Hab grad nochmal die Bestätigung erhalten, KW 23 alle Torque's

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Mitte Februar bestellt...
Wann hast du bestellt ?
Hatte gerade einen Rückruf von Canyon, der hatte sich informiert und sagte, dass die TFR 8.0 am Mittwoch (23.5.) montiert werden. Und das sei definitiv. Also wir wissen ja wie Canyon definitiv definiert, aber da bin ich mal gespannt.
naja abwarten und Tee trinken.....![]()
Hi,
ich hatte mein Bike am 21.03.2007 bestellt!![]()
Kann mich nicht beschweren, es gab nur eine Verschiebung von KW 17 auf KW 21 und die passt ja auch![]()
Gruß, Mizili
sooo gestern (19.05.07) mein Grand Canyon 8.0 in XL geordert... *gespanntbin* soll ein Expressbike sein...
...we will see...
*räusper* ich schreib mal kurz nebenher die überweisung für die rechnung die ich heute erhalten habe.. *lalala*![]()
![]()
Vorsicht... duck Dich!
![]()
na das wäre auch eine sauerei mit kw 23, immerhin is das ding ja auch ein express bike! wäre ja ne frechheit, wenn das nur zum spass als "sofort lieferbar" angeboten würde.Hab mein ES 8.0 am 15.5 bestellt, heute kam Brief mit Montagetermine 23KW. Nach einem Anruf sagte man mir die Montage/Versand für diese Woche zu.