Wartezimmer 2007

Ja so ähnlich - schönes lautes Freilaufknattern. Ein Genuss!!
Gibts die Hügi eigentlich noch? Waren ja früher das Non-Plus-Ultra...leider damals unerschwinglich für mich!! XT hats aber auch getan...

na wunderbar. ja, die 240er hügis gibt es noch. mir ist auch nicht bekannt, dass sie nicht mehr produziert werden sollen. haben immerhin maßstäbe gesetzt. und der preis war und ist wirklich zum :heul:

Ich hab die beiden Fumics immernoch drauf ;) Naja was bleibt uns anderes übrig als warten? Leider nichts, also Augen zu und durch - irgendwann ises ja auch da.

vtrkalle: Woher hast du die ganzen VMT, wenn du den Brief noch nicht hast? Mir wurde auch gesagt die kommen erst anfang Januar. Irgendwie hab ich schiss, dass die Canyon Leute meine vorbestellung nicht richtig aufgenommen haben :confused: Staabi? *angsthat* Wenn ich dann Wutentbrannt erfahren muss dass es so ist und dann bis in den Hochsommer warten darf... :mad: ;)

Das ist gaaaanz einfach,:D ich habe mit Canyon telefoniert, :daumen: und die haben mir gesagt dass die Schriftlichen Bestellbestätigungen erst im Januar raus gehen.;)
Damit kann ich leben, wenn ich mein XC im Februar bekomme, :) meine Frau hat es das schon schwerer, den auf die WXC`s muss man bis ende April warten.:heul:

vtrkalle: Woher hast du die ganzen VMT, wenn du den Brief noch nicht hast? Mir wurde auch gesagt die kommen erst anfang Januar. Irgendwie hab ich schiss, dass die Canyon Leute meine vorbestellung nicht richtig aufgenommen haben :confused: Staabi? *angsthat* Wenn ich dann Wutentbrannt erfahren muss dass es so ist und dann bis in den Hochsommer warten darf... :mad: ;)

hallo!!!

ich darf mitmachen hier in der runde!!

hab mir gestern abend mein ESX 7.0 in darf forest green in grösse s bestellt!!

und mein vater hat sich das ESX 8.0 indian summer red grösse M bestellt - weil sie ihm am 6.12.06 das ES 7 2005er gestohlen haben!!

viele grüsse

Im preview war auch der hinterbau in dem grau. Schade jetzt nicht mehr, sonst hätt ichs so bestellt. Finde die Farbkombi weisse Gabel, grauer Rahmen und schwarzer Hinterbau nicht so schön.. dann lieber alles schwarz!:love:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hätte es mir Grau/Grau nicht bestellt. So gefällt mir der der Übergang Weiss/Grau/Schwarz ;-) Aber vielleicht red ich mir das auch nur schön :lol:

@winddancer: Sieht tatsächlich nicht mal so schlimm aus. Gewöhnt man sich daran, genau so wie das neue Logo (ich liebe es inzwischen :love: )

Dennoch bleib ich bei SBA Black :)

Zurück