Wartezimmer 2007

@ Moonshaker & Fox hunter

was gibt´s neues? Habt ihr die Torques abgeholt? ist alles glatt gelaufen?

@ all

leute ich hab mein torque. es ist ein traum. alles ist vergessen. grad ne kleine runde gefahren. einfach super. bergauf top und bergab ein traum. und es liegt echt gut in der luft.
so jetzt noch en bischen schlafen und dann ab nach bayern:D
fotos gibts dann. das bike liegt schon im auto.
also leute das warten hat sich gelohnt, freut euch auf die bikes.

optitune war zwar nicht gemacht, wurden falsche federn gelifert. feder bekomme ich nachgeschickt und ich hab ne pumpe dabei bekommen. mir aber jetzt auch egal. das bike ist einfach der oberhammer.:daumen:

ach ja, das rot ist dunkler als auf den fotos in der galerie. aber auch anders als auf der homepage. aber halt fett. wie gesagt, fotos gibts nach dem urlaub.

HOLA!

Es wäre super, wenn die Glücklichen, die ihr Rad schon ihr Eigen nennen dürfen, eine kurze Historie zu ihrer Bestellung schreiben bevor sie das Wartezimmer verlassen: (Bestimmt hilfreich für die noch Wartenden... )
z.B.

Bestellt in KW 18
Modell: Torque FR 7.0
Bestellbestätigung KW 18 (voraus. Montagetermin KW 21)
Bestätigung Montage/ Bezahlung KW 23
Lieferung erhalten: KW 24

Danke im voraus!
Ahoi.

ES ist da:hüpf: es ist wirklich fertig :D :lol: :D fahre es morgen abholen
Bestellt 14.02.06
Montagetermin 19 kw
ES 7 (XL)
Ich war heute nach nem Stumpjumper ausschau halten, hätte das morgen
bestellt und bei Canyon storniert. Aber sch....egal!! ES ist endlich fertig:daumen: :daumen: .
Mfg
DGT

Ick habs!! YES!! Heute geholt - ESX in Grün. Farbe sieht super aus - lasst euch nicht verunsichern.
Hab noch ein Foto vom Infian-Summer-Red. Kommt sehr gediegen matt daher - kein Vergleich zum billig wirkenden Proto!!

KAUFT LEUTE KAUFT!!

Strahler sind nach der ersten kürzeren Ausfahrt / Einfahrt abgekommen, Bikecomputer ist installiert und fette ODI-Lock-On-Grips sind auch dran. Bremsscheibe klingelt auch super - spart Gewicht...
In Sachen Natural-Rabatt ist man mir bei Canyon auch sehr entgegengekommen!!
Super Sache!! Fotos folgen...

KAUFT LEUTE KAUFT!!

Hab noch ein Foto vom Indian-Summer-Red. Ist zwar unscharf aber die Farbe ist halbwegs realistisch drauf...kommt sehr gediegen matt daher - kein Vergleich zum billig wirkenden Proto!!

Ooohh man wie geil sieht das ESX in grün aus, ich kanns jetzt entgültig nicht mehr aushalten. Bald platzt mir der Arsch.
Denke bei mir werden es noch 2 Wochen Wartezeit sein.
Oberhammer das Bike, schei** man, echt.....wie geil !!!

So ich auch meins, bin grad noch am Umbau, Holzfeller Triple schon dranne.

Beim abholen standen mehrere Bikes da, mich wundert das sie noch einmal verschieben.

Bild_03514.jpg

Ich werd heut abend oder morgen mich Richtung Italien (Lago) in Bewegung setzen.

Mfg MooN

fürwahr - äusserst verwunderlich!
Erst gestern haben einige von uns von der hotline zu hören bekommen, dass es zwar Fr7, aber keine FR8 oder andere Torques zu versenden gibt. (Wegen interner Probleme...) :confused:
Wir kennen uns langsam aber sicher überhaupt nicht mehr aus *kopfschüttel*

Vielleicht weiss Michael Staab etwas darüber?

#Moon

pass vielleicht am Brenner auf, da ist momentan bis nach Sterzing Stau..., (Haufenweise Camper...)
aber falls du abends fährst, ist er vielleicht wieder aufgelöst

@Moon: Glückwunsch! Sieht sehr geil aus! :daumen:
Das heisst für mich jetzt aber Dienstag Morgen nehm ich die Hotline auseinander. Ich hab nämlich Freitag extra nochmal angerufen und der Typ meinte: Es wird heute sicher kein FR8 abgeholt!

Schönen Urlaub

MfG
Tobi

Meins ging anscheinend in Sonderproduktion. :daumen: (was auch immer das heißen mag).
Aber komisch is es schon, da ich erst Mitte Januar bestellt hab.

@Fitze. ich würd denen echt Feuer unterm arsch machen.

mfg MooN

Ich hab grad noch Probs wie ich den 2fach umwerfer auf 3fach umstellen kann.

weiß da einer bescheid?

*DONE*

MooN

Das kommt auf den Schalthebel an - hat er 2 oder 3 Raster? am Umwerfer kannste nur mit den Begrenzungsschrauben innnen und aussen begrenzen, damit die Kette nicht runterfällt.

... mein T8 soll kommende Woche zusammengebaut werden - hoffe auch wirklich:(

Habe gestern ein Torque FR 8.0 bestellt :)

Vorraussichtlicher Liefertermin: vor mitte Juni...

Jetzt heißts geduldig sein :heul:

hat dir das der Hotline Vogel gezwitschert ? :-)
Wann hast du denn eigentlich bestellt Los Rochos?

MfG
Luis

Bestellt Mitte März. Erster Termin sollte 18. KW sein. Habe weder Post noch Mail von den Knallköppen bekommen. Aber selber schon 1000 mal angerufen.

Hab dem Typen an der Hotline gesagt, dass ich das Dingen auch gerne selber zusammenbauen würde - dann wüsste ich wenigstens dass alles ordentlich ist. Da war er leicht angepisst und fragte ob ich Kritik äussern wollte. Aber wenn mir schon einer nen Flaschenhalte fürs Torque dazuschenken will, kann ich ja nur an seiner Kompetenz zweifeln.

*lach* der Witz mit dem Flaschenhalter ist gut :D

Die Einhaltung der Bestellreihenfolge bei Canyon treibt einem allerdings den Puls auf 180 !

Denke mal die haben Lieferprobleme mit den Schutzblechen, Gepäckträgern, Dynamos und Beleuchtungssets, sowie den wunderschönen Speichenstrahlern um damit alle Torques nachzurüsten.:lol:

... gut dass ich meins ohne bestellt habe ;)

LOL....

die Speichenstrahler brauchst nicht nachrüsten, die sind auch an einem TFR 8.0 schon im Preis in begriffen und schon von seitens Canyon vormontiert.

hab mir jetzt noch n Seitenspiegel links hingebaut, super stylisch :daumen:
*Scherzbeiseite*

Gerade hat mich der Wald wieder ausgespuckt, das Bike ist der Hammer. Den Hinterbau einzustellen wird wohl noch 1 Woche dauern, aber fühlt sich schon ganz OK an. Die Gabel arbeitet HAMMER.
Ich musste die Gabel kein einziges Mal zum Uphill absenken, und mit 160 mm fährt es sich doch noch super bergauf. Runter steht einem das Grinsen ins Gesicht geschrieben, super sensibel und man steht wirklich mitten im Bike.

ECHT DER HAMMER bisher.... das warten hat sich doch gelohnt.

P.S. Ein NEGATIVPUNKT:Die Speichen sind einfach zu dünn für mein Gewicht, hab jetzt schon nach 2 Sprüngen nen fetten Seitenschlag. Gleich meine DEETRAK rein dann ist dem auch abgeholfen.

MooN

@moon was wiegst du?wie groß bist du?
nicht dass ich mar da Gedanken über den LRS am ESX machen muss, denn das sind doch die gleichen oder?

Zurück