Wartezimmer 2007

:bier: :bier: nabend,
also ich hab heut wei en verrückter versucht bei canyon anzurufen und bin nie durchgekommen. immer diese ansage das der anruf beendet wird um kosten zu sparen.
HALLO, ich will mit denen reden um was zu klären, weil ich auf meine e-mails keine antwort bekomme. ich mein ich hab eh base also zahle ich nix, aber ohne flax, was soll das mit dem aus der leitung schmeißen. das find ich echt zum :kotz:
wenn ich mit denen reden will kann ich doch selber entscheiden wann ich auflegen möchte weils mir evtl zu teuer wird. ne also diese ansage und vorgehensweise verstehe ich nicht.
na dann mal weiter per mail.

Ja mir gings ähnlich, bin noch nie bei denen durchgekommen :mad: .... Auf meine Mails gabs dann aber nach 3 Tagen eine Antwort

Nochmal kurz zu den Lackfläschchen...

Hab' gestern mal an Canyon eine email geschrieben zwecks Nachsendung der "vergessenen" Lackfläschchen und heute eine Antwort von der Werkstatt bekommen:

Sehr geehrter Herr Didi123,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Lack haben wir nicht zum ausliefern und
wird auch schon länger nicht mehr praktiziert. Ich kann Ihnen lediglich
mitteilen welche Farbe hier am besten passt. Diese gibt es in kleinen
Dosen im Autozubehörhandel zu kaufen. Für das Weiß passt VW/Audi
Grauweiss L902. Für das schwarz passt RAL 9005.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen, wenn Sie noch Fragen haben, schreiben
Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Werkstatthotline

:confused:

(Das Weiß ist übrigens für's 2007er XC 7.0, das Schwarz für's 2006er XC 5)

Schönes Wochenende!

Gerade eben ein ESX 7.0 in S (hat zwischen S und M geschwankt, aber Dank Forum habe ich mich für S entschieden) und schwarz bestellt. Wäre klasse wenn ich es noch im Mai geliefert bekomme - hoffen darf man ja. Aber wenn die Schlange zu lang ist, hab ich mir eben wohl eher ein Weihnachtsgeschenk gemacht :-)

Fährt von Euch jemand die Ergon Griffe GX1? Die sahen so schön bequem aus, dass ich sie gleich mitbestellt hab.

Viele Grüße
Kai

Hallo allerseits,

es ist Mittwoch und ich bin von meiner Dienstreise aus Köln zurück.

Szenario:

Mein Wohnsitz während der Woche und Arbeitsplatz ist in Niedersachsen.
Wochenende bin ich meist in der Heimat im Saarland in gemeinsamer Wohnung mit Freundin.

Nerve XC 6.0 Lieferung zum Arbeitsplatz veranlasst, gar kein Problem laut Canyon Mitarbeiter...

Gestern Abend ruft Freundin auf dem Handy an, was ich denn bitte schön für über 1800 Euro per Nachnahme bestellt habe.
Ok nach fast 20 Kölsch ticken die Rädschen im Kopf doch etwas langsamer und ich hab dann doch bissl gebraucht bis ich realisiert habe, daß das Rad an die falsche Adresse geschickt wurde. Ich hab dann auch bedingt durch meinen alkoholisierten Zustand keine wirkliche Argumentationsgrundlage für meine Neuinvestition gefunden ;)

Also werde ich wohl bis Freitag warten müssen, bis ich das Rad von der Post abholen kann.

Hallo allerseits, es ist Freitag und ich war das Rad von der Post holen. Verabschiede mich mit diesen Bildern aus dem Wartezimmer.

00115.jpg

Endlich Freitag und der Bike Guard wurde abgeholt

00211.jpg

Erster Blick in den Bike Guard

0038.jpg

Zweiter kritischer Blick in das Innere

0049.jpg

Nun aber raus mit den Reifen und loslegen mit dem Aufbau

0051.jpg

Das kann passieren wenn ein Spanner einfach so im Bike Guard rumfliegt.
Der Hammer wirds richten ;)

006.jpg

Noch jungfräulich

0076.jpg

Fertig aufgebaut

0083.jpg

Dann kanns ja losgehen

0092.jpg

Nach der ersten Probefahrt

schick, schick ... obwohl der verbogene Schnellspanner mal wieder keine Glanzleistung von Canyon ist ...
hoffentlich bleibt meine Maxle 20mm Achse heil *G*

Torques und ESX, wenn ich mich nicht vertue

nebenbei warte ich auf mein ESX 7.0 diesmal in L war am Mittwoch laut MAil schon versandfertig, sollte noch bezahlen stand in der mail, da ich das aber schon getan hatte denn ich hatte ja das M schon hier, hab ich angerufen was jetzt is, der Typ war end freundlich, meinte er kümmert sich und es geht diese Woche noch raus, ja voll geil noch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl das Ding schon am Mittwoch fertig war, mit ein bisschen Mitdenken hätte es somit schon am Mittwoch weggeschickt werden können, ich meine ich darf mich nicht Beschweren, weil wenn ich seh was andere hier warten, aber wenn mir solche Zusagen gemacht werden, dann sollte da auch eine Möglichkeit bestehen diese einzuhalten und das is die Sache dabei die mich verdammt ankotzt:mad:

Hallo Leute,
laut Bestell-Hotline, Anruf Gestern Freitag, sollen sich die VMTermine für ESX 8 rot auf Ende Mai verschieben.:mad: :mad: :mad:
Hat hier jemand gleich lautende Infos zu ESX.:confused:

Hab meins schon im Januar bestellt, mit der ersten Zusage zu VMT KW14, dann einen Brief mit VMT KW18, jett angeblich KW 22.:heul: :heul:

Es gibt dazu keine vernüftige klare Auskunft an was es denn liegt!
Kennt hier jemand Details, vieleicht meldet sich ja auch der freundliche Herr von Canyon ( Staabi) hierzu.:daumen:

Jeeeeha...Ich bin RAUS !!!

Habe Anfang Januar ein ESX6.0 in BRAUN bestellt und mit einmal verschieben hieß es dann KW 18--

hm..hatte kein Bock zu warten und habe dann umbestellt..

Expressbike..ESX7.0 in grau...hatte bedenken mit der Farbe und mir dann gedacht,na ja habe ich halt bessere Komponenten !!

Gestern dann der große Tag.Rein ins Auto und bei 30 Grad von einem Satu in den anderen nach Koblenz die Auftragsbestätigung hingelegt und...

DA STAND ES VOR MIR...ein Traum von einem Bike..Wahnsinn..und die Farbe sieht in natura viiiiel geiler aus...habe ein Bike in braun dort gesehen und war froh das nicht genommen zu haben...Braun sieht gegen Grau einfach nur billig aus..:o

Habe alles richtig gemacht und wünsche Euch noch viel Spaß beim warten!!!

P.S Super Lob an Canyon..Das Rad ist perfekt eingestellt..ALLES lief reibungslos und Ihr habt den Überblick behalten,obwohl der Laden voll war...
SUPER !!! Ich fahre jetzt meine 2.Hausrunde für heute mit einem genialen MTB..
Ciao:daumen:

Hallo Leute,
laut Bestell-Hotline, Anruf Gestern Freitag, sollen sich die VMTermine für ESX 8 rot auf Ende Mai verschieben.:mad: :mad: :mad:
Hat hier jemand gleich lautende Infos zu ESX.:confused:

Folgendes kam heute per Mail bei mir an:

Die voraussichtlichen Montagetermine sind:

ESX 7.0 in M grau: Ende Juli
grün: Ende Juli

ESX 8.0 in M rot: Ende Mai
schwarz:Ende Mai

Hallo Kameit00,
habe keine Mail bekommen, leider.
Hatte jedoch schon mehrfach versucht eine Stellungnahme zu bekommen, mehrere Mails an Canyon ohne Antwort.
was ist bei dehnen nur los, wieso werden die Kunden so übel behandelt?
Mit etwas offener Infopolitik wärs vielleicht erträglicher.
Steht in der mail irgendein Hinweis zu den Gründen der nochmaligen Lieferterminverschiebung?

Wurde überhaupt schon ein ESX 8 in 2007 ausgliefert?? Wer hat schon ein ESX 8 eventuell sogar in Rot Größe L?????

Hab heute leider nicht soviel Zeit gehabt mein XC 6.0 zu testen.
Konnte bei dem super Wetter nur nen 2 Stunden Ausritt mit meinem neuen Gaul machen.
Das war ein so genialer Ride, nach den ersten 34 km, die ich heute gefahren bin muss ich sagen ich habe genau die richtige Wahl für mich getroffen. Das Bike ist sowas von geil. Der Selle Italia Filante und mein Arsch sind gleich Freunde geworden, obwohl ich vorher etwas bedenken hatte, nachdem was ich so im Forum hier gelesen hatte. Ich komme aber auch von Flite und da war mein Arsch schon ein Fan von, was ja auch nicht jedermanns/fraus Sache ist.
Ich muss nur noch ein wenig Finetuning an den Dämpfern vornehmen.

ICH DRÜCKE HIERMIT ALLEN WARTENDEN GANZ FEST DIE DAUMEN!!!
HOFFE EURE KISTEN KOMMEN BALD.

was ist bei dehnen nur los, wieso werden die Kunden so übel behandelt?
Mit etwas offener Infopolitik wärs vielleicht erträglicher.
Steht in der mail irgendein Hinweis zu den Gründen der nochmaligen Lieferterminverschiebung?

Nein, ich hatte nur angefragt, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann, wenn ich jetzt bestelle.
Kann also gut sein, dass Du es früher bekommst, weil Du ja schon früher bestellt hast ;-)

Angefragt habe ich diese Woche übrigens ganz normal über [email protected]

Viele Grüße
Kai

So ein Mist,:wut: letzte Woche haben sie mir beim Telefon erklärt mit den WXCs währe alles in Ordnung und die ersten würden bereits montiert.
Gestern habe ich per Telefon erfahren dass alle WXC erst in der KW 19 – 20 montiert werden, Auslieferung KW 20:heul: :heul:
Natürlich hat meine Frau ihr altes Rad schon im Herbst verkauft.:mad:

Laut meinen Infos von Canyon:

WXC verschoben auf Mitte Mai!!

ohne weiteren Kommentar!

Zurück