Wartezimmer 2007

spätestens beim Verbau der ersten Carbonparts wird es der ein oder andere auch merken das es "mit" weniger Geld gekostet hätte ;)

Stimme dir volkommen zu! Musste auch erst einen Lenker schrotten, bevor ich das lernte. :(
Aber es gibt auch dann noch Leute die auf den "Drehmomentschlüssel" in Ihrer Hand vertrauen!
Von daher meine ich, braucht man theoretisch keinen!:) Ich würde nicht mehr ohne schrauben, auch am neuen Bike ohne Carbon.

Ich hab wie gesagt den Syntace (1-20Nm) deckt meiner Meinung dach das wichtigste ab! Super Teil...kostet halt was, aber das ist mir meine Sicherheit wert...:)

Habe heute einen Brief von Canyon wegen einer Bestelländerung bekommen.
Montagetermin ESX6.0 --> KW13 :confused: 2008 :D

Auf der Bestätigung stand plötzlich ein Optitune für 82-91kg obwohl ich doch für 72-80kg bestellt habe.
Daraufhin habe ich mal wieder bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Im System war bei meiner Bestellung kein Optitune mehr aufgeführt und der nette Hotline-Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die RS Standardfeder bis 80kg geht. :confused:

Auf meine Frage hin, warum denn der Service heuer so schlecht sei meinte der, dass sie einfach zu schnell gewachsen sind und sie bzw. die ganzen Systeme momentan etwas überfordert sind.

Die Montage der ESX6.0 soll auf jeden Fall nächste Woche ablaufen.

*Popcorn hol* :D

das mit Canyon wird immer lustiger... und ich glaube ich warte lieber noch etwas bis ich mir ein Neues zulege.

Ich weiß auch nicht, was die für ein Problem haben dieses Jahr. Aber (noch) habe ich ja ein Bike. Leider bin ich nach Pfingsten dann radlos, dann wirds erst richtig blöd...:heul:

ICH WILL MEIN BIKE!!!!

Cheerio Dickie76

Werden dann (angeblich nächste woche) alle bis jetzt bestellten esx 6.0 montiert und rausgeschickt? hab erst vor 4 tagen eines bestellt und noch keinen montagetermin per post erhalten, was denkt ihr? bin schon gespannt wie ein kleines kind...

Im Moment schrauben die wohl grad an den Ultimates rum.. Meins wird heute, Montag oder Dienstag fertig sagte man mir gerade an der Hotline. Bestellt hab ichs Anfang März. Hoffen wir mal das beste!!

Meine Bank hat grade angerufen...

Sie konnten meine Unterschrift auf der Überweisung nicht lesen und haben sie daher noch nicht ausgeführt...

Ich pack es nicht!!!

Ich bin wahrscheinlich hier der einzige dessen Bike schon fertig montiert bei Canyon wartet und der auf seine verdammte BANK warten muss!

Wahnsinn! :cool: Obwohl mein Paket seit Dienstag unauffindbar bei der DHL ( :kotz: )verschwand, kams heute ganz unerwartet an! :anbet: Das nenne ich ein gerettetes Wochenende!
Ich bin heilfroh und saumässig begeistert vom Xc 5.0!
Somit verabschiede ich mich vom Wartezimmer und wünsche euch allen viel Kraft und Geduld... ;) Ciao, Payder

sodala...

habe gerade bei der hotline angerufen wegen mein bestellten esx7.0 green!! der VMT steht auf aktiv, dass heisst alle komponeten sind lagernd!! nächste woche werden sie montiert und verschickt!!

Wahnsinn! :cool: Obwohl mein Paket seit Dienstag unauffindbar bei der DHL ( :kotz: )verschwand, kams heute ganz unerwartet an! :anbet: Das nenne ich ein gerettetes Wochenende!
Ich bin heilfroh und saumässig begeistert vom Xc 5.0!
Somit verabschiede ich mich vom Wartezimmer und wünsche euch allen viel Kraft und Geduld... ;) Ciao, Payder

Glückwunsch, aber bist du wirklich der Meinung, dass du das Wartezimmer einfach so verlassen kannst ohne vorher ein paar Bilder in der Galerie gepostet zu haben? :D :wink:

Werden dann (angeblich nächste woche) alle bis jetzt bestellten esx 6.0 montiert und rausgeschickt? hab erst vor 4 tagen eines bestellt und noch keinen montagetermin per post erhalten, was denkt ihr? bin schon gespannt wie ein kleines kind...

Hab mein ESX7 diese Woche am Montag auf ESX 6 geswitched und hab den VMT nächste/ übernächste Woche. Solltest also deines auch in den nächsten Wochen erhalten...

Jetzt hat es auch mich erwischt. Habe nach einer Probefahrt auf dem Parkplatz ein Nerve XC 7.0 in XL bestellt. Sehr schönes Rad mit sehr guter Ausstattung. War laut Ansage im Geschäft auch überhaupt kein Problem, da an "Lager".
Eine Woche nach der Bestellung habe ich auch eine Auftragsbestätigung mit KW 20 erhalten:daumen:
die KW 20 ist durch und noch keine Nachricht von Canyon. Nach einem kurzen Anruf (10 Mal in der Schlange mit Abbruch) bekomme ich dann bescheinigt, dass es wohl noch ein bisschen dauert. :(
Ich werde dafür aber sicher angerufen, wenn das Rad fertig ist. Bloss nicht noch einmal anrufen...
Leute, was habt ihr für ein ERP-System bei Canyon?
Viel Ärger der Kunden und damit für Canyon liesse sich mit einer sauberen Informationspolitik vermeiden.
Noch eine Verzögerung und ich fahre mein schönes GT LTS 1000 DS weiter:love: und bestelle das Canyon wieder ab.

Woche warten lol

Habe gerade die Sache wegen des Naturalrabattes geklärt, bekomme jetzt eine Pumpe für 35,95 dazu. Nebenbei habe ich nochmal nachgehakt, wie das mit der fehlender Komponente sei, die Montag reinkommen soll für mein ESX. Daraufhin wurde mir ein relativ sicherer Montagetermin (25.Mai) versprochen. Ich müsse jedoch nochmal 15 Tage dazu rechnen. 15 Tage, halloo, gehts noch, für Montage und Versand :confused:

und ich frage mich, warum mir Canyon nicht antwortet? Habe eine Mail bezüglich eines Schadens an die Werkstatt geschrieben und seit mehr als zwei Wochen keine Antwort erhalten.........

Was sehen meine geschwollenen Augen, jetzt bieten sie das WXC 8.0 als EXPRESS BIKE an.:confused:
Die sollen lieber den Kunden, die seit fünf Monaten auf das Rad warten die Räder ausliefern.:mad:
Mich hat man wieder für zwei Wochen vertröstet weil sie es nicht schaffen das Rad zu montieren :( und Anderen versprechen sie das Rad sofort zu liefern, spinnen die,:spinner: wenn die nicht 700 Kilometer von mir entfernt wären würde ich da mal vorbeischauen und denen meine Meinung sagen.:aufreg:
Über E-Mail sich zu beschweren bringt ja nichts, man bekommt so wieso keine Antwort und bei der Telefonhotline bekommt man seit Monaten zur Antwort es dauert noch zwei Wochen.
:wut:

Was sehen meine geschwollenen Augen, jetzt bieten sie das WXC 8.0 als EXPRESS BIKE an.:confused:
Die sollen lieber den Kunden, die seit fünf Monaten auf das Rad warten die Räder ausliefern.:mad:

100% Zustimmung. Bevor nicht die lange wartenden Kunden versorgt sind, sollte so etwas nicht passieren - da kommt man sich wirklich veräppelt vor und fragt sich, warum dann nicht geliefert wird :rolleyes:

Ich warte auch auf eine Bestätigung meiner Überweisung vom Montag. Keine Email über den Empfang, keine Email über einen Versand... da fängt man an, sich zu fragen, ob die Überweisung verlorenging. Ich überlege mir, ob ich heute nochmal auf den Postmann warte oder gleich anfange, dass ich auf jeden Fall durchkomme und nachfragen kann.

Schlechte Informationen für den Kunden an allen Ecken und Enden...

Die werden schon mehr als ein Bike einer Serie montieren, also wird das Rad sicherlich zeitnah eintreffen. Und die Damenräder sind wahrscheinlich nicht alle bereits verkauft und werden deswegen gleichzeitig als Expressbike eingestellt.

Meines ist jetzt übrigens da, aber nicht ganz in Ordnung, ich bin jetzt also vom Wartezimmer ins Behandlungszimmer gebeten worden.:rolleyes:

So - Pakebote war grad da. Leider ohne Paket. Meine Überweisung müsste schon lange in Koblenz sein. Da von dort aber leider überhaupt keine Information kommt, weder über den Erhalt noch über den Versand und heute wohl auch keine Hotline erreichbar ist, muss ich mir eben noch bis Anfang nächster Woche einen Kopf machen, ob mein Geld denn nun angekommen oder verlorengegangen ist. Meine Email wegen Fragen bezüglich der Rechnung (Pedale sind auf der Rechnung aber nicht im Endpreis mitberücksichtigt) wurde bisher auch nicht beantwortet. Ebensowenig meine Email ob das Geld denn nun angekommen sei.

Naja, vielleicht liegts daran, dass manche täglich ihren VMT Status abfragen :rolleyes: Das hab ich denen die ganze Zeit erspart. Ich möchte jetzt nur gerne den Stand nach meiner Überweisung wissen... :mad:

100% Zustimmung. Bevor nicht die lange wartenden Kunden versorgt sind, sollte so etwas nicht passieren - da kommt man sich wirklich veräppelt vor und fragt sich, warum dann nicht geliefert wird :rolleyes:

Ich warte auch auf eine Bestätigung meiner Überweisung vom Montag. Keine Email über den Empfang, keine Email über einen Versand... da fängt man an, sich zu fragen, ob die Überweisung verlorenging. Ich überlege mir, ob ich heute nochmal auf den Postmann warte oder gleich anfange, dass ich auf jeden Fall durchkomme und nachfragen kann.

Schlechte Informationen für den Kunden an allen Ecken und Enden...

Bestätigung ob die Überweisung geklappt hat, bekommst du nicht per E-Mail od. Post. Da muss man selbst anrufen..

Zurück