Wartezimmer 2007

Jo und meine Rechnung ist net da :mad:
Ich mach mir sorgen ob das nit ein anderer geschnappt hat :D Naja Montag wirds schon so sein. Sonst hak ich halt nach...

Hallo,

bisher hab' ich in diesem Forum immer nur gelesen, aber heute sag' ich selbst was:blah:. Am 7. 12. wurde von mir ein XC 9.0 bestellt und gestern bekam ich eine Mail von Canyon, wonach es in KW 5 geliefert werden soll:daumen:.

Hallo, auch ich war bisher nur "lesend" dabei, über mehrere Wochen hier im Forum bzw. in der Kaufberatung. Am Schluss waren noch das Radon QLT und das XC 5 in der engeren Wahl... und nun ist das XC 5 telefonisch bestellt:daumen: - ging ganz fix nach einem Anlauf kam ich durch und das Bike war ruckzu bestellt - Liefertermin wurde auch mir Anfang bis Mitte April genannt.
Was mich jetzt im nachhinein noch beschäfftig, ist die grösse des Bikes, da ich über das PPS System meine Rahmengrösse bestellt habe und das mit Einstellung - bequem - (ist als Standard eingestellt) und ich bei allen anderen Tabellen anderer anbieter eine andere grösse raussbekomme ... -> wo gehts zur Rahmengrösse Beratung für XC 5 .. ? :confused:

naja die leute von der hotline können dich auch super beraten was rahmengröße angeht, kannst ja einfach nochmal anrufen und das mit denen klären

ich hab ein xc 6.0 in M. Bei 1,78M/Schrittlänge 80cm Grösse ist das eher die sportliche Position. Wenns Du es eher bequem magst empfehle ich Dir L.

Bei NUR 80cm SL würde ich bei der Körpergröße dann auf jedenfall das M nehmen. Sonst ist die Überstandshöhe (bei L) etwas arg mau.

Lieber 1-2cm mehr beim Vorbau, wenn es nicht ganz ok ist.

Soooooooooooo,

ab heute kann ich es mir im Wartezimmer 2007 bequem machen.

Habe soeben ein XC 7.0 in Classic Race White bestellt :daumen:

Ich kann das Bike ungefähr Mitte bis Ende Febraur bei mir zu Hause erwarten :D

Laufzeit somit effektiv ca. 4 - 6 Wochen.........

Hört sich doch nicht so schlecht an, oder?

Somit steht auch gleichzeitig ein Verkauf des alten Bikes Rotwild RFC 0.1 an. Aber hier wird niemand interesse daran haben, oder ?

Grüße

Hitzi

Anhänge

• xc 7 0.jpg
    xc 7 0.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 70
Damit meint er wohl, dass 80cm SL für 178cm Größe recht wenig ist - bist bestimmt nen Sitzriese und brauchst einen langen Vorbau ...
Genau. Ich bin mit Größe 180 und SL 87 auf L bei der Probefahrt nicht glücklich mit der Überstandshöhe für MEINEN Einsatzbereich (auch mal ein wenig trailig) gewesen und habe deswegen zum M und nem längeren Vorbau gegriffen.

Überraschung
Habe am 05.12.2006 ein Canyon Nerve XC6.0 online bestellt. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre habe ich mit einer Lieferung im April gerechnet. Hatte bisher nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten.
Das Bike wurde letzte Woche gebaut und steht zum Versand bereit, muss nur noch bezahlen. Die Rechnung wurde ebenfalls letzten Freitag per Mail zugestellt.

Canyon überrascht doch jedes Jahr aufs Neue!

Hi !

hat den schon irgendjemand der bei Canyon ein Bike bestellt hat eine Bestellbestätigung erhalten?

Ich habe am 21.12.2006 ein ES7.0 bestellt aber noch nix erhalten!
Keine Email kein Brief....

Habe vor Ort im Laden das Bike bestellt, die haben alles im Rechner eingetragen
jedoch habe ich nix schriftlich bekommen.:confused:

Gruss
Jens
(thevirus)

Überraschung
Habe am 05.12.2006 ein Canyon Nerve XC6.0 online bestellt. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre habe ich mit einer Lieferung im April gerechnet. Hatte bisher nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten.
Das Bike wurde letzte Woche gebaut und steht zum Versand bereit, muss nur noch bezahlen. Die Rechnung wurde ebenfalls letzten Freitag per Mail zugestellt.

Canyon überrascht doch jedes Jahr aufs Neue!

Interessant; hatte auch am 05.12.2006 bestellt, fahre aber mit dem Bike schon seit dem 27.12. durch die Gegend :p

Hi !

hat den schon irgendjemand der bei Canyon ein Bike bestellt hat eine Bestellbestätigung erhalten?

Ich habe am 21.12.2006 ein ES7.0 bestellt aber noch nix erhalten!
Keine Email kein Brief....

Habe vor Ort im Laden das Bike bestellt, die haben alles im Rechner eingetragen
jedoch habe ich nix schriftlich bekommen.:confused:

Gruss
Jens
(thevirus)

Hallo,
habe auch am 05.12. ein ES 7.0 bestellt. Auf meine Mail vom Donnerstag habe ich heute die Antwort bekommen, dass die Auftragbestätigungen wegen Computerproblemen noch nicht rausgegangen sind. Das Rad soll Mitte - Ende Februar kommen.
Gruß,
popeye

Belauere den Postboten auch schon jeden Tag... (Grand Canyon 6.0) Bin mal gespannt. Mitte/Ende Februar wäre ja noch ein Segen. Andere Grandcanyon 6.0 Besteller haben ja schon was von Ende April geschrieben. Naja, warten und beten...

Habe am 05.12.2006 ein Canyon Nerve XC6.0 online bestellt. [...]

Dann willkommen unter den XC6.0ern. Heute kam Rechnung, sogleich Überwiesen und wenn Canyon morgen die Kohle sehen sollte (habe extra Dringend gemacht bei der Überweisung :o ) ist Freitag oder Samstag Weihnachten. :love: Was hasten für eine Grösse? Ich hab L...

ich hab ein xc 6.0 in M.

Schonwieder einer :D

In der 07er Saison ist wohl nicht mehr das 5.0 der Preisknüller sondern das XC6.0?! :D Oder können alle nicht warten? :)

nach 5 vergeblichen versuchen telefonisch durchzukommen, habe ich es endlich geschafft. das beste an der sache: montagetermin kw07 für mein grand canyon 7.0:cool:

Habe heute telefonisch ein weisses GC 7.0 bestellt (bin im Gegensatz zu "CTD" beim ersten mal durchgekommen).
Schriftliche Bestaetigung dauert laut netten & kompetenten Herrn am Telefon ca. 2 Wochen.
Soll in KW 7 geliefert werden.

Schaun'mer mal :cool:

Gruss, Luzifer

Zurück