Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann da die Post dafür? Nur weil du nicht zuhause bist, ist die Post schuld![]()
![]()
Im übrigen kannste auch auf die Post anrufen und sie darum bitten, das Paket noch ein paar Tage länger zurück zubehalten, ist kein Problem, wenn man freundlich und anständig fragt.
Habe ich schon X mal für Kunden gemacht, aber wenn mir natürlich einer mit "verblödeter Postmitarbeiter" kommt, gibts nichts...
Also, einfach mal anrufen, die machen das garantiert und kost auch nix...![]()
![]()
aber umgswitched (Nerve ES 8.0) bin, soll mein Bike (Expressbike) in der nächsten Woche zusammen geschraubt werden. I HOPE SO.
Mein WXC 8.0 ist heute angekommen,![]()
![]()
es wurde von Canyon am Dienstag abgeschickt und ist heute Freitag hier in Südtirol angekommen, danke an Canyon und DHL
![]()
![]()
also, wer von euch forumsusern hat auch ein nerve xc 7 in grösse S bestellt?
geteiltes leid ist halbes leid.
Das ist aber höchst seltsam, da Moonshakers und fox Hunters Torque ja seit gestern nachmittag schon bereit stehen...
MfG
Luis
Hi,
hab mein Nerve ES 8.0 am 15.5 bestellt , heute wurde es versand. Wie lange braucht die DHL so, weil ich per Nachname mache ? Bei normalen Paketen sind es ja meist nur 1 Tag.