Wartezimmer 2007

Die ESX-Liste:

Silly - 7.0 in XL, anfang MAI

splashfin - 7.0 in XL, ende Januar

Dickie76 - 7.0 in L, Mitte Dezember

braintrust - 7.0 in M, XXX

tschobi-7.0 in M-anfang jan

wlkr - 8.0 in XL, märz

ESX7.0 - 7.0 in S (grün), 9.Dezember

DaMudda - 7.0 Grün, 08.12.2006

miccro - 8.0 rot in L, Ende Januar

Die ESX-Liste:

braintrust - 7.0 in M, 10.12.2006

wlkr - 8.0 in XL, märz

miccro - 8.0 rot in L, Ende Januar

Die ESX-Liste:

wlkr - 8.0 in XL, märz

miccro - 8.0 rot in L, Ende Janua

Hirnie - 6.0 braun in M, mitte April

Die ESX-Liste:

Dickie76 - 7.0 in L (grün), 13.12.2006

wlkr - 8.0 in XL, märz

miccro - 8.0 rot in L, Ende Janua

Hirnie - 6.0 braun in M, mitte April

Ich dreh durch, wenn ich das hier alles lese.

Also nachdem ich einen Rahmenbruch im August 06 hatte - neuen Rahmen erst im November nach 1000 Telefonaten bekommen habe, die Kiste selber neu aufgebaut, vertickt und mich jetzt seit 3 Monaten auf ein Torque 8.0, das für letzte Woche betätigt war freute, werde ich mir wohl ein neues Hobby suchen müssen ???

Kann man denn die Bestellung einfach so stornieren oder auf ESX 7.0 umswitchen?

Welche Alternativen gibt es denn, anstatt Canyon?

Der AmmuNation hat mir nach seinem Telefon mit der Hotine gesagt, dass das ESX7 in garu ausverkauft sei und das grüne 7`er erst wieder ab Anfang August lieferbar sei.
Spiele auch immer noch ein wenig mit dem Gedanken, da das ESX7 auch meinen Vorstellungen entsprechen würde, aber 2 Monate (oder eher mehr, so wie man Canyon kennt) warten :spinner:

Ich darf mich am Samstag aus dem Wartezimmer verabschieden ....
Eben bei der Hotline durchgekommen, Rad XC7 ist montiert !

( Bike wollte ich eigentlich per Post liefern lassen, da ich am Samstag Zeit habe, wurde verabredet das ich das Rad direkt abhole, schön verpackt in einem Bike Guard )

Gruss Fritz

Der AmmuNation hat mir nach seinem Telefon mit der Hotine gesagt, dass das ESX7 in garu ausverkauft sei und das grüne 7`er erst wieder ab Anfang August lieferbar sei.
Spiele auch immer noch ein wenig mit dem Gedanken, da das ESX7 auch meinen Vorstellungen entsprechen würde, aber 2 Monate (oder eher mehr, so wie man Canyon kennt) warten :spinner:

Meinst du, ob es in ALLEN Grössen ausverkauft ist?

Jaja, ich könnte auch selber versuchen, die Hotline anzurufen, aber ich spiele ja auch kein Lotto.:p

Auf eine meiner Mails bekam ich mal ne Antwort, dass das ESX ab Mai wieder zu haben sein sollte, allerdings ohne Farbangabe.

Ich habe bisher noch keine schriftliche Bestellbestätigung erhalten, aber das kann ja noch kommen.

Liefertermin Torque 8 KW19 wude bei mir soeben auf KW22 verschoben (Anfang Dez 2006 bestellt). Es fehlen noch Hauptteile.
Ich find's ehrlich gesagt eine Frechheit und für Canyon peinlich, dass dies nun wohl schon jahrelang so durchgezogen wird (leider noch erfolgreich wie man an so Idioten wie mir erkennt). Wenn ich nicht noch 2 andere Bikes hätte wäre das C. jetzt auf der Stelle storniert worden.

Liefertermin Torque 8 KW19 wude bei mir soeben auf KW22 verschoben (Anfang Dez 2006 bestellt). Es fehlen noch Hauptteile.
Ich find's ehrlich gesagt eine Frechheit und für Canyon peinlich, dass dies nun wohl schon jahrelang so durchgezogen wird (leider noch erfolgreich wie man an so Idioten wie mir erkennt). Wenn ich nicht noch 2 andere Bikes hätte wäre das C. jetzt auf der Stelle storniert worden.

Bei mir war KW 18 bestätigt - der "nette Mann" am Telefon vertröstete mich auf diese Woche. Wenn ich das hier mit den Aussagen der Kollegen hier im Forum vergleiche müsste man schon alleine aus diesem Grund stornieren.:mad:

Aber was gibt es für das Geld denn für ne Alternative:(

Meinst du, ob es in ALLEN Grössen ausverkauft ist?

Jaja, ich könnte auch selber versuchen, die Hotline anzurufen, aber ich spiele ja auch kein Lotto.:p

Auf eine meiner Mails bekam ich mal ne Antwort, dass das ESX ab Mai wieder zu haben sein sollte, allerdings ohne Farbangabe.

Ich habe bisher noch keine schriftliche Bestellbestätigung erhalten, aber das kann ja noch kommen.

Ne der Ammu hat nur nach meiner Grösse (XL) gefragt! Habe schon mehrfach gehört, dass es ausverkauft sei, nicht nur XL!
Irgendwie wärs mir egal zu warten. Habe mich die letzten 5-6 Wochen mit nem neuen Fully beschäftigt und konnte mich bis heute nicht entscheiden:D, da käms mir auf ein paar Wochen auch nicht mehr an. Mir gehts mehr darum, dass wenns heisst 5 Wochen warten, dass ich dann nur 5 Wochen warte und nicht 10. Sonst sollen die sagen, es geht 10 Wochen.
Klar, das geht hier allen so und mich betriffts ja im Moment (noch) nicht. Werde einfach nicht gerne belogen!

:lol:

Hab gestern dann auch einen "offziellen" Brief bekommen, dass sich die Lieferung des ESX 7.0 (grün) weiter verschiebt. Naturalrabatt 30,- :D War übrigens nicht auf Original-Briefpapier gedruckt, sondern einfach auf normales Papier... Sah, als hätte ich es zu Hause selbst geschrieben und auf nem schlechten Drucker ausgedruckt. Echt peinlich...

Cheerio
Dickie76

vielleicht ist ja das vorbedruckte Briefpapier ausgegangen oder neue Sparmassnahmen, egal wie..besser auf normalem Papier als gar kein Brief, wobei ne email würd es auch tun, kosten und Zeit sparen. Nicht mein Problem...

Ich hab übrigens bisher weder Antwort auf eMail noch Brief bekommen. Hängt aber vermutlich mit dem Streik der Telekom zusammen. :D

oh man leute macht mich nicht schwach.
ich guck glaub ich bis mitte nächster woche gar nicht mehr ins wartezimmer.
wenn ich bis dahin nix von canyon gehört habe ist mit meiner geduld aber auch zu ende. dann darf ich wohl meinen urlaub stornieren und das schon zum 2. mal.
dann überlege ich echt langsam nen 1000er drauf zu legen und en sx trail oder en rocky slayer zu kaufen.

tja, eines ist sicher: vor Juni brauchen wir mit den Torques nicht zu rechnen.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass wir die Gabel wohl gleich darauf auch einschicken müssen, weil s da keine Lösung gibt. (Cube verbaut die 2-Step ja jetzt nicht mehr)
Leicht hat mans bei dem Modell wirklich nicht...

MfG
Luis

Es ist echt peinlich - und noch schlimmer: man wird zur Lachnummer der Nation!
So beschi$$en bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden!

japp...jedenfalls nicht wenn ich hie 2000€ aufn tisch legen muss/will

wie isn das nun mit dem naturalrabatt von 30€..kann man den auf den gesamtpreis legen lassen oder gilt der nur für zubehör?

die 30 eus sind glaube ich nur den gesamtpreis (optitune, bikeguard etc.) ab wann bekommt man die eigentlich, nach 2 monate warten?:D

War gerade bei der Bank und hab mal ein wenig Geld geholt in der stillen Hoffnung, dass das Bike bald kommt.
Hab mir 500,-€ Scheine geben lassen. Werden die von dem Postboten angenommen oder nehmen die bspw. nur 100,-er ?

Zurück