Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann bestellt?![]()
steht doch Maloja drauf
Das 7.0 in weiß, soll anscheinend KW 25 montiert werden und laut Canyon sollte es keine Verschiebungen geben, hab da gestern mal nachgefragt. Bei dem was ich hier so lose weis ich aber nicht ob man das glauben darf, naja was solls, vorfreude is ja bekanntermaßen die schönste freudewelches hast du denn geordert?
#Die Bikezeitschriften werden einen Dreck tun un einen Ihrer besten Werbekunden mit schlechten Tests #vergraullen! Meine Meinung!
Bikes - TOP
Lieferzeit / Informationspolitik - FLOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die von canyon sind ja richtig lustig da steht doch echt in der aktuelen bike (7/07) in der zwei seitigen werbung von canyon : 100% canyon. 0% wartezeit.
Mein Bike ist auf dem Weg zu Canyon ... Wenn der L Rahmen nur 2 cm länger ist, bringt das viel? XL wäre übertrieben, oder? Zahlt es sich aus, gleich ein ES6.0 zu nehmen?
Sei mal nicht sauer, aber irgendwie reicht das jetzt doch mit dem rumdiskutieren hier oder?! Zumindest in der Gallerie. Das ist nun mal deine Entscheidung und die kann und wird dir hier keiner abnehmen! Fahr doch einfach mal nach Koblenz und probiere wenn du dir gar nicht sicher bist! Von "M" -> "L" und jetzt gleich zu "XL"...PROBIEREN!!!
Wennst mir den Flug bezahlst -> 250 für den Flug + Mietwagen für einen Tag = ca. 325 . Für das Geld, bekomme ich schon fast ein Navi für's Radl ... Auf die Idee, nach Koblenz zu fahren, bin ich auch schon gekommen. Wie gesagt, würde mich über ein Sponsoring deinerseits freuen, hab heute die Flüge gecheckt, Freitag würde es passen. Den Thread >> Finde dein passendes Canyon gibt es leider nicht, also entschuldige, Fotos für die Galerie habe ich ja zur Belustigung ja schon geliefert -> Affe auf nem Schleifstein!