Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok - da seid ihr beiden mir nun zuvor gekommen! Volle Zustimmung und auch mein Apell an Canyon: Kommt zu Potte!!!
Hatte heute früh echt Bauchschmerzen, als ich das las...!![]()
![]()
![]()
Noch immer säuerliche Grüße,
Gerhard
(der auf ein grünes Torque wartet...!)
Hm - ich kenne keine Kamille... Ich kenn nur die Valpolicella! Mit der mach' ich mir heute einen schönen Abend!gegen die bauchschmerzen hilft kamille ;-)
mach dir keine sorgen. habe die gefragt und meine kompletten daten agegeben und so. der canyon mitarbeiter meinte es sei alles im grünen bereich und bleibt bei dem termin.
das einzige was sein kann ist das es bei mir gut geht weil ich einer der wenigen Fr 7 besteller bin.
gegen die bauchschmerzen hilft kamille ;-)
Habe soeben ein XC5 bestellt.Sollte eigentlich ein XC4 werden, aber der Mitarbeiter bei Canyon meinte das diese erst Ende JULI lieferbar wären. Das ist dann doch ein klein wenig zu lang.
Also nochmal,
ich habe gestern mit der Hotline telefoniert. Der sehr nette Herr an der Hotline war auch sehr von der KW20 im System verwundert, da bei mir noch KW16 stand. Dann hat er Rücksprache mit seinem Vorgesetzten gehalten und mich 15 min. später zurückgerufen. Leider wirklich so: KW20. Warum konnte er mir nicht sagen, aber angeblich geht nochmal ein Schreiben raus mit dem Grund. Auf jeden Fall ist das die erste Montageserie der Torque FR (ob FR allgemein oder nur FR8 weiß ich jetzt nicht mehr genau). So sagte er zu mir. Und es hörte sich auch nicht nach Aprilscherz an.
MfG
Tobi
1.Es wird Zeit das Canyon langsam Stellung nimmt
2.Hatte letztes Jahr das selbe Problem mit meinem Rennrad, ewig drauf gewartet... Das ESX7.0 ist definitiv mein letztes bike bei Canyon... so geil die auch sind... aber umswitchen tu ich trotzdem nicht... ist doch mein Wunschbike, also will ich es auch haben...
Das die Sache ******* ist wissen wir doch alle, aber ihr macht euch hier alle gegenseitig verrückt, was dazu führt das hier alle umswitchen.
3.Das Kunden nicht informiert werden ist der letzte Dreck. Wenn alle so arbeiten würden, hätten die meisten keinen Job mehr. Oder dicke Konventionalstrafen wären zu zahlen... Wie siehts eigentlich aus damit. So 5% für alle die ein paar Wochen über den VMT sind?????????????
Und von den ganzen Geschichten, von wegen hier haben die Asiaten schlecht geschweißt, dann fehlt Hauptkomponente, dann fehlen Zubehörteile, dann kommt die Montage nicht nach,................................................................................................................................................................
Das kann man vielleicht dem Osterhasen erzählen, aber das ist doch nur das die Kunden einigermaßen auf den Stühlen bleiben.
Ach ja, verschollener Container hab ich noch vergessen... oh man
Was ist das Nächste??? Die ESX Rahmen sind leider vom Zoll beschlagnahmt worden, es wird sich leider um 4-5Wochen verzögern.....
Vor allem wurde vorher in diversen Zeitschriften zB bike groß Angepriesen das alles besser wird dieses Jahr,,klar, ha ha
An alle Wartenden: einfach das 2.bike solange fahren(die meisten haben ja sowas) und abwarten, und das war dann das letzte bike bei canyon!
Blöd wenn man es für die Arbeit, Urlaub braucht, oder es geklaut wurde.
gut das dies mein letztes bike ist, schade, ehrlich!
vtrkalle schrieb:bla, bla, bla, bla bestell dein Rad einfach ab, dann braucht ein Anderer nicht so lange warten. Du nervst, wie oft willst du uns noch sagen das das dein letztes Canyon ist.
Solche Miesmacher wie du sind echt das Letzte.
Nimm Dir lieber gleich den ganzen Stapel - Du wirst ihn brauchen!...und greift in den Stapel Lesezirkel-zeitschriften
Wär auch das Mindeste für 5 1/2 Monate Wartezeit!Bei Cube gabs für die Lieferverzögerung dieses Jahr einen 2. Laufradsatz umsonst.
bla, bla, bla, bla bestell dein Rad einfach ab, dann braucht ein Anderer nicht so lange warten. Du nervst, wie oft willst du uns noch sagen das das dein letztes Canyon ist.![]()
Solche Miesmacher wie du sind echt das Letzte.![]()
So kenn ich das auch...Bei Cube gabs für die Lieferverzögerung dieses Jahr einen 2. Laufradsatz umsonst.
Wenn man jetzt nicht hier Mitglied im Forum wäre, und auch nicht jeden Tag die HOTLINE anruft, würde man auch noch sehnlichst in drei Wochen auf sein Bike "VMT 13 KW".