Wartezimmer 2007

so hab dann auch vor 4 tagen mein Torque FR 7.0 bestellt.
bin mal gespannt wann ichs damit krachen lassen kann.
dann heißt es jetzt wohl auf den hometrainer um kondition zu für das 17 kg gerät zu bekommen. will ja auch berge rauf;)

Habe gerade mit Canyon telefoniert - habe mein Yellowstone 5.0 am 18.12 bestellt und es kommt voraussichtlich Anfang Februar...Das finde ich sehr human :)

Gruß, Joker

Hat bis jetzt schon jemand eine Papier bestätigung bekommen?

Ich warte noch immer

Ich warte auch noch auf meine Bestätigung. Habe deshalb auch noch mal mich bei Canyon gemeldet (wolte auch noch die geilen Flaschen haben) und man versicherte mir so schnell wie möglich das Papier mir zukommen zulassen die haben laut eigener Aussage nach Umstellung schwiergkeiten wie das mit einem neuen System so halt ist ;)
Aber er sagte mir den Termin ende April würde schon auf mitte April vorverscheben ich glaub ich ruf nochmal an dann ist es vielleicht schon ende März und dann ruf ich nochmal ...... :lol:

Bye

Oh Mann !! Ich kann nicht mehr länger warten!! Hoffe das alles mit März beim ESX usw. war ein Scherz!!! Die verarschen uns um dann positiv zu überraschen...Hoffe ich!!

Sado-Uwe (Der erste teil des Namens ist doch etwas... unvorteilhaft, nicht? ;) ;) ) nimm dir ein Beispiel an mir (soll ichs schonwieder zeigen? :D )

:D

Sado-Uwe (Der erste teil des Namens ist doch etwas... unvorteilhaft, nicht? ;) ;) ) nimm dir ein Beispiel an mir (soll ichs schonwieder zeigen? :D )

:D

Hi ! Na ja - den Namen habe ich halt mal von ein paar Freunden bekommen, und eigentlich rufen mich auch alle so. Bin auch in allen andern Foren, in denen ich so unterwegs bin, so eingeloggt.

Und zeig nicht immer das viele Geld - wenn man das so auf einem Haufen sieht, möchte man ja sofort wieder abbestellen :heul:

Tschüß

Sado-Uwe
(gibt's hier eigentlich schon einen Thread, in dem erklärt wird wie man zu seinem Nickname kam ? Wäre bei manchen Namen sich schon interressant.)

Hi,

Ja im KTWR gibts glaube ich einen Thread, wie man auf den Nick kam. Sonst machste einen auf, da unten interessierts eh keinen :D

Je öfter ich das viele Geld sehe desto mehr nervts mich dass das Bike nicht da ist. Bin vorhin mit den ganzen 3450SFr (ca. 2200€) auf einem Singletrial nach Zürich und habs dann eingezahlt. Trotz brauner Kleidung, auf dem Boden klopfenden SPD schuhen und schwarzen Specialized Handschuhen wurde ich nett bedient. :D

hab gestern en anruf von canyon bekommen. wollten sich nochmal wegen der größe erkundigen weil ich eigentlich ein l bräuchte aber ein m will. naja jetzt frag ich mich ob die mein torque schon montieren und ich es ganz früh bekomme oder obs trotzdem noch so lange dauert.
naja bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten und sich immer wieder auf der canyon hompage das schöne stück anzugucken.

Habe ein ES 9.0 bestellt am ersten Tag der neuen Homepage. Damals wurde mir den Termin Mitte bis Ende März angegeben ! Schon komisch....:confused:

War in Koblenz und die haben mir gesagt, dass die Special Edition Laufräder von DT-Swiss nur für Canyon hergestellt werden und es deshalb zu der Verzögerung kommen kann, weil die Dinger erst recht spät bei Canyon eintreffen werden. (evtl. deshalb spätere Auslieferung).:(

War in Koblenz und die haben mir gesagt, dass die Special Edition Laufräder von DT-Swiss nur für Canyon hergestellt werden und es deshalb zu der Verzögerung kommen kann, weil die Dinger erst recht spät bei Canyon eintreffen werden. (evtl. deshalb spätere Auslieferung).:(

tja was heißt das nun?
sind die "special edition" LR nun gut, oder special schlecht?:lol:
ich tippe aufs letzte...man spart ja wo man kann:rolleyes:

Moin,
ich habe letzen Mittwoch in Koblenz im Laden ein XC 6 bestellt und am Donnerstag kam schon die Mail dass ichs abholen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das mal nicht ungewöhnlich ist.
Auf ein XC 5 hätte ich allerdings noch bis März/April warten müssen.

Zurück