Wartezimmer 2007

Ja gibt es, wenn einer der Rahmen nicht lieferbar ist, dauerts länger...

Als ich zB mein XC6.0 geordert habe, gabs des als M oder L sofort, als XL erst mitte Februar. Inzwischen sind aber alle grössen Express. ;)

Wenn Expressbike und du weit vorne stehst in der Warteschlange: < 1 Woche ;)

Mein XC6.0 war Express und da ich geswitched habe vom XC5.0 auf XC6.0 habe ich meine Position in der Schlange behalten. Am nächsten Tag wars montiert... dann kam auch die Rechnung, die hab ich gezahlt, 1 Woche später fuhr der DHL Truck ab und nochmal eine Woche später kams hier an.

Ach was.......?

Meine Frage war von Anfang an "Was glaubt ihr wie lange muss ich warten wenn ich mir am Montag ein GC 7.0 bestell? (Kein Expressbike)".

OK?

meine Güte - da musst du die Leute an der Canyon Hotline befragen! Die wollen Räder verkaufen und werden dich gerne beraten in bezug auf Rahmengröße + Lieferzeit

Sooo en Seich !
Mit einem riesen Glück mag das ja zutreffen. Ich warte schon seit 5. Dez. auf ein "Express-Bike" ! Denke nicht dass ich in der Warteschleife weit hinten stehe.
Bald ist's soweit.....

Jö, bisch es arms! :D ;)
Ich habe anfang Nov 06 bestellt, noch vor der IBC-Vorschau. Darum stand ich auch weit vorne. Ich behaupte mal unter den ersten fünf. Meine Entscheidung von XC5 auf XC6 wurde mit offenen Armen empfangen und den Worten "Montagetermin: Morgen" quittiert.

Ausserdem: Er ist Deutscher und für ihn hab ichs auch "ausgerechnet". Da beträgt die Lieferzeit 1-3 Tage.. Plus überweisung 1 Tag... in meinem Beispiel warens 2 Wochen, 1 Woche lang war die Kohle unterwegs, eine Woche lang das Bike.

Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder etwas schreiben.

Samstagmorgen XC4.0 bestellt. Heute (Montag) 13:12 ihr Rad ist Versand fertig.

Alle Termine Richtung WE abgesagt. Ich freu mich.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wartezimmer...?
Achja - stimmt! Ich hab irgendwann mal ein Canyon bestellt. Jaja, lang ist's her.... Fast hätt ichs vergessen und der DHL-Mensch steht vor der Tür und will ein großes Paket loswerden - nur, ich weiß nicht mehr, was ich bestellt haben soll...:confused: :D

So... bin nun auch im Wartezimmer angekommen. Grad per Tel mein ESX7.0 (M, mit Optitune) bestellt. Bei dem Betrieb - was man per Telefon in Hintergrund mitbekommen hat - werde ich schon mal den Tannenbaum mit Weihnachtsschmuck schmücken, damit mein Paket auch rechtzeitg unterm Baum steht ;]
Zumindestens läuft der Laden geschmierter als mein (zur Zeit) verstelltes Schaltwerk <grrrrr>

So ich reihe mich nun auch mal in die Warteschlange ein.
Hab mir ein Torque FR8.0 bestellt und wie ich gestern in der Freeride gesehen habe hat das Bike ja "SUPER" abgeschnitten :p nu ist die Vorfreude noch größer.
Ich bezweifle zwar das der Montagetermin KW 17 gehalten wird aber ich lasse mich mal Überraschen

So... bin nun auch im Wartezimmer angekommen. Grad per Tel mein ESX7.0 (M, mit Optitune) bestellt. Bei dem Betrieb - was man per Telefon in Hintergrund mitbekommen hat - werde ich schon mal den Tannenbaum mit Weihnachtsschmuck schmücken, damit mein Paket auch rechtzeitg unterm Baum steht ;]
Zumindestens läuft der Laden geschmierter als mein (zur Zeit) verstelltes Schaltwerk <grrrrr>

Hallo, und willkommen im Klub der Leidenden:lol:
Haben sie dir einen Liefertermin genannt.....meins soll in KW15 kommen. Hab am 1Jan bestellt, das dark forest green! :love:

seit wann gibts das ESX 7.0 als expressbike:confused: hab am montag bei canyon angerufen, da sagte man mir so anfang bis mitte april...

seit wann gibts das ESX 7.0 als expressbike:confused: hab am montag bei canyon angerufen, da sagte man mir so anfang bis mitte april...

Wer sagt denn was von expressbike!?:confused: Anfang/Mitte April ist doch KW 15!
Erstens sind das noch min. 5Wochen und ich hab wie gesagt schon am 1Jan bestellt. Manche hier im forum schon anfang Dez.!
Wann hast du denn geordert?
Also meins ESX7.0 in M und dark forest green und optitune. Einige hier bekommen es ohne Optitune schon:( KW14 ....

Wer sagt denn was von expressbike!?:confused:
Erstens sind das noch min. 5Wochen und ich hab wie gesagt schon am 1Jan bestellt. Manche hier im forum schon anfang Dez.!
Wann hast du denn geordert?
Also meins ESX7.0 in M und dark forest green und optitune. Einige hier bekommen es ohne Optitune schon:( KW14 ....

canyon sagt was von expressbike, guggst du "klick"

Zurück