AmmuNation
Stylepolizei
Jo und meine Rechnung ist net da 
Ich mach mir sorgen ob das nit ein anderer geschnappt hat
Naja Montag wirds schon so sein. Sonst hak ich halt nach...

Ich mach mir sorgen ob das nit ein anderer geschnappt hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei NUR 80cm SL würde ich bei der Körpergröße dann auf jedenfall das M nehmen. Sonst ist die Überstandshöhe (bei L) etwas arg mau.
Lieber 1-2cm mehr beim Vorbau, wenn es nicht ganz ok ist.
Was heisst hier nur 80cm SL? Ich bin doch kein Zwerg....![]()
Genau. Ich bin mit Größe 180 und SL 87 auf L bei der Probefahrt nicht glücklich mit der Überstandshöhe für MEINEN Einsatzbereich (auch mal ein wenig trailig) gewesen und habe deswegen zum M und nem längeren Vorbau gegriffen.Damit meint er wohl, dass 80cm SL für 178cm Größe recht wenig ist - bist bestimmt nen Sitzriese und brauchst einen langen Vorbau ...
Aber nicht auf meinem Sofa! Das brauch' ich noch mindestens 87 Tage...!...ab heute kann ich es mir im Wartezimmer 2007 bequem machen.
Überraschung
Habe am 05.12.2006 ein Canyon Nerve XC6.0 online bestellt. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre habe ich mit einer Lieferung im April gerechnet. Hatte bisher nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten.
Das Bike wurde letzte Woche gebaut und steht zum Versand bereit, muss nur noch bezahlen. Die Rechnung wurde ebenfalls letzten Freitag per Mail zugestellt.
Canyon überrascht doch jedes Jahr aufs Neue!
Hi !
hat den schon irgendjemand der bei Canyon ein Bike bestellt hat eine Bestellbestätigung erhalten?
Ich habe am 21.12.2006 ein ES7.0 bestellt aber noch nix erhalten!
Keine Email kein Brief....
Habe vor Ort im Laden das Bike bestellt, die haben alles im Rechner eingetragen
jedoch habe ich nix schriftlich bekommen.![]()
Gruss
Jens
(thevirus)
Interessant; hatte auch am 05.12.2006 bestellt, fahre aber mit dem Bike schon seit dem 27.12. durch die Gegend![]()
ein Scott Scale Limited 2007 Rahmenset wird im Frühjahr unter meinem
nadellosen Bäumle liegen !!!![]()
![]()
![]()
Habe am 05.12.2006 ein Canyon Nerve XC6.0 online bestellt. [...]
Das Bike wurde letzte Woche gebaut und steht zum Versand bereit, muss nur noch bezahlen. Die Rechnung wurde ebenfalls letzten Freitag per Mail zugestellt.
ich hab ein xc 6.0 in M.