Wartezimmer 2007

Ich verstehs auch irgendwie nicht. Jedes Jahr immer wieder das gleiche. Wieso bestellt ihr euch überhaupt Bikes bei Canyon, wo ihr doch aber wisst, dass die Lieferzeit sehr lange dauern kann. Ich denke es ist eure Entscheidung und euer Risiko was ihr eingeht. Mein nächstes Bike wird auch ein Canyon sein und mal sehen wie lange ich warten darf, aber erst 2008 ;)

Habe heute nach lagen warten mein Bike erhalten :D. Aus dem ursprünglich im Januar bestellten schwarzen ESX 6.0 ist aufgrund der Lieferprobleme ein graues ESX 7.0 geworden. Konnte heute schon eine kleine Runde fahren und muss sagen das ich total begeistert bin. Das Grinsen war aus meinem Gesicht gar nicht mehr weg zu bekommen. Für alle die noch warten müssen: haltet durch es lohnt sich wirklich !!! Das Grau vom ESX sieht live Übrigends wesentlich besser aus als auf dem Bild im Inet. :winken:

wann hast du denn auf das 7er geswitcht?
hab freitag abend meins bestellt auch expressbike und wills unbedingt in den ferien noch(nächste woche)

edit: ich will bitte auch bilder!!!

Melde mich ab aus dem wartezimmer. bin gestern mit meinem nerve es 9.0 die ersten 65 km gefahren. ich wünsch euch noch viel glück mit euren bike und hoffe ihr werden genau so viel spaß haben wie ich.

PS: wer sagt immer das nur menschen an canyon fahrrädern interessiert sind.:lol:

Anhänge

• CIMG4125.JPG
    CIMG4125.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 144
  • CIMG4128.JPG
    CIMG4128.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 103
  • CIMG4132.JPG
    CIMG4132.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG4138.JPG
    CIMG4138.JPG
    39 KB · Aufrufe: 112
Wow, die Katze gefällt mir....
Wie hat sie den Transport überstanden?
Gibt jetzt Kätzchen statt Hörnchen bei Canyon?:D

Schickes Bike!:daumen:

so es ist schon richtig das canyon super im preis ist im vergleich und ich bin ja auch zufriden mit meiner wahl und freue mich auf mein tfr 7. aber es ist doch einfach irgendwie naja "lächerlich" einem für 1 monat längere wartezeit 18 euro zu schenken. also bitte.
ist jetzt auch egal. hab mich genug über das thema ausgelassen.
freue mich auf mein torque und finde das bike vom style her einfach nur geil, von daher alles in butter.
so dann wünsche ich noch allen hier frohe ostern.
bis dann

nein ne neue brille brauchst du nicht. weiß nicht genau wie ich die bilder in super quali hochladen muss. zur not schau einfach in mein fotoalbum da sind die noch mal drin

Hatte die Bestellung am 30.03. gegen Abend geswitcht. Das Bike wurde am Mittwoch versendet, also 3 Werktage nach der geänderten Bestellung. Erhalten habe ich es aufgrund der Feiertage am Samstag. Kann euch zur Zeit leider keine Bilder vom grauen ESX anbieten da ich keine Digicam hier habe.

ich hab heute nacht vom biken geträumt ...

so in der city biken. treppen runter; kleinere drops, schönes rumgehüpfe; rumtricksen ... klappte alles super im traum

... und jetzt zweifle ich am ESX ... *verdammt* ^^

wieso zweifelst du dann am esx? son schmarre
ich werd das mit meinem esx machen und um die großen Dinger im Bkepark rumfahren der Rest geht alles

sehr freundlich von dir Ammunation, das blöde is nur das ich hier nirgendwo ein Komma benötige und du wirst es auch in Kleinschreibung lesen können, trotzdem du das ja nicht mal erwähnt hast, hab ichs vorsichtshalber doch mal extra für dich geändert, also sei stolz drauf!!!

ich hab heute nacht vom biken geträumt ...

so in der city biken. treppen runter; kleinere drops, schönes rumgehüpfe; rumtricksen ... klappte alles super im traum

... und jetzt zweifle ich am ESX ... *verdammt* ^^

In der City Biken? :kotz:
Treppen und Drops mach ich auch mit nem XC. Unglaublich, was manche Leute für Nerven haben, an einem ESX zu zweifeln wenn ichs netmal bei nem XC tu... :rolleyes:

wieso zweifelst du dann am esx son schmarre ich werd das mit meinem esx machen umd die großen dinger im bikepark rumfahren der rest geht alles

hast du schonmal was von punkt und komma gehört ich find es ist dann deutlich einfacher zum lesen und so schwer das einzutippen ist es auch nicht

@ammu

heute irgendwie auf krawall gebürstet?

"richtiges" Biken ist nicht nur auf die Alpen beschränkt :rolleyes:
Außerdem denke ich mal, dass er am Einsatzgebiet des ESX zweifelt.
Für Street/Tricks kommt es auf die richtige Geometrie und Handlichkeit an.

also ich fand - wie gesagt - diese fremde stadt in der ich da gestern nacht unterwegs war auch SEHR schön zum fahren :lol:

zur not kommt dann in 2-3 jahren eben noch ein tourque nach ;)

Juhuuuuuuuu, aufgrund eines Fehlers in Canyons Shop-System, bekomme ich kein ES5 aus 06 zum Superpreis von 1299 EUR mehr. Yeaaaaaaaaaaah, ich bin so gut drauf. :rolleyes: Stattdessen durfte ich jetzt zum ESX6.0 greifen, um keinen Fox-Schrott am Bike haben zu müssen.

Juhuuuuuuuu, aufgrund eines Fehlers in Canyons Shop-System, bekomme ich kein ES5 aus 06 zum Superpreis von 1299 EUR mehr. Yeaaaaaaaaaaah, ich bin so gut drauf. :rolleyes: Stattdessen durfte ich jetzt zum ESX6.0 greifen, um keinen Fox-Schrott am Bike haben zu müssen.

wer Fox Federelemente als Schrott bezeichnet, hat von der Materie
keine Ahnung, und sollte lieber Roller fahren :daumen:

Zurück