Wartezimmer 2007

Hallo, habe gestern die schriftliche Bestellbestätigung erhalten. Heute kam sie gleich nochmal! Doppelt hält besser.

Doppelt hält besser, da bin ich ja glücklicherweise nicht der einzige. :D
Heute ein A4-Brief von Canyon Adressiert.. was wollen die von mir?
Juhu, mein zweiter Kettenstrebenschützer :D Den kann ich auf der andern Seite hinmachen, dann ists Symmetrisch! :lol:

Oder vielleicht riechen die, dass ich eventuell im 08 ein Canyon RR ins Auge fasse und liefern schon Einzelteile welche da garnicht hingehören ;)

Hallo Wartegemeinde, habe soeben eine Mail von Canyon erhalten, darin steht das ein Bike auf dem Weg zu mir ist. Was wird das wohl bedeuten? Da muß ich bestimmt diese Woche noch Radfahren!:daumen:

@braintrust
Wenn dann ne M4 Mono - hatte schon gedacht es ginge um eine Mono MINI (die Taugt für nen Enduro als Hinterradbremse)! aber bei der Farbkombi Schwarz/Rot is ne Avid J7 (mit rotem Verstellrad + Schwarzen Körper) auch in betracht zu ziehen!

aber mal abwarten was in 1-2 jahren so auf dem Bike Markt ist (Hope Pro III Naben sehen ja scharf aus *G*)

Sooo, bin weg ausm Wartezimmer, hier mein nagelneues ES 6.0!!!!

Anhänge

• seite1.jpg
    seite1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 120
Es heißt Rad, warum MUSS man da ein englisches Wort für nehmen, wenn's ein deutsches gibt...

*aufreg*

Nur von blöden Anglizismen umgeben...

Recht hadder!! Aber Beik ist die eingedeutschte Version. ;)

@ Tschobi : Ich hoffe du verstellst Dich nur so...glaubst du im Ernst ich weiss nicht wie man BEIK und KEIT schreibt?? Auweia...Soll ich solche Sprüche in Zukunft EXTRA FÜR DICH als Ironie kennzeichnen?? Dachte der geneigte Leser hätte bereits gemerkt das das nicht ganz ernst war...

@ Alle ES-Besitzer : Kann man bei euch die Sattelstütze vollständig versenken?? Am Testrad in K-Town gabs da leider schon Unterschiede - am ausgestellten ES7 und ESX6 ohne Probleme bis Anschlag durchgerutscht - am ESX7 gings nicht ganz rein und die letzten Zentimeter schon sehr straff...wäre mal interessant zu wissen!!

@DaMudda: Nein, hab mir schon gedacht das du bike schreiben kannst!;)
Entspann dich...nehm alles zurück:bier:

@all, die eine Bestellbestätigung erhalten haben: wieso habt ihr alle ein Entschuldigungsschreiben dabei. Bei mir war nichts dabei! Wahrscheinlich hab ich die Jungs zu oft genervt....

@Splashfin: Bei mir steht der Termin in der Zeile unter dem Endbetrag!

@braintrust: Denke rote Kettenblattschrauben werden ganz gut aussehen!
Gold, ich weiß nicht, naja vielleicht doch. Würde einfach warten, wie die Farbe dann 100% in real aussieht. Dann mal sehen, aber keine schlechte Idee.
schau mal hier:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3442528#post3442528

sisu hat da ihr bike reingestellt mit blauen Kettenblattschrauben. Passend zu den Felgen....sehr schön, wie ich finde!

@braintrust: Denke rote Kettenblattschrauben werden ganz gut aussehen!
Gold, ich weiß nicht, naja vielleicht doch. Würde einfach warten, wie die Farbe dann 100% in real aussieht. Dann mal sehen, aber keine schlechte Idee.
schau mal hier:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3442528#post3442528

sisu hat da ihr bike reingestellt mit blauen Kettenblattschrauben. Passend zu den Felgen....sehr schön, wie ich finde!

Frage: Welche (Art) Schrauben(groesse) braucht man denn an einer XT Kurbel ?

Langley

tschobi schrieb:
@all, die eine Bestellbestätigung erhalten haben: wieso habt ihr alle ein Entschuldigungsschreiben dabei. Bei mir war nichts dabei! Wahrscheinlich hab ich die Jungs zu oft genervt....

tja hasts dir wohl mit den Canyon Jungs verscherzt - werden dich an der Hotline jetzt immer extra lange warten lassen und in dein neues Rad ein paar Beulen extra reinschlagen *sry*

weiß jemand, ob man den anlieferungstermin mit dhl abstimmen kann.
ich bin immer erst ab ca. 17 uhr zu hause und vorher kann das bike niemand annehmen.
wie plant ihr eure anlieferung ein???

weiß jemand, ob man den anlieferungstermin mit dhl abstimmen kann.
ich bin immer erst ab ca. 17 uhr zu hause und vorher kann das bike niemand annehmen.
wie plant ihr eure anlieferung ein???

In die Firma liefern lassen, zu Eltern, Bekannten, Nachbarn (-> andere Lieferadresse angeben, wo sicher jemand daheim ist), einfach nicht daheim sein und am nächsten Tag auf der Post abholen...
Ich lass' es in die Firma schicken...

Noch von kurzen habe ich von Canyon diese E-Mail erhalten
"Folgende Liefertermine sind momentan aktuell:
WXC 8.0: KW 17
XC 7.0 : KW 8
GC 9.0 : KW 11
Viele Grüße aus Koblenz"
Und jetzt habe ich das das GC 9.0 schon erhalten,:daumen: wenn das so weiter geht, Cayon ich :love: dich

Hab heute mal (wieder) angerufen. Ergebnis:

XC 7.0 Montage: KW7-8
Es gebe aber grundsätzlich +/- 2 Wochen Toleranz. Aha.

Ich harre jetzt einfach den Dingen die da kommen. Informationspolitik war noch nie Canyons Stärke. Vielleicht gibts ja tatsächlich noch eine Bestellbestätigung.

Gruß,
Josch

Zurück