Wartezimmer 2007

Und ich bin vom ESX 7 auf ein ES 7 gewechselt. Nu wirds also doch der Fox, bin mal auf die 2007er Talas gespannt.

Ob das ne gute Entscheidung war, wird der Sommer 2007 zeigen, es beginnt ab KW 13.

Gruss

Langley

Letzte Woche XC 7.0 in Weiss Gr. M bestellt, heute Brief erhalten mit einem voraussichtlichen Montagetermin in KW 26

muss mich wohl noch ein bischen gedulten

zu 1.)Auszug aus den FAQ der Canyon Homepage:
Frage
Kann ich ein Canyon-Rad auch mit einer anderen Ausstattung oder Farbe bekommen?
Antwort
Alle Canyon-Räder können wir nur in den abgebildeten Farben und Ausstattungen ausliefern.

Schon im Herbst des Vorjahres entscheiden wir, welche Modelle wir mit welcher Ausstattung in der nächsten Saison anbieten werden. Es wird die Stückzahl der einzelnen Modelle festgelegt und dementsprechend werden die Komponenten direkt beim Hersteller geordert. Den Preisvorteil, der dabei entsteht, geben wir an unsere Kunden weiter. Deshalb sind keine Änderungen möglich.

Ausnahme von der Regel sind Änderungen im Bereich Zahnkranzübersetzung, Lenkerbreite sowie Vorbaulänge, die wir gegen einen geringen Aufpreis gerne vornehmen.

zu 2.) bei Canyon anrufen!

Gruss
Sisu

Naja - da fällt die Finanzierungsfrage wohl weg... Wollte das Grand Canyon 7.0 in weiß mit ner weißen Fox Gabel ausstatten - wär ein schönes Bike gewesen. Aber mit hässlicher Reba macht der weiße Rahmen keinen Sinn und in schwarz gefällt mir das Bike nicht... Dann werd ich mich wohl wieder aus der Canyon Familie verabschieden :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wie issn eigtl. der Sattel so (Selle Italia SLK) ?
Taucht der halbwegs oder muss man sich da schon vorweg um Ersatz bemühen...?

Hallo !

Also nach den ersten paar Runden bin ich bisher vom Sattel überzeugt. :daumen:
Auf den ersten Metern fühlt er sich noch extrem hart und unbequem an - aber hat man erst mal ein paar hundert Meter gefahren paßt er super. Ich habe bis jetzt zwar nur meine "Feierabendrunde" fahren können (ca. 20 km) - aber kein Taubheitsgefühl oder unangenehmer Druck.

Wie ist das bei den anderen XC7.0/SLK-Fahrern ?

Schönen Feierabend

Sado-Uwe

Hallo !

Also nach den ersten paar Runden bin ich bisher vom Sattel überzeugt. :daumen:
Auf den ersten Metern fühlt er sich noch extrem hart und unbequem an - aber hat man erst mal ein paar hundert Meter gefahren paßt er super. Ich habe bis jetzt zwar nur meine "Feierabendrunde" fahren können (ca. 20 km) - aber kein Taubheitsgefühl oder unangenehmer Druck.

Wie ist das bei den anderen XC7.0/SLK-Fahrern ?

Schönen Feierabend

Sado-Uwe
Mir taugt der auch gut, kann bis jetzt nichts Negatives berichten.

Ich habe in gewogen da waren fast 12 kilos, aber die wage....
Bei Canyon hat man mir gesagt, dass ich etwa 300 gram drauf zu dem M grösse legen soll, der herr machte aber keine überzeugte eindruck.

trotzdem danke

Ich bin mit dem Sattel bis jetzt auch zufrieden, konnte aber auch erst 20 Kilometer fahren.:rolleyes:
Ich hoffe dass am Wochenende gutes Wetter ist, damit ich den Sattel über Stunden testen kann.:daumen:

Abwarten, ab km 50 wird's richtig schlimm...!
Hab' letztes Jahr schon versucht mich an den Sattel zu gewöhnen - leider ohne Erfolg, und dabei hab' ich sogar den Gel Flow montiert...
Vielleicht hab' ich mich auch nur zu leicht unterkriegen lassen... :lol:

so, eben gerade Hotline angerufen, die Kiste ist gestern raus, Zeit wirds auch langsam :lol:

Gleich mal bei der DHL nachgesehen, der letzte Status ist von heute Morgen 05:00 Uhr, da war es gerade unterwegs zum Zustellpostamt.

PS.: ich habe auch noch mal mit dem Kundendienst wegen der Fox Dämpfer gesprochen, es wurde mir gesagt, das die verbauten Dämpfer aus neuer Serie stammen, und diese Bekannten Probleme mit den Dichtungen dort nicht auftreten.
Na warten wir es mal ab :daumen:

Ich möchte mir ein XC4 zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage: in schwarz als Expressbike oder in weiß und bis vorraussichtlich Mai warten und wenn es Verzögerungen gibt im Juni mit altem Bike im Urlaub fahren? Wie würdet ihr entscheiden? :confused:

@braintrust
na ja Bestätigung is schon seit 3-4 Wochen da - 13KW als Liefertermin (ob das hinhaut :ka:)
werde so langsam auch nervös: Wetter is zauberhaft und Semesterferien haben angefangen - muss wohl noch das alte HT herhalten (macht ja auch mächtig Spaß)

Juhuuuuuuuu
so gerade wurde mir ein kleines Päckchen abgegeben :lol:
meine Pipi ist endlich da, Verpackung sieht unversehrt aus, scheint alles in Ordnung zu sein.
Will jetzt nicht anfangen alles auszupacken, da ich noch auf Arbeit muß, oder ich bekomme frei :D
Werde dann ein paar Picks machen.

Melde mich dann offiziell aus den Wartezimmer ab.
Im übrigen 1 Tag Postweg, und das fast ganz Quer durch DE :daumen:

Juhuuuuuuuu
so gerade wurde mir ein kleines Päckchen abgegeben :lol:
meine Pipi ist endlich da, Verpackung sieht unversehrt aus, scheint alles in Ordnung zu sein.
Will jetzt nicht anfangen alles auszupacken, da ich noch auf Arbeit muß, oder ich bekomme frei :D
Werde dann ein paar Picks machen.

Melde mich dann offiziell aus den Wartezimmer ab.
Im übrigen 1 Tag Postweg, und das fast ganz Quer durch DE :daumen:

Wer ?

Pipi ? :confused:

Zurück