Wartezimmer 2007

Habt ihr bei Nachnahme auch eine Versandbestätigung erhalten. Ned dass der Postmann plötzlich vor der Tür steht und ich hab die Kohle noch garned hier.

Was kann da die Post dafür? Nur weil du nicht zuhause bist, ist die Post schuld:confused: :rolleyes:
Im übrigen kannste auch auf die Post anrufen und sie darum bitten, das Paket noch ein paar Tage länger zurück zubehalten, ist kein Problem, wenn man freundlich und anständig fragt.
Habe ich schon X mal für Kunden gemacht, aber wenn mir natürlich einer mit "verblödeter Postmitarbeiter" kommt, gibts nichts...
Also, einfach mal anrufen, die machen das garantiert und kost auch nix...;) :)

Die kann eher nix dafür, außer daß die genau an dem Tag wo ich mir ein Bein ausreiße um das Ding irgendwie noch abzuholen die Filiale einfach um 11 Uhr dicht machen wg. Betriebsversammlung - da haben natürlich ein Recht darauf und es ist einfach unglücklich gelaufen... Hauptschuld trägt nach wie vor Canyon wg. der ausgebliebenen Benachrichtgungsmail, weil die die zuerst korrekte email-addy mit was falschem überschrieben haben...
However, es war trotzdem erst mal super schwer die Nummer von der Postfiliale zu erfahren. Die Auskunft hatte unter der Adresse nur eine Postbank-Filiale mit ner Nummer, wo nie jemand dran ging ausser dem AB.
Irgendeine noname-Seite im Netz hatte dann irgendne Nummer des MCPaper-Shops, der auch in der Filiale angesiedelt ist wo mir dann jemand Auskunft geben konnte. Jedenfalls ist wohl nun gesichert, daß das Rad Sa noch da ist. Die Post ist trotzdem ein NoService-Saftladen, wenn man nicht mal auf einfache Weise die Nummer einer Filiale rausfinden kann...aber keine Angst, ich komme niemand mit "verblödeter Postmitarbeiiter" etc. - ich weiß mich zu benehmen - das war einfach nur der Ärger. Die MA können eh nur wenig für die teilweise miese Organisation bei der Post.
Ich buche das mal unter "Radkauf mit Hindernissen" ab. :D
BTW: Ich hoffe ich hab auch ne Carbonstütze dran sonst mecker ich mal bei Canyon...darauf kommts nun auch nicht mehr an...hehe

So... Zur Zeit kann ich über Canyon nicht meckern! Die erste Bestellung (Nerve ES 7.0) sollte in der KW 24 zusammen geschraubt werden, da ich jetzt aber umgswitched (Nerve ES 8.0) bin, soll mein Bike (Expressbike) in der nächsten Woche zusammen geschraubt werden. I HOPE SO.

Meine Vorgehensweise:
Die Anfrage per Email wurde innerhalb von 3 Tagen beantwortet. Telefon Hotline bin ich nachdem dritten mal durchgekommen. Die Bestätigungen (Bikeauswahl) per Post sind immer nach 3 Tagen eingegangen. Und ich hoffe mal das mein Bike in der nächsten Woche kommt, dann wären es genau 3 Wochen her und ich bin um knapp 3.000 Euro leichter. Nebenbei feier ich noch meinen 30. Geburtstag

Wenn es wirklich so passiert, ist ab nächste Woche meine Glückszahl 3. :daumen:

aber umgswitched (Nerve ES 8.0) bin, soll mein Bike (Expressbike) in der nächsten Woche zusammen geschraubt werden. I HOPE SO.

hab das es 8 als express am 14.05. bestellt, sollte diese woche montiert werden, hab bis jete no nix gehört...

Mein WXC 8.0 ist heute angekommen, :lol: :lol: :love: es wurde von Canyon am Dienstag abgeschickt und ist heute Freitag hier in Südtirol angekommen, danke an Canyon und DHL :daumen: :love:

nachname is mir nix...2k€ hier nach hause bunkern und so...weest schon berlin crime und so :lol:

somal ich von mittwoch bis samstag nicht zu hause bin, da kann ich das mit der vorkasse bissel besser kontrollieren...bissel doof gelaufen...dachte das bike käme halt schon im april

Mein WXC 8.0 ist heute angekommen, :lol: :lol: :love: es wurde von Canyon am Dienstag abgeschickt und ist heute Freitag hier in Südtirol angekommen, danke an Canyon und DHL :daumen: :love:

Südtirol ...

Bis jetzt ist mein Bike noch nicht da ... Der Versand per DHL geht mir schon jetzt auf die Nerven und Canyon meinte die Trackingnummer gilt nur für Deutschland >> DHL dementierte das und meinte, die Trackingnummer, wenn es denn eine richtige wäre, geht uneingeschränkt ... Laut DHL ist mein Paket noch gar nicht in Österreich >> das kann ja nur *lol* sein ... Jeder ernsthafte Paketdienst schafft das teilweise in 24h bzw. garantiert in 48h.

Express-Rad ist dann ja wohl ... ach egal ...

So, somit kann ich vor nächster Woche nicht mit dem Rad rechnen, Samstagzustellung dürfte ja nur für Deutschland gelten ... Super! Wenn ich aus meinem alten PC ein Rad gebastelt hätte, wär's inzwischen auch schon fertig ...

halli hallo zusammen.
hab vorgestern mal bei der hotline angerufen.hatte imm märz ein nerve xc 7
bestellt(IN GRÖSSE S).sollte eigentlich in der 14/15 kw gebaut werden.die bestellbestätigung bekam ich dann auch recht flott gegen ende märz.dann hab ich bis anfang mai gewartet und dann mal wieder angerufen.folgendes problem:die rahmen in grösse S seien wohl nicht geliefert worden. 4 tage spaeter hab ich dann auch post bekommen, wo mir ein fertigungstermin für die 20/21 woche versprochen wurde.hab dann mal anfang der woche angerufen und der herr am anderen ende der leitung hat mir dann gesagt ,dass sich der bau des bikes verschiebt.voraussichtlich in die 23 kw.grund: die S-rahmen wurden nicht geliefert.ausserdem sei mein name mit 4 anderen bestellern dieses bikes (in S)rot unterstrichen, was wohl die dringlichkeit des auftrages unterstreichen soll.
also, wer von euch forumsusern hat auch ein nerve xc 7 in grösse S bestellt?
geteiltes leid ist halbes leid.
ps.und was mir am meisten auf den s... geht, ist,dass ich einige seiten vorher ein bild sehen musste wo einer sein canyon vor dem metallschild vom brockengipfel gestellt hat.wollte iegentlich der erste sein,der das macht.

wünsche euch allen noch eine angenehme wartezeit.ich schau jetzt wieder n-tv um mir die neuesten news zum thema doping im radsport anzusehen.

JAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
hab heute meine rechnung bekommen und soeben die überweisung klar gemacht...denn is nächstes WE erstma biken angesagt..GEIL-O-MAT ey! :lol:

So, mein Rad ist gerade irgendwo von Linz nach Wien unterwegs, also logistisch ein wahnsinniger Schwachsinn ... Mich zipft der Versand sowas von an, für was bezahlt man eigentlich so viel, wenn es der Paketdienst es nicht schafft, das Paket in ner kürzeren Zeit zuzustellen als ne Brieftaube? Ist ja ein Witz! Rad ist dann frühestens am Dienstag da, also kein biken am Wochenende ... Express- Bike eben ...

Wobei man ja sagen muss, per DHL, zur Grenze nach Österreich, von dort per österreichischer Post quer durch Österreich und dann von Wien wieder in den Süden von Österreich, geht's noch umständlicher?

Möchte aber anmerken, dass hier der Paketdienst das nicht auf die Reihe bekommt, Canyon hat das Rad innerhalb von 4 Werktagen versandt (geht ja grad noch) und ich hab nur nen rießen Frust auf den Paketdienst !!!!

also, wer von euch forumsusern hat auch ein nerve xc 7 in grösse S bestellt?
geteiltes leid ist halbes leid.

hi, ich hab auch in der ersten märzwoche ein nerve xc7 bestellt in der größe s, habs auch noch nicht bekommen, nur eine meldung, dass es in kw 20/21 zusammengebaut werde soll und auf nochmalige nachfrage ein mail (2 tage nach dem brief) mit der meldung kw 21/22. jetzt dürfte anscheindend kw 23 aktuell sein, was davon zu halten ist, weiß man leider aber nicht. bin mir nicht sicher ob ich nicht gleich auf den canyon ausverkauf nach der saison warten soll...weil neu sind die komponenten jetzt ja nicht mehr...:(

Und da wird es wohl doch eine nie endend wollende Geschichte mit den Torques....:mad:

Ich habe heute eine Bestellbestätigung für KW 16 erhalten. Da darauf auch noch Versandkosten, etc. vermerkt waren dachte ich mir rufe ich nochmal an und erkundige mich gleich nach dem aktuellen Stand. Dann musste ich an der Hotline erfahren, das es noch Probleme mit den Torques gibt und sie im Moment nicht versendet werden!!!! Ich kann erst Anfang Juni mit dem Bike rechnen!!!!! Gründe gibt es natürlich wieder keine. Ich dreh noch durch!

@Moonshaker: Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, wie es bei dir aussieht.

Das ist aber höchst seltsam, da Moonshakers und fox Hunters Torque ja seit gestern nachmittag schon bereit stehen... demnach kanns zumindest net an fehlenden Teilen liegen...

MfG
Luis

Wow, fleißige Handwerker im Hause Canyon. Die Rechnung für mein Ultimate CF ist heute auch gekommen. Die haben diese Woche ganz schön was zusammen geschraubt. Hoffentlich leidet die Quali nicht unter dem Akkord...

Nur noch 350km zwischen meinem Bike und mir... Mich juckts ja schon das Teil selbst abzuholen...

Gruß
Lars

YEAHHHHHHHHHHHHH
der postmann hat grade die abholkarte reingeworfen, ohne zu klingeln :mad:

naja egal, morgen um 9.59uhr steh ich vor der post :D
oh wie fett
Habe übrigens keine mail bekommen und auch keinen anruf.(Nachnahme)

Hab gerade bei Canyon angerufen und WOW, ich bin beim 1 mal durch gekommen! :eek: PREMIERE!!!
Der Canyon Mensch meinte mein ESX 6.0 (XL, schwarz) wird nächste Woche montiert und event bekomm ich es nächste, aber eher übernächste Woche. In die Schweiz dauerts halt ein wenig...:(

denke das dauert auch nicht länger. was mich wundert ist, dass der postmann den zettel reingeworfen hat ohne zu klingeln, weshalb ich nochmal einen tag warten muss. (habe ja auch nachnahme)

Also bei mir hats von Donnerstag (versendet) bis Dienstag gedauert. Relativ lange... DHL hat bei Sperrgut wesentlich längere Laufzeiten.

Zurück