Wartezimmer 2007

Hi,

warum frustriert sein.

Wir haben doch bestellt :D

Wenn ich noch nicht bestellt hätte, könnte ich mal darüber nachdenken, ob ich denn frustriert sein könnte :D

Ich habe mir das Bike auch ohne weitere Gründe in Bezug auf "irgendetwas" aufhören bestellt........

Das alleine ist doch schon Grund genug, oder?

Grüße

Hitzi

mein lieblingsfrauenvorname ist im moment JENNIFER und zwar deshalb :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.

Bitte beachten Sie, dass die Postlaufzeit innerhalb von Deutschland
durchschnittlich 2-4 Tage beträgt. Ihr Paket wird von DHL angeliefert.

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung an der Lieferadresse nicht
anzutreffen sein, finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung.
Die Ware muss innerhalb der nächsten 7 Werktage bei der genannten
Postfiliale abgeholt werden.

Zzgl. zum Rechnungsbetrag wird eine Nachnahmegebühr von € 2,- berechnet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen aus Koblenz

Jennifer Meyer

die mail hab ich heut bekommen !!! und weil das ein rahmen ist den ich als sponsoring bekomme werde ich als kleines dankeschön ggü. c hier für die leidensgenossen im wartezimmer ein paar bilder vom aufbau posten... ich hoffe das verkürzt euch die warterei...

sobald dhl bei mir auf dem dorf war...

joe

Hallo, hab ein ESX7 am 01.01.07 bestellt.
Leider noch keine Bestellbestätigung:heul:
Wie ich so gelesen habe kann das ja ganz schön dauern mit den ESX:mad:

So ganz nebenbei: hab auch dieses Jahr mit dem Rauchen aufgehört. Hat aber auch nichts mit dem bike zu tun.;)

@braintrust:sag sowas nicht! da wirds mir ganz anders.:mad: Will mit dem Hobel wahrscheinlich im Sommer zum Gardasee. Da bleibt aber nicht viel Zeit zum einfahren und einstellen.:rolleyes:
Wann hast du denn bestellt?

:eek: :eek: :eek:
Uuooouu!!! Ab in die Galerie mit dem Bild!!

:daumen:
Und wenn der Aufbau fertig ist, dann auch ausgiebig fotografieren. Sieht ja vielversprechend aus.

Tatsächliches Gewicht der Schönheit?

Wie wärs mir einer Rock Shox Reeba, ev. sogar die Worldcup Version ? Hab bisher nur gutes darüber gehört....

ja die würd passen,die müßt ich aber noch kaufen...die vier anderen hab ich schon,das wäre billiger für meinen geldbeutel...

der aufbau kommt dann in die galerie...klar...die meisten teile hab ich ja schon...der e-type ist bestellt das geht noch 2 wochen und ist ja kein fall fürs wartezimmer hier...der kommt von shimano...

joe

DER NEUE KARTON!!! :D

Aber nicht in Schwarz. :D

Jennifer hat mir übrigens auch geschrieben... aber nix Nachnahme, sondern Vorrechnung.. scheiss Auslandsendungen :D

Kann mir jemand sagen wann das Spectrals 8.0 ausgeliefert wird wenn ich jetzt bestellen würde ?
Mich juckt der hintern bei 11°C und Sonnenschein !
Danke....

Ich verabschiede mich vorerst aus dem Wartezimmer :( . Habe heute das Grand Canyon 6.0 storniert, da vor Mitte April nix zu machen ist. Da mein "jetztiges" Fahrrad gezielt aus dem Keller gestohlen wurde, hab ich kein Übergangsbike. Bin aber stark auf eins angewiesen und habe daher bei einem anderen Versender ein fast baugleiches geholt (was die Teile anbelangt). Ist in drei Tagen versandfertig :). Find das Grandcanyon immernoch besser aber bis April wäre echt zu lange. Kann Canyon nix für. Viele hier die sich Canyons bestellt haben, haben noch ein anderes Bike zum fahren und ohne den Diebstahl hätt ich auch bis April gewartet.Naja, schade. Wenn wieder Geld da ist, wird wohl noch ein Fully von Canyon bestellt. Bis dahin (im Wartezimmer 08?) viel Glück allen anderen bei euren Lieferzeiten.

Das ist natürlich doppelt schlimm, wenn man drauf angewiesen ist.:(
Hätte ich dann auch gemacht.:daumen:
Aber das geht auch echt garnicht mit den Lieferzeiten!:mad:
Viel Glück dann mit dem anderen Bike...:winken:

Das ist natürlich doppelt schlimm, wenn man drauf angewiesen ist.:(
Hätte ich dann auch gemacht.:daumen:
Aber das geht auch echt garnicht mit den Lieferzeiten!:mad:
Viel Glück dann mit dem anderen Bike...:winken:

Wird schon. Ich denke mitten in der Saison wird Canyon etwas schneller sein als am Anfang wo gleich alles auf einen Haufen gemacht werden muss. :D
Und die Lieferzeiten fürs XC6.0 sind... SEXY!:daumen: :love: Und meins müsste auch schon unterwegs sein.

Ich hab im Moment auch kein Radl. Nö, stimmt so nicht ganz - ein Singlespeeder steht noch im Keller...
Gut, ich kann zwar fahren, aber hey - ich hab mir ein FR 8.0 bestellt. Nicht wirklich die gleiche Zielgruppe, gell?!:D
Also heißts auch für mich: waaaaaaaaarten..

Hallo,

ich finde das mit den Wartezeiten auch sehr blöd. Man freut sich riesig auf sein neues Bike und dann ist die lange Warterei echt ätzend. Ich habe am 8.1. mein ESX bestellt und "Montagetermin" ist die letzte Märzwoche. Wann habe ich es dann??? Ich wollte eigentlich in den Osterferien spätestens damit fahren können. Davon abgesehen das ich es gerne schon Ende Februar hätte haben wollen. Dieses Jahr habe ich ja so früh bestellt. Letzes Jahr habe ich Anfang April bestellt, kommen sollte es Mitte Mai und tatsächlich da war es erst Ende Juli!!! Und das war nur ein Hardtail.:heul:

Kann mir jemand sagen wann das Spectrals 8.0 ausgeliefert wird wenn ich jetzt bestellen würde ?
Mich juckt der hintern bei 11°C und Sonnenschein !
Danke....

hallo
ich hatte letzte woche bei canyon angerufen und man sagte mir das das mit dem spectral 8 wohl bis mitte mai :heul: dauern könnte, genaues stände noch nicht fest. ist mir definitiv zu lange und habe mich daher für ein xc9 ;) entschieden. so iss das, ..vielleicht gibt es ja jetzt noch genauere Angaben, müsste man mal erfragen...grüsse guido

Ja ich möchte mein bike gerne mit zum mtb-opening nach riva mitnehmen, das ist ende april. würde gerne dann damit die tremalzo tour und den passo san giovanni fahren. also macht mal zackig da mit der montage:eek: zumal die letzes jahr dann noch eine "blockmontage" und eine "endmontage" hatten. Aber naja, üben wir uns in geduld, sonst nörgel ich noch wie meine kinder:D

Zurück