Wartezimmer 2007

Dank deiner Signatur hab ich jetzt nen verfingerten Monitor :lol: ...weil ein kleiner Zwerg neben mir meinte, Mibo ich mach dir mal schnell die Mücke da weg :D

505.gif
logisch Avatar,... hab ich was anderes geschrieben? :D

-------------------------------------------------------
putzen.gif

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggg

:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Wie konnte ich nur so unendlich naiv sein und glauben, die Post/DHL sei im 21. Jahrhundert angekommen und beherrscht die bargeldlose Zahlung !

Für die, die auch nicht täglich Warensendungen im 4 stelligen Bereich bekommen: Schonmal reichlich Bargeld unters Kopfkissen legen!

Na ja, so stand das ES9 wenigstens schonmal vor meiner Haustür.

.t

Wow, ich bin überrascht! Mil an Canyon, nach einer Woche ne Antwort, hab dann (am Freitag) auf die Mail geantwortet und die Tracing Nummer verlangt, am Montag war die Nummer dann auch schon im Postfach.
Gleich mal auf die DHL Seite gewechselt und siehe da "ihr Paket ist im Zielland eingetroffen" :) Heisst wohl, das Paket kommt am Montag, spätestens Dienstag.
Das schreckliche! Ich bin die ganze Woche im Militär und zuhause wartet das ESX6 auf der Poststelle darauf, dass es von mir abgeholt wird:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Behandlung ist abgeschlossen, ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. T9 heut Mittag erhalten, Bilder in der Gallerie.

@Staabi: Danke nochmal, dass noch alles vor meinem Urlaub über die Bühne ging

@all: die Geburt war schwer, es ist einiges an Schweiss und Blut geflossen, aber wie es eben so nach 9 Monaten warten ist, man ist froh wenn man es im Arm halten kann und alles gesund und munter ist. Mutter und Kind sind wohlauf :daumen:

PS: ich kann mir nur noch nicht so ganz erklären warum es schwarz ist :lol:

Behandlung ist abgeschlossen, ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. T9 heut Mittag erhalten, Bilder in der Gallerie.

@Staabi: Danke nochmal, dass noch alles vor meinem Urlaub über die Bühne ging

@all: die Geburt war schwer, es ist einiges an Schweiss und Blut geflossen, aber wie es eben so nach 9 Monaten warten ist, man ist froh wenn man es im Arm halten kann und alles gesund und munter ist. Mutter und Kind sind wohlauf :daumen:

PS: ich kann mir nur noch nicht so ganz erklären warum es schwarz ist :lol:

Schön dass es noch geklappt hat, nur, warum hat das bike big betties, und nicht wie auf der homepage angegeben die fat alberts...????

Sieht echt toll aus Dein T9! Ich finde auf den Real-Life Fotos sehen die Bikes fast besser aus als auf der Canyon Homepage, wirken irgendwie edler, wobei natürlich die Homepage Klasse gemacht ist.

Nächste Woche poste ich dann mal Fotos vom ES9.

Ride on !

.t

Juuuuuuuuuuuuu es ist auf dem Weg :hüpf::hüpf::hüpf:
BITTE DHL ihr schafft das doch bis Samstag *hoff*

So es ist da und DHL hats wirklich geschafft....

ABER:
Kiste kam mit nem großen Riß im Karton an. Nach dem auspacken dann die Katastrophe, die rechte Befestigung des Triggers war abgebrochen... :heul: :heul:
Klassse DHL, ich kotz ab....
Natürlich war in keinem Bikegeschäft hier kurzfristig Ersatz zu finden :( , so das ich das Radl nur bissl zusammenbauen konnte.
Möchte die Firma "Antrieb" in Dresden lobend erwähnen, die mir völlig unkompliziert eine Matchmaker Befestigung einer Formula Oro ausgeliehen hatten, in der Hoffnung das sie passt. Natürlich nicht, also nix mit ner kurzen Testfahrt diese WE und doch auf Ersatz von Canyon warten...

Mail an Canyon inkl. Bilder iss raus. Hoffe das sie mir schnell Ersatz schicken und ich das Radl endlich testen kann...

An dieser Stelle auch mal paar lobende Worte an Canyon. Alle Zusagen & Zeitangaben wurden bisher eingehalten, hoffe das es in Zukunft auch so bleibt...;)

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 123
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 140
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 119
Gratulation zum neuen Bike :daumen:

Das ist natürlich richtig ärgerlich :eek:

Heftig wie die bei DHL mit den Paketen umgehen. Da habe ich ja jetzt schon Angst um meins, was hoffentlich nächste Woche kommt.

Haftet DHL nicht für den entstandenen Schaden? Ich hab mal irgendwo gelesen das man sich von dem Ausfahrer jeden Schaden am Paket schriftlich bestätigen lassen soll. Ist das so? Oder ersetzt Canyon das auch einfach so anhand der Fotos?

Hab mich mal informiert!
Bei der Schweizer Post ist es so, dass man einen Schaden bis 8 Tage nach Empfang am Postschalter melden muss, damit was vergütet wird, wenn es sich um einen "Post Fehler" handelt.
Ich werde einfach meine Digicam mitnehmen und falls etwas Defekt sein sollte, werde ich den Schaden gleich im beisein des Postpersonals (Zeuge) fotografieren und melden, so kann nachher keiner sagen ich hätte es nachträglich kaputt gemacht.

Guten Tag,

Habe Anfang Juni ein TORQUE FR 8.0 bestellt.
Was glaubt ihr, ist 25. KW Montage wahrscheinlich?... ein paar Leute habens ja vor kurzem erhalten?!!

Grüße aus Innsbruck

Ähnliches möchte ich auch fragen... habe am 2. Juni ein Nerve ESX 6.0 bestellt sollte in der KW 26 montiert werden... weiss jemand ob dieser Termin realistisch ist oder wann sie noch mal an der Reihe sind?

Ich frag morgen bei der Canyon Hotline... bis jetzt bin ich meistens nach 3-4 durchgekommen. Ist ok finde ich!

Vor etwa einer Woche meinte er dass die Oro BIANCO 25. KW kommen.
Ich bezweifle aber - nach dem ich diese Posts da oben gelesen habe - dass sie alle FR 8.0 noch nächste Woche fertig bekommen.
Ich wär zufrieden wenns Mitte 26. kommt! :D (Ich kann mich eigentlich nicht so toll aufregen, warte ja erst seit 2 Wochen! Und auserdem war ich vorgewarnt, dank den wütenden Posts :daumen: )

lG, simp

Zurück