Wartezimmer 2007

Hallo

Habe gestern auch mein Canyon bekommen :D
Habe heute auch schon meine erste kleine Tour gestartet einfach nur geil damit bin ich ebenfalls raus aus dem Wartezimmer war nett mit euch und allen wartenden wünsche das die Zeit für euch recht schnell vorrüber geht.

Anhänge

• DSCF2629.jpg
    DSCF2629.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 180
Hallo

Habe gestern auch mein Canyon bekommen :D
Habe heute auch schon meine erste kleine Tour gestartet einfach nur geil damit bin ich ebenfalls raus aus dem Wartezimmer war nett mit euch und allen wartenden wünsche das die Zeit für euch recht schnell vorrüber geht.

.. Hallo Markus, na dann herzlichen Glückwunsch .. ;-)
noch eine Frage, welches Bike und welche Farbe hat denn dein Bike?. ich bin noch am schwanken zw. schwarz und grau beim XC 5
noch viel spass beim biken ...

martin

Oh Mann,
habe gerade bei Canyon angerufen wegen dem Lieferstatus. Das Bike steht immer nocht da, Status reserviert.
Die Kohle ist schon ewig von meinem Konto gebucht.
Auf der einen Seite muß ich mich wegen dem teueren Bike mit meiner Ollen rumärgern :lol: :D , und dann kommt das Bike ewig nicht an hier :heul:

Habe auch gerade beim großen C angerufen. Bike heute montiert, geht morgen raus :daumen:
XC 7.0 in weiß - Größe L :love:

Foto vom auspacken folgen........

Grüße

Hitzi

Heute n Brief bekommen, Lieferung RC8 verschiebt sich auf kw 17, wegen Lieferschwierigkeiten von irgend nem Zulieferer :>

Naja, muss ich halt noch ein wenig warten, hatte mich zum Glück schon seelisch auf ca. einen Lieferungstermin April/Mai /2007 vorbereitet, alles andere hätte mich überrascht^^

Hallo alle zusammen, werde ich mich mal in die Liste der wartenden eintragen. Habe im Januar ein ESX 6 in schwarz bestellt (Größe: M). Heute kam dann auch endlich die ersehnte Bestellbestätigung mit einem Liefertermin (KW 14). Mir kribbelt es schon in den Beinen ... sollte das Bike tatsächlich noch rechtzeitig zu Ostern ankommen?

Ein Wunder ist geschehen...
Das erste Lebenszeichen von Seite Canyon seit dem 5. Dez., also über 3 Monate nach meiner Bestellung !
Die Bestellbestätigung ist eingetroffen.

Bis jetzt sind's erst 5 Wochen Verspätung, mal schauen wie lang das noch geht !?!

...Dann geh ich halt wieder zu Fuss in den Sumpf;)

Heute die Bestätigungsmail bekommen. Bike hat das Firmengelände C verlassen :D

Endlich !!! :daumen:

Warten auf den Postboten beginnt.

Leider habe ich diese Woche überhaupt keine Zeit :mad:

Grüße

Hitzi

Doch kein Radon..?
uppaa22x19.gif

halllo, ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich machen soll .. . XC 5 dauert noch bis kw 18, jetzt denke ich 1. an "farbwechsel" auf grau - neuer LT kw14, 2. ein stevensbike fluent beim händler vor Ort.... oder 3. ein Radon QLT Litening... da waren sie wieder meine 3 Probleme .:heul: .. !?!?!

...
googlehupf

Moin!

So, meine Entscheidung ist gefällt… ich will ein XC 5.0 in grey (Größe L)

Ein paar Fragen stellen sich mir aber noch… wie lange wird’s ca. dauern und kann ich das Bike auch direkt in Koblenz abholen?

Für mich wären das ca 1,5h mit dem Auto. Vorteil, den ich mir davon verspreche… ich kann das Bike direkt vor Ort auf Dellen und ähnlich Problemchen untersuchen und ggf bemängeln.

Moin!

So, meine Entscheidung ist gefällt… ich will ein XC 5.0 in grey (Größe L)

Ein paar Fragen stellen sich mir aber noch… wie lange wird’s ca. dauern und kann ich das Bike auch direkt in Koblenz abholen?

Für mich wären das ca 1,5h mit dem Auto. Vorteil, den ich mir davon verspreche… ich kann das Bike direkt vor Ort auf Dellen und ähnlich Problemchen untersuchen und ggf bemängeln.

Kannst du auf jeden 'Fall in Koblenz abholen!
Frag am besten die hotline, die können dir sofort sagen wie lange es dauert!

Hallo erstmal!

Ihr könnt es euch nicht vorstellen.
Habe in KW Canyon 6.0 in Kw 08 bestelt.
Habe in KW 09 dem Montagetermin KW 15 mitgeteilt bekommen.
Was passiert?
Mein Junior hat am Samstag den 02.03.07 den Postboten wieder geschickt nachdem er angenommen hat das ich nicht zu Hause bin.
Nach zwei Tagen Paketsuche habe ich mein GC 6.0 gesten aufgebaut.
Ich glaube ich kann nicht warten bis KW 15 bis ich meine erste Ausfahrt mache. Damit bin ich raus aus dem Wartezimmer.

Hallo Canyon Gemeinde!
Ich bin schwer am überlegen bei euch mitzumachen:daumen:
hab mal ein zwei Fragen:
1. Sind Änderungswünsche bei Canyon zu äußern? - Gabeltausch???
2. Bieten sie die Finanzierung auch für Studenten an? - Würd mir weh tun auf einmal soviel Geld zu latzen!

Dank und Gruß

Ich bin grad am überlegen ob ich vom ESX7 auf ein Torque8 umbestellen soll. Wann ist denn der Liefertermin für das Torque?

Was meint ihr, wie weit kann man mit dem ESX gehen? Wie hoch/weit dürfen die Sprünge/Drops mit dem ESX sein, ab wann ist ein Torque besser?

Muss vielleicht dazu sagen dass ich so gute 100kg auf die Waage bringe...

Zurück