Sand Blasted Anodized Grey
Dark Forest Green
D
/edit: bei der Bestellung kann man doch versch. Sattel angeben bzw. sich seinen wünschen und ordern, oder irre ich?
Servus!
Selbige Info (Mitte Februar) hab' ich für das bestellte Grand Canyon bekommen. Drücken wir mal die Daumen
Christophe
hat leider niemand versprochenWo ist übrigens das so gross versprochene Feature, dass auch auf der HP der VMT angezeigt wird? Hab bisher nix entdecken können...
1. Du wirst viel mehr freude am biken habenWill nicht extra einen neuen Thread aufmachen, und euch hier im Wartezimmer dürfte es ja eh gerade langweilig sein - also...
Nennt mir bitte mal ein paar Gründe, warum ich mir ein (zweites) Fahrrad für 2 k kaufen soll, obwohl mein Hardtail eigtl. noch gut ist und für meine Zwecke auch völlig ausreicht...
Bin gerade dabei, mich selbst zu überzeugen, dass ich ein XC 7.0 brauche, obwohl ich gar keins brauche...
Helft mir!![]()
5. Dein Einsatzbereich wird sich erweitern und dein HT somit ad absurdum führen
klar, aber wir müssen doch den Umsatz ankurbelnwarum das bitte? sind doch zwei paar schuhe, oder?
hat leider niemand versprochen![]()
Mir ist für die 06 Modell XC, gesagt worden (Hotline), bis Schrittlänge 81 empfohlen wird Größe S, leider war alles ausverkauft. Habe Schrittlänge 78, bestellt habe ich Größe S. XC 7.0 voraussichtlicher Montagetermin ist Anfang Februar.
Gruß getkaft
...edle Ringlé-Teile und jetzt gleich 2 Naben mit "dezentem" Freilauf!! Das ist MUSIK!!
Ich habe gleich drei Räder bestellt.
Never XC 7.0 Mitte-Ende Februar![]()
Grand Canyon 9.0 Mitte-Ende Februar![]()
sind die etwa so schön laut wie die alten 240er von hügi? *freu*weil meine von 2005 sind leider total geräuscharm und das ärgert mich irgendwie - wollte mir die klingel ersparen, daher muss ich jetzt mit der bremse quietschen![]()
Waren da wirklich die beiden Bikes notwendig??
Die Einsatzbereiche überschneiden sich doch deutlich!