Wartezimmer 2007

So, ich habe gerade das FRX storniert und heute mein BigHit III aus'm Laden mitnehmen können :daumen:

Ich wünsche Euch das Ihr nicht mehr allzu lange auf Euer Bike warten müsst !

Frank

wie :confused: ein WXC 8.0 in weiß Größe S oder

Hi VTR,

bin sowas von bei Dir!
Hab meins in s Anfang Januar bestellt.
Nachdem ich das von MacMaus und Mizli gelsen hab, habe ich gleich mal die geliebten Hotline gesprochen. Angeblich Sind nur die Räder in M Schon raus. Mein S Steht seit Samstag auf Aktiv und wird diese Woche montiert...Ich glaubs erst wenns nächste woche auch wirklich bei mir ankommt... Aber deswegen meine Frage welche Größen die bereits versendetetn WXC 8.0 haben...

WAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ENDLICH WURDE MEIN ESX 7.0 in GRÜN MONTIERT UND VERSCHICKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEUTE UM 13:50 WURDE ES VOM POSTMANN ABGEHOLT (LAUT DHL TRACKING-NUMMER)

DAS WARTEN HAT EIN ENDE UND ALPENCROSS KANN DOCH NOCH STATTFINDEN

4 MONATE GEWARTET.........

JUHHHHHHHHHHHuuuuuuuuuuuuuuuu

Hi VTR,

bin sowas von bei Dir!
Hab meins in s Anfang Januar bestellt.
Nachdem ich das von MacMaus und Mizli gelsen hab, habe ich gleich mal die geliebten Hotline gesprochen. Angeblich Sind nur die Räder in M Schon raus. Mein S Steht seit Samstag auf Aktiv und wird diese Woche montiert...Ich glaubs erst wenns nächste woche auch wirklich bei mir ankommt... Aber deswegen meine Frage welche Größen die bereits versendetetn WXC 8.0 haben...

Hallo chs,
habe am Samstag das WXC 8.0 meiner Freundin abgeholt.
In Größe S.
bzw. hat Sie das Bike in Größe S bestellt...
nach einer kurzen Fahrt meint sie aber, das es ihr "zu groß" vorkommt.
Zuerst habe ich gedacht, dass es eine subjektive Fehleinschätzung ist, aber nun werde ich wohl doch mal nachmessen...:)

WAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU[/SIZE]

ENDLICH WURDE MEIN ESX 7.0 in GRÜN MONTIERT UND VERSCHICKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEUTE UM 13:50 WURDE ES VOM POSTMANN ABGEHOLT (LAUT DHL TRACKING-NUMMER)

DAS WARTEN HAT EIN ENDE UND ALPENCROSS KANN DOCH NOCH STATTFINDEN

JUHHHHHHHHHHHuuuuuuuuuuuuuuuu
[/SIZE]

damn geilo :daumen: baller dann mal die gallery voll...20pics sollten reichen und bitte mit versch. lichtquellen :lol:
nur mal so...hattest du optitune dabei?! jetzt will ick och...morgen ruf ich da an!:lol:

Suupi für Dich - ich habe jetzt 6 Monate durch (Torque 8) und vom Canyon "Schlamperladen" bisher nicht eine schriftliche (Brief) Mitteilung bekommen. Bisher 3 Mails Auftragseingang, Bestätigung, Verschiebung des Montagetermins. Auf meine Mails wurde in letzter Zeit letzte 2 Wochen noch gar (Federangabe für die U-Turn Lyrik) nicht oder ultralahm geantwortet. Irgendwie habe ich das Gefühl die verarschen uns hier... nicht das ich sauer wäre - nein niemals nie. Ich hatte bisher eine Himmelsgeduld aber so langsam...

So, habe nachgemessen und was soll ich sagen...ist die Größe S..
...aber ich meine wir haben im Dezember bestellt; vielleicht hätte sie damals keine "Moon-Boots" tragen dürfen..;)

Welche Schrittlänge hat deine Freundin und welche Größe
meine hat Schrittlänge 80,5 und Körpergröße 162,5
wir haben uns auch für ein S entschieden, nur liefern wollen sie nicht:heul:

So, habe nachgemessen und was soll ich sagen...ist die Größe S..
...aber ich meine wir haben im Dezember bestellt; vielleicht hätte sie damals keine "Moon-Boots" tragen dürfen..;)

hatte gestern ein lustiges schreiben von canyon in der post: die bestellbestätigung für mein im dezember 06 bestelltes frx 9. ist die zweite die ich kriege. nett: im schreiben datiert mit mai 2007 wird mir die kw 13 als montagetermin angekündigt . . . . :lol:
schön langsam ist das allerdings eher zum :heul:

So bei Canyon angerufen für mein Torque 9.0 wird die KW 23 angegeben d.h. noch ca. 2Wochen dann wird es montiert. Jetzt die Frage an euch die Nerve ESX 8.0 Bikes sind als ExpressBike auf der Page heisst das wenn ich soein Fahrrad bestelle das die das dann sofort ausliefern können?

So bei Canyon angerufen für mein Torque 9.0 wird die KW 23 angegeben d.h. noch ca. 2Wochen dann wird es montiert. Jetzt die Frage an euch die Nerve ESX 8.0 Bikes sind als ExpressBike auf der Page heisst das wenn ich soein Fahrrad bestelle das die das dann sofort ausliefern können?

Das dauert Canyon typisch schon noch seine Zeit, ich hatte mein Bike genau 1 Woche nach Bestellung, ist jetzt nicht das was ich unter Express verstehe, aber doch relativ zügig

So, hab gerade die Bestellbestätigung per Post bekommen (Express-Bike), Montagetermin KW 21. Ich hoffe das Ding geht heute raus, ist ja Express-Bike ...

Hab heut telefonisch von Kai Kleinmann @ Canyon Bescheid bekommen, dass mein TFR 8.0 am Donnerstag 17 Uhr für mich bereitsteht (Koblenz).

Bin mal gespannt ob das Rad dann wirklich da ist, denn ich fahr 260km nach Koblenz.

mfg MooN

Is leider nicht grad der nächste Weg...:heul: (Oder Gottseidank! Sonst wären die Berge so weit weg!):D

Wenn das so weiterginge, würde es für uns alle in einer Art "Sternfahrt" nach Koblenz enden...

Zurück