Wartezimmer 2007

yo, habe gestern mit hotline telefoniert und die meinten, das es beim VMT 13 KW bleibt und Liefertermin is 14 KM, für des grüne Canyon Nerve ESX 7.0 in XL mit Optitune:::::::::::::::::::::::::::

Also wirklich wenige auf das Ultimate CF Wartende hier im Forum. Nach "dbley canyon" und meiner letzten tel. Auskunft vor Wochen solls ja Freitag (23.3. Montagetermin) bzw. nächste Woche so richtig losgehen. Hoffentlich bleibts dabei. Solange man wartet (natürlich ist irgendwann Schluss) kann ja man ja in den Prospekten der Konkurrenz stöbern, rechnen und vergleichen. Aber das Gesamtpaket scheint zu stimmen (Ausstattung, Optik, Preis, Gewicht). Wie ich aber über den Zeitpunkt der Abholung in Koblenz informiert werde (Brief, E-Mail, Anruf?), weiß ich beim besten Willen noch nicht (oder nicht mehr ;) ). Vielleicht kann mir das einer erklären!? Trau' mich gar nicht mehr anzurufen.

Mein Bike ist da... :love:

...leider wollte es der fiese Postmensch nicht rausrücken!! :heul: der wollt nur Bares sehen und hat meine ec-Karte nicht akzeptiert (hätte aber lt. Bank funktioniert) werd jetzt bissl kleingeld suchen und morgen mit lauter 5€ Scheinen auf der Matte stehen... :lol: :lol:

Ich war geplättet...
- Letzte Woche Dienstag mein ESX7.0 (M / grau / Opti-tune) per Telefon bestellt.
- Samstag die Bestätigung per Post erhalten.
- Montag abend den Absende-Hinweis per Mail erhalten.
- Dienstag steht der Postbote mit Paket vor der Tür...
= 1 Woche Lieferzeit!
Ich weiß nicht, wie die DAS geschafft haben?!?
Bin wohl gerade in den göttlichen Segen des Expressversandes gekommen. Kann mir das nicht erklären?!? (Hab wohl die richtigen Karten beim Drachen-Poker gezogen) Die waren schneller mit dem Gerät unterwegs, wie ich das Geld von der Bank geholt habe! Schon geil, ey! Wäre ich Raucher, dann hät ich nach der Montage ersmal ´ne Fluppe angezündet! Das Bike kommt inner Woche ins Bett und meine Perle am We.
@ tschobi. Ey, Mann. Das warten lohnt sich!!! Schwör ich dir.
Konnt leider noch kein Foto für dich machen.

Sehen uns alle zum "Wheels of Speed" in Willingen

- offizielle Abmeldung aus dem Wartezimmer -

Hallo Lars!
Na Supi! Möge Dich die Pest... äääääh - ich meine natürlich:
Vieeeeel Spass mit dem Radl!:daumen:
Aber Du musst auch wissen: Ab jetzt gibts keine Ausreden mehr!:D

>>schluck<<
Dann werd ich wohl die Quad-Schutzmontur vom großen Bruda ausleihen, wenns demnächst abgehen wird ;] (gut, dass ich mir kein Tourque geholt habe, sonst kommen die noch auf andere Ideen... Ups, hab ich das geschrieben?!)

Ich wart noch auf mein Ultimate CF 8.0 ... KW13.. nächste Woche.. Yippiee!!!

Pedalen kommen schon am Freitag. Hauptsache das Wetter switcht langsam mal auf Frühling...

Hallo Darkwing (oder Leidensgenosse?),

heute schon Post bekommen? Ich gerade vor 5 Minuten. Von Canyon. Megafreu (habe auch ein 8.0 bestellt). Flöte gepfiffen. Jetzt auf KW 17 verschoben wegen Verzögerung bei der Anlieferung einer Hauptkomponente.

Wüßte gerne, welche. Kann ja nur der Rahmen (aus China?) sein, alles andere wäre mit mir regel- und ersetzbar.

Das geht jetzt seit KW 9 im 4-Wochen-Takt so. Aber bis wann?

Darkwing 2006, was machst Du mit den Pedalen?

Gruß und Mitgefühl an alle Ultimate CF-Besteller

Hallo Ultimate Leidensgenossen!

Auch ich habe heute Post von Canyon erhalten. Leider!

Neuer Montagetermin auch bei mir KW 17! Habe allerdings ein CF 9.0 bestellt.

Bei mir hält sich die Warteschleife jedoch noch in Grenzen, da ich das Bike erst in KW 11 bestellt habe.

Daher an alle Frühbesteller und Leidensgenossen mein Mitgefühl!

Hoffentlich lohnt sich das Warten!

Es ist gar nicht so einfach sich ein Canyon Bike zu kaufen.... KW17.. genau wie bei euch. Oje, dann muss ich bei den nächsten Rennen noch mit meinem alten Drahtesel an den Start gehn... so packe ich die Scale 10 Racer nie....

Das regt mich auf, sowas! @ Fidi: Was soll ich mit den Pedalen (die heute auch nicht gekommen sind) schon machen? Ins Regal legen bis das Bike da ist.. sind doch keine dran.

Ultimate CF 7,0 - Liefertermin lt. Bestellbestätigung KW 10.

Anfang der Woche tel. verschoben auf KW 14

Dann per E-Mail von gestern auf KW 16

Heute per Post auf KW 17 !! Super. :heul:

Fing mit der Bestellbestätigung schon an. Bike im Januar bestellt, Bestätigung im Februar erhalten.

Hab via E-Mail nachgefragt ob sie das Mietbike, das ich nun über Ostern 10 Tage im Urlaub fahren muss, finanzieren. Bin auf die Antwort gespannt.

Einen hab ich noch: Gestern werd ich im Fitnesscenter gefragt, warum ich so´n Gesicht zieh. Ich antworte: Weil mein bestelltes bike erst in der KW 16 kommt. Frage/Antwort: Ein Canyon?! .... Peinlich für den Versender, finde ich.

Mein Lieblingskollege (hart geprüft was Canyon´s Lieferzeiten betrifft) meint, wenn ich erst d´rauf sitz, wird der Kummer verflogen sein. Ob das wohl noch vor´m Sommer sein wird?

Gut zu wissen, dass ich mich nicht alleine ärgern muss.

Glück auf !

Hi was könnt ihr zu lieferzeiten von Expressbikes aller ES 9.0 sagen wollte am 02.04 bestellen bin mir nur jetzt nich so ganz sicher wie lange das dauern würde weil ich teilfinanzierung machen wollte sprich 2400 anzahlen und den rest auf 12 Monatsraten.

Hi was könnt ihr zu lieferzeiten von Expressbikes aller ES 9.0 sagen wollte am 02.04 bestellen bin mir nur jetzt nich so ganz sicher wie lange das dauern würde weil ich teilfinanzierung machen wollte sprich 2400 anzahlen und den rest auf 12 Monatsraten.

aller ES 9.0?
Also, ich finde, die Fragen hier werden generell immer seltsamer....

Übrigens: ab und an ein Satzzeichen setzen und die deutsche Grammatik ein bisserl beherzigen erleichtert das Lesen von Beiträgen ungemein.

Ich hab mal die CF 7.0 - 9.0 verglichen um herauszufinden welches die fehlende Komponente sein könnte. Übereinstimmungen gibt es bei
- dem Rahmen
- Der Fox 32
- Shimano Umwerfer, Ritzelkassette
- Reifen
- und dem Vorbau

Kann ja eigentlich nur der Rahmen oder die Federgabel sein, alles andere ist ja Massenware. Hoffentlich zieht sich das nicht noch länger hin.. Hab Hummeln im Hintern, will biken!!

Na dann sach isch ma guden Tach und Servus an alle Mitwartende!

Hab letzte Woche mein Grand Canyon 8.0 bestellt.
War eigentlich auf eine laaaaange Wartezeit eingestellt,
hatte mich schon fast damit abgefunden vor Juni nicht mehr Biken zu können.
Doch siehe da.....aus dem nichts erschien das Expressbikezeichen, oben Links.:hüpf:

Samstag Bestellt, Mittwoch Bestätigung im Briefkasten und Heute sagte mir ein Freundlicher Canyon Mitarbeiter, das Bike wäre schon an DHL übergeben worden und es wäre vorraussichtlich Dienstag bei mir.

So muss das sein.:daumen: So macht Fahrradkaufen Spaß! Kanns kaum erwarten.:love:

Ich habe gestern ein ES 9.0 bestellt und bin ziemlich gespannt ob das genauso lange dauert wie mein Grand Canyon Ultimate letztes Jahr. Ab nächster Woche soll das Wetter ja wieder richtg gut werden.

Ich war eigentlich kurz davor ein Cube Stereo beim Händler vor Ort zu kaufen, aber anscheinend wollte er das nicht, zumindest lässt er mich jetzt auch schon fast 3 Wochen warten. Deshalb wird es jetzt doch das ES 9.0, zumal mir das bedeutend besser gefällt als das Stereo.

Wie lange dauern die Expressbikes denn im Durchschnitt? 1 Woche?

Soooooooooooo...:-)

Habe grad mein ESX 7.0 abgeholt!!!

Was fürn Teil! Die Farbe (Grau) sieht auch wirklich Klasse aus, obwohl ich ja zunächst erst meine Gedenken hatte.
Völlig unbegründet !!!

Nylz

Herrgott jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wooooo :( :( :( ???

hier....

Seit gestern bin ich jetzt stolzer Besitzer, muss schon sagen geiles bike:love: , nur bei meiner Rahmenwahl bin ich skeptisch:( .

Für mich als fully Neuling ist der L-Rahmen für meine 186cm (SL 84cm) schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Was meint ihr:confused:

Anhänge

• exs.jpg
    exs.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 118
Zurück