Hallo,
wir von Canyon können Euren Ärger natürlich verstehen und ich möchte mich für die Wartezeiten und Vertröstungen entschuldigen.
Wir tun wirklich alles was in unserer Macht steht, um den Lieferservice zu verbessern. Unsere Lieferfähigkeit und Termintreue konnten wir durch das neue Produktionsverfahren auch bereits deutlich steigern. Leider sind Einzelfälle, wie sie hier nun insbesondere bei den Modellen Neve ESX und Torque FR aufgetreten sind manchmal nicht zu vermeiden. Um Licht ins Dunkel der unterschiedlichen Aussagen zu bringen, die hier im Forum stehen hier nun ein Statement von meiner Seite:
Die Modelle ESX und Torque FR mussten leider auf die Kalenderwochen 17 und 18 also Ende April verschoben werden. Grund ist ein Fehler in der Logistik, der uns leider nicht rechtzeitig aufgefallen ist. Die Lieferung der Rahmen hat sich somit stark verzögert, da sie nicht auf das uns zugesagte Schiff gegangen ist, dessen Abfahrtstermin und Transportzeit wiederum unsere Planungsgrundlage darstellt.
Alle Kunden, die von dieser Tatsache betroffen sind, wurden und werden von uns schriftlich informiert.
An dieser Stelle noch einmal die Bitte um Entschuldigung.
Beste Grüße
Daniel