Wartezimmer 2007

So, Leute, bald hat das Warten ein Ende, denn, oh Wunder: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen. Bitte beachten Sie, dass die Postlaufzeit innerhalb von Deutschland durchschnittlich 1-4 Tage beträgt. Ihr Paket wird von DHL angeliefert. (...)"

Mal sehen Wann es kommt, werde mir morgen die Tracking-Nummer besorgen...

Cheerio
Dickie76

Bei Kreditkarte bekommt man keine Versandbestätigung, ich hab aber ne Tracking-Nummer die aber noch keine Infos beinhaltet ... Auch interessant ...

yo, ist die Carbonstütze verbaut!!!

aber:

wenn ich die Federgabel komplett einfedere, ist ein Knacken zu hören...

Normal oder Fehler?

moin moin, heute kommt bestimmt meine rechnung per mail *wünsch*

gibs bei der carbonstütze dann irgendwas zu beachten wegen schnellspanner oder so?!

Werde morgen mein T FR 8 abholen. Dann wird gleich geschraubt.
Hoffe mal, dass das Rad wirklich fertig ist, da ich nur eine mündliche Zusage.

Also :daumen: und am WE stell ich dann noch ein paar bilder rein.

mfg moon

Bei Kreditkarte bekommt man keine Versandbestätigung, ich hab aber ne Tracking-Nummer die aber noch keine Infos beinhaltet ... Auch interessant ...

Sodala, ich werd mich jetzt dann aus dem Wartezimmer verabschieden, hoffe bei meinem Bike ist alles in Ordnung (wegen dem Dämpfer-Thread hier im Forum) ... Laut DHL-Status, ist das Bike bereits in .at und wird somit morgen ankommen :daumen:

hey moon,
gehe morgen auch mein t fr 7 holen. kanns echt nicht glauben. hoffe das geht glatt über die bühne.
wann fährst du hin? vielleicht sieht man sich ja.
werde auch nach hause kommen, anderen lrs drauf und dann ab nach bayern.:daumen:

Denke das mit der Farbe vom esx7.0 kann man auf den Fotos nicht wirklich beurteilen. Auf den Bildern von splashfin in seinen Fotos sind doch deutliche Unterschiede je nach Lichteinfall.... manche gefallen mir gut manche nicht ganz so.

Einfach abwarten bis es da ist!!!!

So, hab auch grad nochmal telefoniert.
Mein FR 8 wird morgen aufgebaut und kommt dann nächste Woche zu mir. Scheint, als ob ich nun endlich den Countdown einläuten kann...

So, hab auch grad nochmal telefoniert.
Mein FR 8 wird morgen aufgebaut und kommt dann nächste Woche zu mir. Scheint, als ob ich nun endlich den Countdown einläuten kann...

... das Ende Deines Leidensweges kündigt sich an;)
Dann kann es ja losgehen:daumen:

Bin mal gespannt ob ich das meinige auch in der nächsten Woche schon besteigen kann:confused: Die Hoffnung stirbt zuletzt:daumen:

Denke das mit der Farbe vom esx7.0 kann man auf den Fotos nicht wirklich beurteilen. Auf den Bildern von splashfin in seinen Fotos sind doch deutliche Unterschiede je nach Lichteinfall.... manche gefallen mir gut manche nicht ganz so.

Einfach abwarten bis es da ist!!!!

ja kann man echt net sooo gut erkennen, aber sieht echt sau geil aus...

@all: Danke für die Blumen!:love:

Sitzfleisch ist gut... Hab aber eher einen Sitzbauch bekommen...:D

Werde nun dieses WE meinem mittlerweile liebgewonnenen SSper nochmal richtig die Sporen geben! Dann schau mer mal, wer wen im Schlepptau hat - gell Oli?!;)

Grüetzi,
Järcht

Hole mein GRÜNES ESX 7.0 M morgen in Koblenz ab!!
Bin sehr gespannt wie die Farbe im Original rüberkommt - hoffe nicht so billig wie auf den Fotos...
Das Warten hat ein Ende.

FIN

Hab vor 2h einen Anruf erhalten, dass mein Torque FR 8.0 ganz fertig in Koblenz auf mich wartet. Morgen gehts gleich um 13 Uhr Richtung Koblenz wo der kleine Schnuckel schon scharrend wartet. Gleich Heim, abends noch die Teile wechseln und dann gehts LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MooN:daumen:

Zurück