Wartezimmer 2007

heute bekam ich endlich mal eine positive mail "ihr rad wurde gestern fertiggestellt".ein wunder :rolleyes: mal abwarten wann es eintrudelt :lol:
ich schon voll heiß auf mein esx 8.0 in rot.
Jabadabadu es kommt !

WXC8 in S bestellt online am 28.5.
Bestätigung per Post am 4.6. angekommen. VMT KW24/25
Heute 11.6. Versandbestätigung per eMail bekommen.
Wird wohl also noch diese Woche (KW24) ankommen.

Ich bin gespannt.

PS: Geld ist bereit für den DHL-Mann. :)
Und gerade (12.6.) hat er es abgeliefert. Alles top, auf den ersten Blick.

Gerade zwei Wochen zwischen Bestellung und Lieferung.

So, jetzt mal genauer anschauen.

Krieg auf meine Mails keine Antwort und an ein Durchkommen ist auch nicht zu denken!

Wahrscheinlich fehlt an der Telefonanlage eine Hauptkomponente...

Hallo,

als ich am Samstag im Geschäft war ist auch klar geworden, wieso manches so schleppend geht: das Geschäft ist gar nicht mal so klein, wie man meinen möchte, und da sind etliche Canyon Mitarbeiter für den Verkauf und Beratung im Laden, doch als um 9 die Tür aufging, gings da zu wie im Vespennest, und kein Mitarbeiter war mehr frei...
Ganz nebenbei, so viele junge Mitarbeiter bei einer Firma trifft man selten an: denke mal, dass das Durchschnittsalter so um die 25 sein dürfte...

MfG
Luis

*Teile der Telefonanlage sind mit dem Containerschiff im Bermuda-Dreieck verschollen* :-)

hmmm, ....eigentlich sollten doch sämtliche Torques der 7er und 8er Reihe letzte Woche zusammen gebastelt werden. Wenn es da schon wieder Probleme gibt seh ich schwarz für die Monateg der 9er Reihe in diese Woche. Das heisst für mich ich hab Urlaub und kein Bike :mad: ...nun gut, noch sind es ja 4 Tage und ich will optimistisch sein, auch wenns schwer fällt nach allem hier schon erlebten.

Eins weiss ich aber jetzt schon definitiv, wenn ich das Rad bekommen und sei es noch so gut, ein weiteres Canyon kommt mir nicht ins Haus. Diesen Zirkus mache ich nur ein einziges mal mit.

Ich hoffe mal auf eine große Entschuldigungsmail von Canyon, nachdem alle Bikes mit der Verspätung, ausgeliefert wurden.

Das wird ein Traum bleiben!

Ich wäre schon zufrieden wenn ich auf meine Mails ne Antwort bekommen würde...

Das würde mich auch freuen!!! Warte seit mehr als zwei Wochen wegen einer Rekla. Mstaab könnte bis jetzt auch nichts ausrichten :(

Service ist bei Canyon ein fremdwort! Leider!

Hab erst ma en Schockbekommen als ich dieses Thema hier im Forum gefunden habe und dann auch noch so viele... bin ziemlich neu in der szene...
Hab mir am 2.06.07 ein Nerve ESX 6.0 (Mattschwarz) bestellt...
vorraussichtlicher Montagetermin soll die 26. KW sein...

Warscheinlich kann mir das keiner wirklich beantworten... aber wie lange muss ich denn jetzt wenns hart auf hart kommt warten?? ( Ich meine viele können die ja nich mehr auf Lager haben wenn jetz schon viele Modelle ausverkauft sind)

hart auf hart sehr spät. naja ich habe letzte woche mein spectral 9.0 bestellt und kann es die woche abholen. bzw. heute hätte ich es schon^^
kann also doch recht schnell gehn.

So mein Bike wurd ja heute geliefert, ist zusammengebaut und die Jungfernfahrt hats auch gut überstanden.
Mal davon abgesehen dass Gabel und Dämpfer definitiv noch besser eingestellt werden müssen und diverse Kleinteile noch montiert gehören ;)

Kann ich mich hieraus verabschieden :)

Hallo,
So mein bike ist endlich nach einigen Problemen/Verzögerungen angekommen.
Habs nur zusammengebaut, muss noch einiges machen wie Federelemente einstellen, tubelesskit montieren, Griffpositionen, was man halt so macht.....

Aber heute Abend geht es erstmal ne Runde raus ne kleine Testfahrt machen:D

Wie bei den Anderen auch, ist eine P6 Carbon montiert, was mir eigentlich nicht so passt, aber was soll´s.
Auf jeden Fall hammergeil das Teil, hoffentlich fährt es sich auch so auf den trails wie es aussieht:p
Das grün kommt auf den pics nicht ganz so rüber wie in echt, aber es sieht absolut spitzte aus, wie die anderen Farben auch....

action pics folgen

leider ist die Qualität etwas schlecht, muss allerdings gerade mit modem rein, folgen noch bessere dann draußen!

freut mich für dich, würd mich noch mehr für mich freuen wenn endlich mal die ersten T9 vom Band rollen

Letzte Woche (KW 23) waren ja angeblich die Torque FR Reihen dran.
Mit den FR 8 gibts ja Probleme, aber hat jemand schon Info zu den Torque FR7.

Mich wirds brennend interessieren,
i am still waiting...

Zurück