Wartezimmer 2007

NEEEEEEEIN das torque frx 9.0 is AUSVERKAUFT...es ist nur noch in S verfügbar :heul: :wut: :kotz: :crash:

ich bin echt fast am heulen....jetzt hätt ich das nötige kleingeld und das bike gibts nimmer.....

was nun?
ich könnt kotzen.....

verdammt,
stephan

edit: @ gentic
hab deinen eintrag erst jetzt gelesen....ich hätt schon für dich gefragt, aber leider hab ichs zu spät gelesen, sorry

:-) du hättest eh nicht die daten gehabt..

tutet mir leid mit deinem bike!

vielleicht ein FR Modell nehmen und geg.falls noch was ändern.##

eine wirkliche Alternative ist das natürlich nicht....
evtl. dann doch woanders umsehen.

NEEEEEEEIN das torque frx 9.0 is AUSVERKAUFT...es ist nur noch in S verfügbar :heul: :wut: :kotz: :crash:

ich bin echt fast am heulen....jetzt hätt ich das nötige kleingeld und das bike gibts nimmer.....

was nun?
ich könnt kotzen.....

verdammt,
stephan

edit: @ gentic
hab deinen eintrag erst jetzt gelesen....ich hätt schon für dich gefragt, aber leider hab ichs zu spät gelesen, sorry

So ging es mir im letzten Jahr, war Anfang Juni in Koblenz, das WXC Probegefahren und wollt nicht mehr runter. Mein Kommentar das oder keins.
DAS ging aber nicht ..... weil ausverkauft.
Hab micht selbst vertröstet bis zur neuen Saison und im November vor Schaltung der HP schon bestellt.
Musste nun auch noch bis letzten Donnerstag warten.
Aber im nachhinein bin ich froh, dass ich das 07er Modell habe, weil es noch g..ler ist als das 06er.
Das nur als kleiner Trost!

ich bin echt am boden zerstört.....so ein verdammter mist!

naja, ich werd mich jetzt erstmal von diesem üblen schock erholen...und mich ein bisschen umsehen....

-kaputt-

sagtma... ich hab am freitag überwiesen bzw kohle wurde abgebucht...wann kann ich denn damit rechnen dass die das bike losschicken?! müsste doch heute oder morgen losgehen oder seh ich das falsch? DHL braucht doch auch nochma 2 tage..dann müsste das teil echt freitag oder samstag da sein ?
wie sind da eure versand-zeit-erfahrungen?

Das ist ganz unterschiedlich! kann im Extremfall bis zu 5Tage dauern. Meist gehts aber schneller. bei mir waren es meist 2Tage.
Kommt auch drauf an von welcher bank zu welcher. Die Säcke arbeiten dann in den 5 Tagen noch mit dem Geld.

Du hast dein bike auf jeden Fall am weekend.

sagtma... ich hab am freitag überwiesen bzw kohle wurde abgebucht...wann kann ich denn damit rechnen dass die das bike losschicken?! müsste doch heute oder morgen losgehen oder seh ich das falsch? DHL braucht doch auch nochma 2 tage..dann müsste das teil echt freitag oder samstag da sein ?
wie sind da eure versand-zeit-erfahrungen?
Bei der Bestellung eines Kumpels dachten wir auch "Überweisung per Online-Banking verbucht, alles klaro". Nur interessiert die Versender (wird nicht nur bei Canyon, oder Bikes, so sein) das nicht, wann das bei dir abgebucht erscheint, sondern nur, wann das Geld bei denen auf dem Konto steht (besser: wann die es realisieren). Das waren in diesem Fall 3 Werktage ab Sichtung im Online-Kontoauszug.
Insgesamt war das Bike (trotz non-Express) 7 Tage nach Bestellung zu Hause.

Viel Glück für dich :)

Grüße
Franz

So Leute ich dann mal weg.

Mein grünes ESX 7 (grün) kam am Freitag noch an (ich war natürlich schon unterwegs in den Bike-Urlaub) und ich habe es dann gestern ausgepackt. Leider war es schon spät und ich habe nur einfach mal alle teile dran gesteckt. GEIL! Ich bin so froh und freu mich tierisch auf den ersten richtigen Ausritt am Wochenende...ne kleine Proberunde werde ich wohl heute Abend mal drehen. Das Grün ist auf jeden Fall geil, aber was mal absolut gar nicht geht sind diese hässlichen Griffe!!! Da solle sich Canyon mal was besseres einfallen lassen...

Einziges Manko, die Dämpferpumpe fehlt! Sollte zwar kein Problem sein, da Canyon den Dämpfer ja eingestellt hat, aber haben will ich sie trotzdem noch...

Cheerio
Dickie76

Bei der Bestellung eines Kumpels dachten wir auch "Überweisung per Online-Banking verbucht, alles klaro". Nur interessiert die Versender (wird nicht nur bei Canyon, oder Bikes, so sein) das nicht, wann das bei dir abgebucht erscheint, sondern nur, wann das Geld bei denen auf dem Konto steht (besser: wann die es realisieren). Das waren in diesem Fall 3 Werktage ab Sichtung im Online-Kontoauszug.
Insgesamt war das Bike (trotz non-Express) 7 Tage nach Bestellung zu Hause.

Viel Glück für dich :)

Grüße
Franz

alles klaro danke dir!

@dickie: WO BLEIBEN DIE PICS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen: :daumen:

hi fox hunter,

versuch sie am besten in Dein Fotoalbum zu laden (mehr Platz) und nachher hier den Link dazu zu kopieren...
Fotoalbum findest du, indem du einfach hier ganz nach oben scrollst und dann das blaue Kleingeschriebene durchsuchen

Luis

*seufz*
nach 60 Versuchen an der hotline durchgekommen...
Zitat des wie immer netten Hotline-Mitarbeiters:
"Der Stand der Torques wäre noch etwas problematisch wegen dem Tausch der Gabel..., aber diese bis nächste Woche werden sie wohl rausgehen"
Bei dem bisherigen Pech gibt das bis 9. Juni wohl eine teure Miete für ein Leihrad...

Durch die ganze Verschieberei ist man schon leicht deprimiert und lustlos :(

ich verabschiede mich hier mal aus dem wartezimmer...da ich dieses jahr kein canyon bike bestellen kann ( torque frx 9.0 (M + L) leider ausverkauft ).

naja...muss mich wohl bis 2008 gedulden....:heul:

ich wünsch euch viel spass und eine nicht mehr all zu lange wartezeit ;)

lg

nö, ich will n frx haben, hab mich so verliebt in das bike aber naja, anscheinend kann man die 08´er bikes ja schon ab oktober bestellen.:o
hoffentlich kann das 08´er frx mit dem o7´er mithalten !?!? -und hoffentlich bleibt das bike design so dezent!?!

wisst ihr, ob bobby root, bei dem 08´er bike auch wieder mitwirkt?<--(intressiert mich einfach nur ^^)

und bitte mal nach den esx6 fragen die wirklicht letzte woche fertig sein sollten. :dope: alletklarhausterein

Ämmm, ich habe letzten Freitag nach meinem ESX 6 gefragt!
Bei mir hiess es sowieso, Montage letzte oder diese Woche und der Canyon Mensch meinte es werde diese Woche abgeschickt und wenn ich Glück hab bekomm ich es noch, aber vermutlich eher anfang nächste Woche, bevor ich ins Militär muss:mad: :heul: :heul: und mein ESX alleine lassen muss! Verdammte Armee...

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die mail von Canyon. Diese Woche MUSS es endlich mit den ESX6 was werden.

@two-wheels

Ich hab letztens noch ne Reportage gesehen über eure Gebirgsjäger (oder wie die Armeetruppe da heißt ?!) und die fuhren noch so alte Singlespeed-Stahl-Möhren mit +17kg in den Bergen. Hammerharte Jungs :daumen:
Ist das immer noch so?

3...2...1....keins

Hallo zusammen kommen nun auch zu euch ins Wartezimmer

Hier unsere Leidensgeschichte:

ESX 6.0 XC 4.0

Bestellung: KW 10 KW 10
angebl. Liefertermin: KW 13 KW 20
verschoben auf: KW 19
verschoben auf: KW 22 KW24
verschoben auf: KW 23

Schreib euch nächte Woche ob die soooo freundlichen Canyonleute eine fixe Kalenderwoche angebenkönnen oder wieder nichts genaues wissen.

Was könnt Ihr mir als Alternative fürs ESX bzw. Canyon vorschlagen?

Vielen Dank

Gruß

Doro und Specky

Zurück