N
Nobby2
Guest
bekommt man eigentlich eine Bestätigungs e-mail nur wenn man von daheim bestellt oder auch wenn man sich das bike direkt im laden bestellt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekommt man eigentlich eine Bestätigungs e-mail nur wenn man von daheim bestellt oder auch wenn man sich das bike direkt im laden bestellt??
Hallo,
So mein bike ist endlich nach einigen Problemen/Verzögerungen angekommen.
Habs nur zusammengebaut, muss noch einiges machen wie Federelemente einstellen, tubelesskit montieren, Griffpositionen, was man halt so macht.....
Aber heute Abend geht es erstmal ne Runde raus ne kleine Testfahrt machen![]()
Wie bei den Anderen auch, ist eine P6 Carbon montiert, was mir eigentlich nicht so passt, aber was soll´s.
hättsch interesse an ner neuen thomson stütze aus dem grand canyon 8.0? dann könnten wir ja tauschen... meld dich mal...
Hab erst ma en Schockbekommen als ich dieses Thema hier im Forum gefunden habe und dann auch noch so viele...
Hab mir am 2.06.07 ein Nerve ESX 6.0 (Mattschwarz) bestellt...
vorraussichtlicher Montagetermin soll die 26. KW sein...
Warscheinlich kann mir das keiner wirklich beantworten... aber wie lange muss ich denn jetzt wenns hart auf hart kommt warten??
Kunden die bestellen und dann total verärgert sind, weil sie ständig vertröstet werden,
kaufen sicher ohnehin das nächste Bike woanders.
Juhu mein T9 ist angekommen, endlich ist es da!
So ein mega geiler Hobel, gleich gehts erst mal rund im Bikepark.
Verabeitung top und schnelle lieferung.
Ich bin dann mal raus ausm Forum.
Good luck 2 U.
Hallo,
@Mibo: ich habe eben mal nachgefragt: die Torque 9.0 sind diese Woche gebaut worden. Bitte mail mir kurz Deine Kundennummer, dann kann ich speziell zu Deinem Bike nochmal nachfragen. Danke
Viele Grüße,
Michael
das Warten hat sich gelohnt!!!