Die sind erst montiert worden und jetzt als Expressbike verfügbar.. ich würde sagen 1-2Wochen dann hättest du es.weiß jemand wie lange man zurzeit auf ein Torque 8.0 Größe M warten muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind erst montiert worden und jetzt als Expressbike verfügbar.. ich würde sagen 1-2Wochen dann hättest du es.weiß jemand wie lange man zurzeit auf ein Torque 8.0 Größe M warten muss?
Und wieder zog ein Tag ohne neue Informationen zum Verbleib der TFR8 ins Land...
Das wird dieser Tag auch! Und morgen auch... und der Tag darauf wieder.. und.....
...Defizite in der Fahrtechnik sondern auch noch das XC-mässigere Material
Info Hotline zu den TFR8.0 von eben: Heute soll der Bremsenumbau beginnen. Montag/Dienstag sollen die Räder raus gehen, so das sie bis Ende nächster Woche da sein sollen.
Hallo Torkel-Klaus!
Du darfst Dich gar nicht beschweren!!!
Du willst dich ja nur bei mir *Einschleimen* - und eine Probefahrt machen. Und dann seh ich das Bike wohl nicht wieder ?!!??![]()
...
Wenn der Bock endlich da ist, werd ich ihn wohl in die e-bucht stellen!
...
Netter Name!Klaus_Canyon: