Wartezimmer 2007

ich wollte ursprünglich ein specialized enduro bestellen.siehe da ,auch nix mehr zu machen.nun warte ich auch auf mein esx 8.0 ;) scheint überall so zu sein ? nur gut für die das wir alle einen dachschaden haben :lol: mit uns kann man es ja machen.
alles wird gut :rolleyes:

Ich hab das Gefühl, wenn ich meine Kohle zamm hab, dass dann alle geilen Canyon Bikes ausverkauft sind und ich bis 2008 warten muss :(

Ich wollte heute anstatt dem WXC 8.0 ein Specialized Stumpjumper kaufen, aber in S ist in ganz Italien keines mehr aufzutreiben,:( also doch aufs WXC warten.:heul:

Ich auch.. aber da ich ja an die Feiertage in dieser Woche gar nicht gedacht habe, wirds voraussichtlich doch erst nächste Woche :heul:. Was bin ich froh, das ich z.Z. nicht "Radlos" bin..

WATT WATT WATT?!
nu mal nochmal langsam für mich zum mitschreiben :
bedeutet das, dass ich (ESX7.0 bestellt am 10.12.06) jetzt von kw 18 (fängt heute an) nochmal bis mindestens kw 20 warten muss oder wie jetzt?!

nochmals meine frage..kann mir wer ne alternative sagen...bis max 2300€...ist ja langsam echt lächerlich und zum kotzen:(

Jepp, Drössiger AM 07 mit 140mm hinten und 140mm vorne, innerhalb einer Woche lieferbar.

gibt es nun auch 'verbindliche' informationen zum esx 6 mit geplantem termin kw 18? hab es noch nicht geschafft in der hotline durchzukommen.

Hab eben mit der Hotline telefoniert.
Mein ESX 6.0 (schwarz) wurde auf KW20/21 verschoben (Montagetermin).

Werde mich wohl nach was anderem umschauen, wer weiß ob KW20/21 eingehalten wird.

ist doch richtiger bullshit...was ist denn eigtl der grund?
letzte woche hieß es doch noch, dass alles klappt und die sogar schon teilweise ESX zusammenbauen?

Was machsten mit der Reba Race!?

Die werde ich verkaufen... Die U-Turn Team ist genauso schwer, nur eben bis 115mm verstellbar. Bisher kann ich meine Kollegen mit ihren Enduros einigermaßen abhängen, trotz Hardtail und SID. Damit ich aber wieder n bissl Reserve bekomme muss die Uturn her ;)

Also wer ne günstige Reba Race schon fertig auf 85mm gespacert sucht, bitte melden!

Zu den schwarzen Speichen: Ok, billiger mag sein. Aber wieviel? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Mein erstes MTB hatte silberne Speichen, seitdem alle schwarze. Und zumindest vor ein paar Jahren haben die sich nicht unterschieden vom Preis her, ob silber oder schwarz. Sapim Messerspeichen z.B. gabs nur in schwarz.
Naja, man kann eben nicht alles haben.

Hab eben mit der Hotline telefoniert.
Mein ESX 6.0 (schwarz) wurde auf KW20/21 verschoben (Montagetermin).

Werde mich wohl nach was anderem umschauen, wer weiß ob KW20/21 eingehalten wird.

Bin auch gerade durch die Hotline gekommen. Das ESX 6.0 (schwarz) soll auch bei mir in der 20. KW montiert und in der 21. KW ausgeliefert werden.

WATT WATT WATT?!
nu mal nochmal langsam für mich zum mitschreiben :
bedeutet das, dass ich (ESX7.0 bestellt am 10.12.06) jetzt von kw 18 (fängt heute an) nochmal bis mindestens kw 20 warten muss oder wie jetzt?!

nochmals meine frage..kann mir wer ne alternative sagen...bis max 2300€...ist ja langsam echt lächerlich und zum kotzen:(

Shit! 6 Monate Wartezeit für ein Bike:eek: ! Müssen die das Teil zuerst noch erfinden! Hat eigentlich schon mal jmd so ein Teil in echt gesehen, gibts das wirklich?

Shit! 6 Monate Wartezeit für ein Bike:eek: ! Müssen die das Teil zuerst noch erfinden! Hat eigentlich schon mal jmd so ein Teil in echt gesehen, gibts das wirklich?

Hi,
das würde mich für die ESX 8.0 rot Gr. L auch mal interessieren.
Hat jemand schon ein solches Bike oder wurde von ESX 8.0 noch gar keins ausgeliefert?
Die Sache ist mehr als merkwürdig:confused:

TOLLE WURST!

ich habe ein Canyon XC 5.0 mit SL Barends und Shimano M545 Pedalen bereits am 06.02.07 bestellt und es sollte eigentlich KW 18 kommen. Nachdem ich heute mindestens 15 mal versucht habe bei der Hotline durchzukommen, wurde mir kurz vor 19 Uhr noch mitgeteilt, dass ich nochmal 5 Wochen bis KW 23 warten muss!!!! *ICH HABE SOOOOOO EINEN HALS* Wäre der Canyon Mitarbeiter nicht so freundlich gewesen, hätte ich es am liebsten rausgelassen.

Hab gefragt, was Canyon sofort liefern könnte: Es wäre ein Canyon XC 8.0, das allerdings 700,- mehr kostet. Canyon ist mir zwar entgegen gekommen, aber die Barends konnten oder wollten sie mir nicht drauflegen.

Naja, ich schau mich dann mal bei HS bike Discount nach einem Cube AMS PRO oder Radon QLT RACE um.... DANKE CANYON für die große VERAR.... ich hätte schon längst bei dem tollen Wetter auf einem neuen Bike sitzen können!

Hallöle zusammen,

hatte mir am 13.04 (Freitag) ein ESX 6.0, gr.S, in Schwarz bestellt, das 7er war leider Ausverkauft. Hatte am Samstag, den 14.04 schon die Bestätigung im Briefkasten, VMT 18kw, vermute mal das wird ein Satz mit X, trau mich nicht anzurufen, wäre so frustrierend wenns dann heißt,
wir meinten natürlich 18kw 2008.:heul:
Wenn ich lese wie lange manche schon auf ihr Bike warten, is ja bald wie früher bei den Ossis, da mußten die Leute bis zu 18 Jahre warten
wenn sie einen Trabbi haben wollten, vielleicht topt Canyon das ja. :lol:
Hoffe das es die Bikes wert sind das man solange wartet, werde mit Sicherheit nicht monatelang warten, andere Firmen bauen auch schöne Bikes,
warte bis ende Mai.

Viele Grüße aus Berlin :bier:

Zurück