Wartezimmer 2007

Guten Morgen miteinander,

hat schon jemand bei der hotline nachfragen können, ob das mit der Verschiebung auf Woche 23 für die Torques stimmt?

MfG
Harti

Wer hat denn hier ein WXC bestellt?

- macmaus
- mizili
- chs
- vtrkalle

Soweit ich mitbekommen habe, sind nun die WXC aufgebaut und verschickt worden. Meines liegt schon auf der Post und ich werde es heute abholen :b-day: :bier:. Freu mich schon darauf :love:.

Habt Ihr auch schon Eure WXC bekommen?

Gruß, MacMaus.

Soweit ich mitbekommen habe, sind nun die WXC aufgebaut und verschickt worden. Meines liegt schon auf der Post und ich werde es heute abholen :b-day: :bier:. Freu mich schon darauf :love:.

Habt Ihr auch schon Eure WXC bekommen?

Gruß, MacMaus.

Hallo MacMaus,

mein WXC 8.0 liegt auch schon seit Mittwoch bei der Post ich hole es auch heute ab! :daumen:

Gruß, Mizili

@all

Tröstet euch, andere Hersteller haben im Moment auch immense Probleme mit der Auslieferung und Produktion von Bikes. Ein Kollege berichtete mir gerade, dass er auch schon seit Anfang April auf sein Bergamont (Lieferung war für Mitte/Ende April angedacht) und hat am WE gerade gesagt bekommen, dass es wohl doch eher Anfang Juni wird. Also, andere Bikehersteller haben auch lange Lieferzeiten. Übrigens er wurde auch nur auf Nachfrage über die Verschiebung informiert...

Cheerio
Dickie76

danke Dickie76, du meinst es sicher gut, aber das ist keine Entschuldigung für Canyon es genauso machen zu dürfen.
Jeder hier könnte irgendwie mit einer Wartezeit leben, sofern diese auch eingehalten würde, aber wenn man dann jede Woche vertröstet wird und das auch noch nur durch umständliche Umwege erfahren muss, anstatt vom Hersteller selber, dann ist das respektlos hoch drei!
Ausserdem ist das ja nicht billig, wenn man die hotline anrufen muss, vor allem, wenn man so schwer durchkommt, und da man sich ja die Urlaube in bestimmten Firmenbetrieben auch einteilen muss, und dann das versprochene Rad immer um eine Woche verschoben wird, sind bei manchen bereits gebuchten Urlauben Stornogebühren fällig...
Ganz nebenbei wirken manche Montagetermine, die man genannt bekommt, sogar auf uns selber so misstrauenserweckend, dass man sich aufgrund anderer ZusatzInfos fast denken kann, dass das in dem Zeitraum gar nicht machbar wäre, aber: Canyon nennt diesen Termin trotzdem obwohl die es ja besser wissen müssten...
Tja, so leid einem das tut, aber die Organisations- und Informationspolitik von Canyon ist leider nicht so gut wie die Räder selbst.

MfG
Luis

Hi,
ich habe heut morgen mit Ralf Lang von Canyon telefoniert. Die Torque-Reihe ist komplett auf KW 23 verschoben.

Ich werde meinen Urlaub stornieren und die Kosten dafür an Canyon weiterleiten.
Hab das juristisch abgeklärt und wir hätten gute chancen.
Da das Informationsmanagement seitens canyon an seine Kunden nennen wir es mal eher SUBOPTIMAL ist.

:daumen: ROCK ON.... ich könnt echt :kotz:

@Moonshaker

das tut mir echt Leid, kannste Deinen Urlaub denn noch verschieben ?
Bei mir ging das nicht, dann wäre Feierabend für dieses Jahr .....

Also ich werd heute mein FRX stornieren und mir ein BigHit III holen ....

Gruss
Frank

Hallo,

ich habe zwar die Bestätigung für den Gabel Setup der Lyrik an meinem künftigen T8 bekommen - aber keinerlei terminlichen Aussagen zur Lieferung.
Auch wenn ich mich an die 2 Grundregeln eine Canyon Bestellung gehalten habe:

- bestelle ein Canyon Rad nur dann, wenn Du es gerade NICHT brauchst

- für den Fall das Du das Rad doch mal brauchst besorge Dir ein potentes Zweitrad:

also auch wenn ich mich an diese Regeln gehalten habe, kann ich eine gewisses Gefühl der Ungeduld nicht mehr unterdrücken:(

Gruss

ach hör auf moon. jetzt echt. ich glaubs nicht.
ich komm den ganzen vormittag nicht durch bei denen. das ist so ein mist.
:mad:
ich glaubs nicht. ich will biken. das kann doch alles nicht wahr sein:mad:

Hi,
ich habe heut morgen mit Ralf Lang von Canyon telefoniert. Die Torque-Reihe ist komplett auf KW 23 verschoben.

Ich werde meinen Urlaub stornieren und die Kosten dafür an Canyon weiterleiten.
Hab das juristisch abgeklärt und wir hätten gute chancen.
Da das Informationsmanagement seitens canyon an seine Kunden nennen wir es mal eher SUBOPTIMAL ist.

:daumen: ROCK ON.... ich könnt echt :kotz:

Canyon hat da doch bestimmt ein Gewohnheitsrecht:lol:
Ist ja nicht das erste Jahr, das die Leute so verarscht werden!

Servus,
die bei Canyon werden schon wissen warum sie euch aus der Leitung werfen:lol: :D , Spaß beiseite, Lustig ist das nicht mehr was die da mit euch machen :mad: drücke aber die :daumen: das eure Bikes bald geliefert werden.

MfG
Astaroth

Kaum zu glauben, ich habe mal wieder Briefpost bekommen :eek:

meine verlangte Bestellbestätigung,...und siehe da:

Verfügbarkeitstermin KW 18 :lol: :lol: :lol:

bezüglich Naturalrabatt steht natürlich nichts dabei :rolleyes:

Hi, also bei allem Ärger mit Canyon, der die Schmerzgrenze schon weit übersteigt komme ich doch zumindest bisher immer beim 1. oder 2. Versuch und zwar mit nur kurzer Wartezeit bei der Hotline durch. Ein kleiner positiver Aspekt, den ich nicht unerwähnt lassen wollte...hehe
However, so auch eben, weil ich noch was klären wollte wg. der Nachbestellung von nem Flaschenhalter, etc.
Da sagt der Bursche mir am Telefon, daß mein Rad (ESX 8 XL, schwarz) schon Freitag raus ist und ich ja auch ne email bekommmen hätte. Hab ich aber nicht, weil wie wir dann herausgefunden haben die Jungs dort es irgendwie fertig gebracht haben, die von mir bei der Online-Bestellung korrekt eingegebene email-addy (weil ich ja die Bestellbestätigung per email bekommen hab muss die wohl richtig gewesen sein) in irgendwas falsches zu ändern...sehr geile Performance, da braucht mal gar keine EDV...lol
So, cool. Nun bin ich hier schon bereits beruflich in Paderborn und zu Hause in Köln steht wahrscheinlich der DHL-Mann vor verschlossener Tür, weil ich keinen blassen Dunst hatte, um evtl. was zu organisieren wg. Paketannahme etc.
Unfassbar, aber ich bin trotzdem froh, daß es dann wohl irgendwie diese Woche klappen wird.

So long Jungs und Mädels
ich meld mich wenn's da und aufgebaut ist.

grad endlich mal durchgekommen.
lt. hotline werden die FR 7´s Morgen bzw. Mittwoch montiert.
wenn meins Mittwoch dran ist könnte ich es Freitag holen. dann würde es mit meinem urlaub klappen.
werde aber heute noch zurückgerufen.
mal sehen was bei rumkommt. ich kann nur hoffen das es gut geht.
also mal wieder abwarten.

Das ESX 7 in Grün, Größe M ist jetzt als Expressbike zu haben... :daumen:

l

na geilo...die sollen lieber mal schnell die optitune-sets einbauen und die teile an uns raushauen, statt sich neue bestellungen zu angeln :mad:

und zum thema email: hatte genau das gleiche problem letztes jahr..online bestellt, bestätigung per mail bekommen und 8wochen später hab ich keine rechnungbekommen--> anruf-->hatte die falsche mail-addi...wie geht sowas?!

Zurück