coffeeracer
Das muss fetzen!
hallo
habe am 9.12.2007 mein ESX 7.0 dark forest green in gr. S bestellt!!
Wie haste das den geschafft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
habe am 9.12.2007 mein ESX 7.0 dark forest green in gr. S bestellt!!
![]()
nabend,
also ich hab heut wei en verrückter versucht bei canyon anzurufen und bin nie durchgekommen. immer diese ansage das der anruf beendet wird um kosten zu sparen.
HALLO, ich will mit denen reden um was zu klären, weil ich auf meine e-mails keine antwort bekomme. ich mein ich hab eh base also zahle ich nix, aber ohne flax, was soll das mit dem aus der leitung schmeißen. das find ich echt zum :kotz:
wenn ich mit denen reden will kann ich doch selber entscheiden wann ich auflegen möchte weils mir evtl zu teuer wird. ne also diese ansage und vorgehensweise verstehe ich nicht.
na dann mal weiter per mail.
Sehr geehrter Herr Didi123,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Lack haben wir nicht zum ausliefern und
wird auch schon länger nicht mehr praktiziert. Ich kann Ihnen lediglich
mitteilen welche Farbe hier am besten passt. Diese gibt es in kleinen
Dosen im Autozubehörhandel zu kaufen. Für das Weiß passt VW/Audi
Grauweiss L902. Für das schwarz passt RAL 9005.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen, wenn Sie noch Fragen haben, schreiben
Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Werkstatthotline
Hallo allerseits,
es ist Mittwoch und ich bin von meiner Dienstreise aus Köln zurück.
Szenario:
Mein Wohnsitz während der Woche und Arbeitsplatz ist in Niedersachsen.
Wochenende bin ich meist in der Heimat im Saarland in gemeinsamer Wohnung mit Freundin.
Nerve XC 6.0 Lieferung zum Arbeitsplatz veranlasst, gar kein Problem laut Canyon Mitarbeiter...
Gestern Abend ruft Freundin auf dem Handy an, was ich denn bitte schön für über 1800 Euro per Nachnahme bestellt habe.
Ok nach fast 20 Kölsch ticken die Rädschen im Kopf doch etwas langsamer und ich hab dann doch bissl gebraucht bis ich realisiert habe, daß das Rad an die falsche Adresse geschickt wurde. Ich hab dann auch bedingt durch meinen alkoholisierten Zustand keine wirkliche Argumentationsgrundlage für meine Neuinvestition gefunden
Also werde ich wohl bis Freitag warten müssen, bis ich das Rad von der Post abholen kann.
schick, schick ... obwohl der verbogene Schnellspanner mal wieder keine Glanzleistung von Canyon ist ...
hoffentlich bleibt meine Maxle 20mm Achse heil *G*
Bei welchen Modellen ist denn eine Achse anstatt Schnellspanner dabei?
Das kann passieren wenn ein Spanner einfach so im Bike Guard rumfliegt.
Der Hammer wirds richten![]()
wie klogrinder sagte:
ESX + Torque haben vorne alle ne 20mm Maxle Achse (das Rock Shox System) und das FRX glaube sogar hinten eine 12mm ThruAxle
Den würd ich auf jeden Fall reklamieren und mir einen neuen schicken lassen.
mein ESX Größe S wird erst KW 19 montiert![]()
Hallo Leute,
laut Bestell-Hotline, Anruf Gestern Freitag, sollen sich die VMTermine für ESX 8 rot auf Ende Mai verschieben.![]()
![]()
![]()
Hat hier jemand gleich lautende Infos zu ESX.![]()
Die voraussichtlichen Montagetermine sind:
ESX 7.0 in M grau: Ende Juli
grün: Ende Juli
ESX 8.0 in M rot: Ende Mai
schwarz:Ende Mai
was ist bei dehnen nur los, wieso werden die Kunden so übel behandelt?
Mit etwas offener Infopolitik wärs vielleicht erträglicher.
Steht in der mail irgendein Hinweis zu den Gründen der nochmaligen Lieferterminverschiebung?
Laut meinen Infos von Canyon:
WXC verschoben auf Mitte Mai!!
ohne weiteren Kommentar!