Wartezimmer 2007

Hallo, habe meinen Farbe meines XC 5 von GRAU auf SCHWARZ geändert .. tia, da gabe gleich noch mal einen Zuschlag bei der Lieferzeit; statt KW14 jetzt KW18.. bin schon stark am überlegen, ob ich mir einfach ein RADON - BIKE bestelle das nach 2 Wochen im Haus ist ... was meint Ihr??
GOOGLEHUPF..

Und die Bianco ist die (und nun halt dich fest, jetzt kommts zum hundertsten mal) GENAU GLEICHE Bremse wie meine K24, die ist von oben bis unten mit den EXAKT gleichen Teilen bespickt, bremst genau gleich etc... sie sieht nur anders aus.

Woher hast du diese Informationen eigentlich, die du da ständig breittrittst?
Nur weil sie von außen gleich ausschaut?

MfG
Tobi

Schon wieder Lieferzeitverzögerung.
Canyon ist echt ein Mistladen.
Ich zieh meine Bestellung zurück...
Euch noch viel Erfolg ... das wars

da is aber einer Sauer *G*

Na ja, irgendwie kann ich das schon verstehen.
Gerade bei den etwas "exotischeren" Modellen ist die Lieferzeit z.T. echt nicht so der Hit.

Als ich zwischendurch mal was von Lieferverzögerung beim XC 7.0 (in weiß :D) hab' läuten hören, ist mir auch erstmal der Gedanke gekommen, die Sache erstmal bleiben zu lassen (ok, ich brauch' jetzt nicht unbedingt ein neues Rad, ich "will" es nur..).
Hätte jetzt auch nicht so die Böcke bis Mai oder was weiß ich, wie lange der Kollege noch warten muß, auf mein Fahrrad zu warten...

Na ja, irgendwie kann ich das schon verstehen.
Gerade bei den etwas "exotischeren" Modellen ist die Lieferzeit z.T. echt nicht so der Hit.

Als ich zwischendurch mal was von Lieferverzögerung beim XC 7.0 (in weiß :D) hab' läuten hören, ist mir auch erstmal der Gedanke gekommen, die Sache erstmal bleiben zu lassen (ok, ich brauch' jetzt nicht unbedingt ein neues Rad, ich "will" es nur..).
Hätte jetzt auch nicht so die Böcke bis Mai oder was weiß ich, wie lange der Kollege noch warten muß, auf mein Fahrrad zu warten...

…nee, ich versteh das auch nicht, jedes Jahr das gleiche Drama bei Canyon. Da muss doch die Geschäftsleitung mal was unternehmen, dass das da besser flutscht. Was denen an Umsatz deshalb durch die Lappen geht ist sicher beachtlich… egal, morgen ist mein Bike da, mir doch wurscht…
:D :D :D

Sobald meine Madame nach Hause kommt (hat die Digicam offensichtlich dabei ) gibts Fotos - versprochen! Hätte selbst gerne die Montage dokumentiert...:rolleyes:

Nur soviel - Das Bike ist wohlbehalten angekommen, keine Delle im Oberrohr, Schaltung und Bremsen funktionieren bombig!
Und: Es sieht soooooo geil aus!! :)

Gruß,
Josch

Werd mich mal zu euch ins Wartezimmer setzten, so ganz allein auf´s neue Bike zu warten hält ja kein Mensch aus.

Meine Ungeduld bezieht sich übrigens auf ein :anbet: ESX 7 :anbet:

Voilá: XC 7.0 in weiß und chopperstyle ;)

CIMG5086.JPG
CIMG5086.JPG

Änderungen:
- SLR TT statt SLK
- Tacx Tao Flaschenhalter
- Ciclo CM 434 Radcomputer
- Shimano 959 Pedale

Weitere Pics in meiner Galerie...

Gruß,
Josch

so ich darf hier jetzt auch sitzen... Grand Canyon 6.0 (leider nur Schüler). Ist ja eigentlich ein Expressbike ich hoffe mal das geht schnell...

Zurück