Wartezimmer 2007

hallo
was wollt ihr den spass haben oder LKW fahren :confused:

schaut euch mal die daten an radstand usw.

guckst du hier

Habe mir ja auch ein XC bestellt und da ich schon über die 30er Grenze hinaus bin, lege ich dann doch etwas mehr Wert auf Komfort und angenehmes Touren.
Komm mal in mein Alter und dann sprechen wir darüber ;)

Grüße

Hitzi

Hi Leute,

ich habe ein ES7.0 (Gr.M) am 21.12 im Laden bestellt - hat jemand der auch in diesem Zeitraum
bestellt hat - schon eine Mail (Auslieferung) oder Bestellbestätigung bekommen.

Da jetzt einige schon ein ES7.0 zugesendet bekommen haben werde ich so langsamm
NERVÖS - das event. bei mir was nicht richtig aufgenommen wurde ?!

Greez
Jens

(thevirus)

@Pampa: Nett, nett! Aber bitte bitte einen weissen oder Transparenten Kabelbinder an den Kurbelarm! ;)

Habe den VDO MC 1.0 dran und die Magnethalterung an der Fox habe ich mit transparenten Kabelbindern hingemacht. Sieht viel besser aus als die standardmässigen schwarzen. Man braucht halt nur Kabelbinder vorrätig haben :D

So mein ES 7.0 in L ist auch eingetroffen

Alles wunderbar soweit.
die erste probefahrt hat es mal überstanden :lol:

nur die Gabelpumpe die ich mitbestellt habe is ja noch net lieferbar.
hat sich da mal jemand erkundigt wie lange das noch dauert ?

ps. weitere Bilder in meiner Galerie

Mir auch, vor allem die Pedalen.:lol: Aber die sind wahrscheinlich nur vorrübergehend dran...., oder?:eek:

@thevirus@-=882=-: Welche Maße hast du denn?

Ich warte noch auf meine Pedale :mad: Hab, damit ich wehnigstens ne kleine proberunde drehen kann das alte Baumarktsrad von meinem kleinen Bruder geplündert ;) ...wollen wir nicht von dem pedalen reden :lol:

und die sattelstellung is auch nur so weil mein Bruder auch mal drauf sitzen wollte ... das Fahrrad aber net ganz seinen maßen entspricht

Ich bin 182 und hab eine Schrittlänge von 88 cm
aber einen wirklichen fahreindruck kann ich noch net liefern

HURRA !!! :lol: :lol: :lol:

Vorhin war der Postmann da und hat mir mein ES 7.0 vorbeigebracht!!!

Damit sag ich tschüss aus dem Wartezimmer 2007. Bilder gibt es leider erst später, da ich zur Arbeit weg muss.

Einfach geil das Bike und passt in L perfekt zu meinen Körpermassen (188, SL 90)! Sattelüberhöhung bei weitem nicht so krass wie bei Ammunations Bike!!! Ich stand auch zwischen zwei Größen XL und L und muss sagen, dass ich froh bin, nur L genommen zu haben.

Leider wurde auch bei mir die Gabelpumpe nicht mitgeliefert, so dass ich noch keine Feineinstellung der Federung vornehmen kann. Kettenstrebenschutz war aber dabei!

Bis die Tage und allen viel Glück mit der Lieferung ihrer bestellten Bikes. Meins kam 2 Wochen früher als geplant! Das lässt doch hoffen. Bestellt hatte ich übrigens am 19.12.06 übers Internet.

Also good luck!!!

Sers, Uli ;)

Ich würde die Gabelpumpe stornieren und eine aus'm Laden holen.
Viele haben auch eine für 25 Öcken im Angebot, und meistens sind die eh baugleich mit der Pumpe, die auch Canyon anbietet...

wird beim optitune (hab esx7 bestellt) dann nur die gabelfeder getauscht oder passen die auch den luftdruck im hinteren dämpfer an mein gewicht an?
wäre es also somit möglich, das teil auszupacken und gleich ne runde zu drehen oder muss ich dann erstma pumpen?

Kannst gleich los fahren. Feinabstimmung kannst du nacher machen. Optitune passt nur die Feder an, wenn nötig. Luftdruck ist in der Regel ein Mittlewert drin. Was anderes wäre auch unsinnig da jeder andere Vorlieben bei der Federung hat.

Der MC3.3 am XC 5 meiner Freundin war knallhart, als das Rad aus der Kiste kam - das war quasi ein Hardtail, da war nix mit fahren ohne vorher pumpen!

... um die Luft wohldosiert entweichen lassen zu können! Kannst schon auch mitm Fingernagel reindrücken - nur dann is die Luft gänzlich raus und musst erneut komplett pumpen...

Seh grad: Didi ist mir zuvor gekommen!

Na, wenn du dich mit 30 schon alt fühlst, dann wirds wohl eher sowas, wenn du in mein Alter kommst:
http://www.carecorner.ch/index2.php?cat=Gehen&ucat=Rollatoren

Habe nicht gesagt, dass ich mich "Alt" fühle. Nur das ich etwas älter bin. Mit 25 ging es auch noch....... Geht jetzt übringes auch noch........ aber manchmal nicht so gut.......:D wennste verstehst?
Den Rollator hat meine Omma - soweit ist es jetzt aber nun doch noch nicht. Aber wenn dann mit Stollenreifen fürs Gelände :D

Grüße

Hitzi

Zurück