Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann drück ich dir mal die Daumendas du bald schönes Wetter hast und dein neues Bike bewegen darfst:heul
Sehr geehrter Herr XXX,
heute müssen wir Sie leider über einen Lieferverzug Ihres bestellten ESX 7.0 MTB informieren.
Aufgrund einer nochmaligen Verzögerung der Anlieferung einer Hauptkomponente verschiebt sich der Ihnen genannte Monmtagetermin auf die Kalenderwoche 20/21.
Als zusätzliche Wiedergutmachung bieten wir Ihnen zu dem bereits gewährten einen weiteren Naturalrabatt in Höhe von 30⬠an und hoffen, dass Sie ihrem neuen Bike dennoch mit Freude entgehensehen.
So ein fähiger Mann an der Hotline sagte:"Alle Torque's (wirklich alle, FRX,FR,und normal) werden am 23.-29. Mai zusammengeschraubt, ALLE!"
Wer hat denn hier ein WXC bestellt?
- macmaus
- mizili
- chs
- vtrkalle
so grad brief in der post gehabt, ohne original canyon-briefpapier
ähm naturalrabatt...kann ich den jetzt auf meinen gesamtpreis (esx7+optitune) rechnen lassen oder gilt der nur für zubehör?
Das bedeutet jetzt also:
Versand umsonst,Bikeguard umsonst, +30⬠Zubehör oder so?!!
Genau das war auch meine Idee. Hoffentlich treiben wir Canyon damit nicht in den Ruin...!30 deckt nichmal optitune ab....aber vllt kann man das da ja anrechnen lassen?!
Heute ist die Rechnung gekommen, anscheinend steht mein ES versandbereit in Koblenz. Überweisung ist heute rausgegangen.
Ich zittere und bebe... könnte es Samstag schon was werden?