junkyjerk
utt-hulk und crankbender
meiner freundin ihr xc4.0 in weiss ist schon fertsch. 3 wochen vor liefertermin.. geilomat.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooh, das zweite 2007er Canyon in der Schweiz! Ich bin nimmer der einzige.![]()
Genau so einer hat vor einem Jahr das Scott Hardtail meiner Freundin aus dem abgeschlossenen Velokeller abgestaubt...Sieht schick aus. Pass auf dass kein Albano (gibt ja genug davon in Baden) in deine Garage einbricht und das Canyon mitnimmt.
![]()
![]()
über das bike ansich brauchen wir nicht viel zu sagen... (sehr sehr geil) ...
A B E R ......
diese Griffe
hast die Pedale schon länger bzw. schon Erfahrungen damit?
überleg auch schon (um die 160 ,- nicht wahr) ... kann man da mit normalen SPD-Klicks rein??
(und dabei dachte ich die Rahmen werden von Canyon selbst gedängelt)
ich bin jetzt auch hier und warte bereits seit 10.12.06 auf mein RC8.0.
Zuerst hiess es KW8 und das wurde jetzt kontinuierlich gesteigert über KW10 auf jetzt ert einmal KW17. Bin ja mal gespnnt was noch kommt.
Ich weis gar nicht, wie Canyon so einen Erfolg haben kann bei der Menge an unzufriedenen Bestellern.
Aber es ist wahrscheinlich so: wer sich beschwert oder einmal zu oft nachfragt, der wird eingfach ein wenig nach hinten geschoben.
Oh ja meine XC 7 in weiß ist heute angekommen.
Alles super! keine Probleme. Perfekt eingestellt
Das Bike ist einfach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir wer sagen ob es normal ist das der Dämpfer selbst im Lockout "relativ" viel nachgibt.
Ich hatte noch kein Fully und dachte der Dämpfer wäre im Lockout so starr wie die Gabel...
Heulen kannst du noch genug wenn ich dich am üezgi-trail überholen werdebergauf lasse ich mich jedoch gerne überholen.
Genau so einer hat vor einem Jahr das Scott Hardtail meiner Freundin aus dem abgeschlossenen Velokeller abgestaubt...![]()
der dämpfer hat kein Lockout. was du meinst ist pro Pedal, das soll nur das aufschaukeln durch die Antriebskräfte verhindern
Ich reihe mich mal mit einem Torque8.0 eindas ist zwar für das was ich fahre Overkill, aber was nicht ist kann ja noch werden und lieber ein paar Reserven zu viel als ne Delle im Rahmen
![]()
Oh ja meine XC 7 in weiß ist heute angekommen.
Alles super! keine Probleme. Perfekt eingestellt
Das Bike ist einfach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir wer sagen ob es normal ist das der Dämpfer selbst im Lockout "relativ" viel nachgibt.
Ich hatte noch kein Fully und dachte der Dämpfer wäre im Lockout so starr wie die Gabel...
Herzlich willkommen im Schimmel-Clib![]()
![]()
![]()
Bin mit meinem weissen Renner auch sehr zufrieden.
Habe diese Woche eine längere Tour mit 70 km gemacht und bin sehr zufrieden![]()
![]()
Marathons und AlpenX können kommen.........
Grüße
Hitzi
so leute, vorgestern kam die mail und heute das bike XC 5 in grau/scharz .. sieht super aus und das bester : der liefertermin war für die KW14 bestätigt... also doch eine überraschung ......
also noch schönen aufenthalt...
martin
Wie wirst du das mit dem Canyon machen? In die Wohnung/Balkon? In den Velokeller würd ich sowas eh nie stellen... kannst es ja genauso gut am Bahnhof Baden hinstellen mit einem "GRATIS" Schild.![]()