Hat jemand Neuigkeiten zu den Torque FR8.0? Sollte ja Heute eine Lösung geben. Ich bin leider nicht zum anrufen gekommen.
Gruß
Tobi
Gruß
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Neuigkeiten zu den Torque FR8.0? Sollte ja Heute eine Lösung geben. Ich bin leider nicht zum anrufen gekommen.
Gruß
Tobi
hörner, hörner, hörner...fahrt doch gleich rennrad mit triathlonlenker...*kotz*
Die Pike verwindet sich in der Kurve so stark, dass die Bremse schleift.Das hätte ich jetzt von einer Gabel mit Steckachse irgendwie nicht erwartet.
Also meine Bremsscheibe schleift auch nicht - alles wunderbar bisher.
Wie der Kollege schon sagte - das Ding bis zum Anschlag festeschrauben und erst dann den Spanner umlegen. Klingeln tut die Scheibe trotzdem immer...
Leute, ich dreh durch!
Laut hotline steht mein Torque 8.0 fertig montiert in Koblenz, ABER :
der Betrag konnte von der Kreditkarte nicht abgebucht werden!
Das Wahnsinnige dabei ist, dass es sich um die Kreditkarte meiner Schwägerin handelt, die mir das Rad schuldet, und die sich derzeit in Brasilien befindet...
MfG
Luis
Hallo,
hat jemand Bilder vom aktuellen 2007er XC 4.0 in der Farbe Race Black ?
Waren am 19.05.07 in Koblenz und haben für meine Freundin das XC 4.0 bestellt. Zur Probefahrt hatte sie ein XC 6.0 in dem matten Schwarz und der Verkäufer meinte, das XC 4.0 hätte die selbe Farbehaben dann auch noch gleich einen Uvex Helm für sie dazu gekauft, natürlich schwarz matt
![]()
Bei genauerem durchlesen des Katalogs ist uns jetzt aufgefallen, dass das XC 4.0 mit dem Racing Schwarz geliefert wird. Meine Nachfrage bei Canyon ergab gestern, dass hier anscheinend ein Klarlack aufgebracht ist.
Glänzt das Radl nun etwa? Hat jemand Bilder und weiß, ob man wegen der Falschauskunft zur Farbe stornieren kann (mir wäre die Farbe evtl. egal, aber Frauen sehen das anders) !
Danke.
CANYON
Pure cycling - aber ohne Gewähr!![]()
Ok, dann muss ich jetzt unterscheiden zwischen Klingeln und Schleifen. Dann klingelt die Scheibe. Auf Asphalt beim leichten hin und her werfen vom Bike ziemlich stark (Testrunde halt). Auf nem kleinen Ausritt gestern abend, war dann im Busch die meiste Zeit funkstille.![]()
Steckachse war handfest angezogen (Gewinde) und korrekt gesichert. Wie nach Vorschrift. Zur PikeEinstellung: Wie ich das im Handbuch verstehe, ist die Druckstufe komplett auf, wenn MotionControl nicht aktiv ist. Und ne Federvorspannung (trotz Erwähnung im Handbuch) gibts auch nicht (oder nur minimal mit Uturn). Korrekt?