Wartezimmer 2007

mein rückruf war negativ. abholung erst mitte kw 22.
tja, fahre morgen nach köln und setzt mich mal auf´s sx trail.
ist mir jetzt zu doof das ganze.
kann echt nicht wahr sein. und das alles ohne info. einfach unverschämt das man selber nachhören muß ob sich was verschiebt.

sag mal Foxhunter, wie hast du das denn angestellt, dass die Dein Fr7 schon Mittwoch zusammenbauen, obwohl es hiess die Torque Serie geht erst KW 23 los?
Hast du einen Bruder der bei Canyon in der Werkstatt arbeitet? ;)

Gruss
Luis

Oh Mann, ich versuche schon den ganzen Tag jemanden dort zu erreichen und war eben richtig erschrocken, als dann einer ranging. :lol:

Jetzt kommt der Hammer: Mein Bike steht gerade in der Werkstatt, soll aber erst Ende der Woche verschickt werden. Da werde ich wohl über Pfingsten eine Abschiedstoiur mit meinem 2002er YellowStone fahren (Frankenwald) und dann nächste Woche den Nachfolger in Empfang nehmen. Also, so wie es aussieht neigt die laaaaaaaange Wartezeit dem Ende zu und wir können bald gut getarnt durch den Wald ESXen ;)

Frohes Warten noch...:cool:

Cheerio
Dickie76

Hatte gerade einen Rückruf von Canyon, der hatte sich informiert und sagte, dass die TFR 8.0 am Mittwoch (23.5.) montiert werden. Und das sei definitiv. Also wir wissen ja wie Canyon definitiv definiert, aber da bin ich mal gespannt.

naja abwarten und Tee trinken.....:heul:

Hatte gerade einen Rückruf von Canyon, der hatte sich informiert und sagte, dass die TFR 8.0 am Mittwoch (23.5.) montiert werden. Und das sei definitiv. Also wir wissen ja wie Canyon definitiv definiert, aber da bin ich mal gespannt.

naja abwarten und Tee trinken.....:heul:

Dagegen ist Achterbahnfahren ja reinster Kinderfasching...

Hab mein ES 8.0 am 15.5 bestellt, heute kam Brief mit Montagetermine 23KW. Nach einem Anruf sagte man mir die Montage/Versand für diese Woche zu.

Wenn man hier so Geschichten liest, das einige ihr ESX im Januar bestellten.

Eben mal bei der Hotline angerufen (und sofort durchgekommen).
ESX 6 schwarz Größe M befindet sich in der Montage und soll diese oder spätestens nächste Woche versendet werden.

Birk

Hab mein ES 8.0 am 15.5 bestellt, heute kam Brief mit Montagetermine 23KW. Nach einem Anruf sagte man mir die Montage/Versand für diese Woche zu.
na das wäre auch eine sauerei mit kw 23, immerhin is das ding ja auch ein express bike! wäre ja ne frechheit, wenn das nur zum spass als "sofort lieferbar" angeboten würde.

Zurück