Wartezimmer 2007

na die original feder bekommste ja auch mitgeliefert, das ist also nicht das problem.
wenn mans selber machen kann, ists vllt auch besser ohne zu bestellen...aber ich kanns nicht und will dann erstma biken und nich rumbasteln :D

Man bekommt ja auch bei Optitune die Firm-Feder mit!
Müsste in der CH gucken wo ich mir die Feder besorgen könnte.
Am meisten Sorgen macht mir aber, dass ich mir den Federwechsel ehrlich gesagt nicht zutrau und ich nicht ganz sicher bin ob ich alles Werkzeug dafür hab. Soll ja ganz einfach sein und angeblich brauchts auch nicht viel Werkzeug dazu :ka:

Sonst getrau ich mich eigentlich an alles beim Bike, ausser Gabel und Steuerlager. Habe mich letzhin sogar mal an die Naben und Tretlager gewagt um mal zu gucken wies dort unten so aussieht :D:D

Habe heute eine Mail von Canyon bekommen das mein FRX 9.0 in Größe S versendet wurde, am Dienstag wurde mir sowohl von der Hotline als auch schriftlich mitgeteilt das es in KW 20/21 montiert wird.

War bei meinem RR damals auch so!
Habe mich riessig gefreut und ist vielleicht auch ein Teil der Strategie von Canyon, vorallem jetzt wo viele Leute sehr lange warten (mussten):ka:

Mir wurde ja auch ein VMT in 10 Wochen genannt, da habe ich schon mehr vertrauen und erachte das als realistischer als wenn der Canyon Mensch gesagt hätte "VMT in 3 Wochen" so weiss man wenigsten was Sache ist!

Die ESX-Liste:

Silly - 7.0 in XL, anfang MAI

splashfin - 7.0 in XL, ende Januar

Dickie76 - 7.0 in L, Mitte Dezember

braintrust - 7.0 in M, XXX

tschobi-7.0 in M-anfang jan

wlkr - 8.0 in XL, märz

ESX7.0 - 7.0 in S (grün), 9.Dezember

DaMudda - 7.0 Grün, 08.12.2006

miccro - 8.0 rot in L, Ende Januar

two wheels - 7.0 grün in XL, 11 Mai 07 (VMT Woche 30/31 )

Nerv(us) - 6.0 in M, Ende Dezember

hi, also ich oute mich auch mal: habe ein torque frx 9 am 22.12. vergangenen jahres bestellt. zweimal verzögerung, von kw 13 auf kw 19, gestern finde ich ein schreiben in der post: die lieferung meines es 6.0 :confused: verzögert sich auf kw 20/21 und als wiedergutmachung erhalte ich das bike versandkostenfrei. das wurde mir aber schon mal bei der ersten verzögerung in aussicht gestellt. schön langsam reichts mir auch, obwohl ich sehr geduldig bin. wenn ich nicht noch auf mein fully und rr zurückgreifen könnte, wäre ich auch schon raus. :(

Die ESX-Liste:

wlkr - 8.0 in XL, märz

13bb - 6.0 schwarz in M, Anfang Februar

Die ESX-Liste:

wlkr - 8.0 in XL, märz

13bb - 6.0 schwarz in M, Anfang Februar

eisenarsch - 8.0 rot in L, mitte Mai

ich hatte gehofft, dass mein xc5.0 heute eintrifft... ist es aber leider nicht. Tja, muss ich halt bis Montag warten, Da kommt dann auch noch mein Gips am linken Bein weg! Ja, das wird ein schöner tag :-)
Gruß Payder

einen guten abend an alle betrachter
ich kann mich jetzt auch bald als
glücklicher canyon-bike-besitzer zählen:) .
leider wird der postbote erst 22kw 2 mal klingeln.

...und übrigens, das torque fr 8.0 in Dark Forest Green ist mat und nicht gänzend(obwohl es in der freeride-->siehe test so aussieht)war gestern nämlich in Koblenz und hab es ausprobiert:)
wünsch euch noch viel erfolg beim warten, auf das nicht zu viele geduldsadern platzen mögen;)
mfg markus

Zurück