Wartezimmer 2007

19.12.2006 email: Vielen Dank für Ihre Bestellung Torque FR 9.0
07.02.2007 Bestellung KW 18
25.06.2007 email Wie ist Problem ?
das Rad wird in KW 26 zusammengebaut. Uns fehlten bisher noch Komponenten. Diese werden aber zu diesem Termin hier sein, sodass dann die Montage erfolgen kann.
08.07.2007 = 27/28KW und fortwährend warte :confused: :(

10.07.2007 Kam Email Canyon-Rechnung :hüpf: :)

bin mitlerweile in der 6. Woche angelangt (2 Wochen über)... laut canyon soll es diese woche fertig sein... bin gespannt

so ... hab die mail dass es "versandbereit" ist am freitag erhalten .. geld wurde gestern überwiesen .. wie lange kann man (realistischerweise) rechnen wann ich dass bike bekomme ??( österreich) irgendwer erfahrungen?? thx anyway

Mooooooooin!

So, heute morgen mit Canyon telefoniert wegen meinem TFR9.0, ist wohl heute rausgegangen! GEIL *lechts*

Also ihr TFR9.0 Leute, lange kanns nicht mehr gehn!!!

oha und das obwohl ich es eigentlich storniert hab?!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.

Bitte beachten Sie, dass die Postlaufzeit innerhalb von Deutschland durchschnittlich 1-4 Tage beträgt. Ihr Paket wird von DHL angeliefert.

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung an der Lieferadresse nicht anzutreffen sein, finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung. Die Ware muss innerhalb der nächsten 7 Werktage bei der genannten Postfiliale abgeholt werden.

Zzgl. zum Rechnungsbetrag wird eine Nachnahmegebühr von € 2,- berechnet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen aus Koblenz

naja gut dass es ein Arbeitskollege nimmt,sonst hätt ichs zurückgehen lassen müssen

Schön Jungs! Freu mich für euch!

Aber es freut mich auch irgendwie, dass dieser Zirkus noch immer weiter gehen wird... Neue Namen - aber gleiches Problem!:D

:eek:
Heute ist es schon gekommen!
Ich war,wie könnt es anders sein, nicht daheim!
Kann ja keiner wissen das die es so ernst meinen mit meiner Lieferung.:rolleyes:

Ich hoffe ihr lyncht mich nicht, aber ich habe am Sonntag 08.07.07 mein ESX8 in Größe S bestellt und habe heute ne Email von Canyon bekommen, dass ich es im Laden abholen kann.
Oh leck, ich freu mich wie Bolle :D ! Am Wochenende wird gerockt
Gruß,
der Nailz

So ich darf mich verabschieden habe heute mein ESX 6 abgeholt.... Werd mich woll noch bisschen ans Aufrüsten drann geben wenns Kleingeld stimmt ...DT Swiss LRS, Wurstblinker...

Dauert das bei euch auch so lang?

hab Zubehör bestellt am 04.07.07 im Online-Shop.
Und erst heute auf Nachfrage die Rg per eMail erhalten.

Habe bereits 3 bikes bei denen bestellt. Diesbezgl. Lieferschwierigkeiten und das Wartezimmer sind natürlich bekannt.

Hallo

ich hab mir von einem Kollegen ein Canyon empfohlen lassen und laufe nun schon seit einigen Tagen vergeblich zum Briefkasten.

25.06. Bike bestellt (XC5; Expressbike)
26.06. Email: "Rad ist versandfertig"
27.06. Anruf bei Canyon und Bezahlung per Kreditkarte; Info des Mitarbeiter: Versanddauer ca. 1 Woche (Wohnort Schweiz)
29.06. Betrag von Kreditkartenkonto abgebucht

12.07. heutiger Tag und noch keine Reaktion

Nun die Fragen:
- Ihr schreibt, ihr habt eine Mail von Cayon bekommen, wenn das Bike versendet wird. Ist das generell so?
- An die Schweizer: Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?
- Ich fahr in 2 Wochen in den Urlaub. Was ist wenn das Rad in der Urlaubszeit geliefert wird, wird es dann wieder zurück nach D geschickt?

Gruss
Andi

Also ich habe keine Versandbestätigung bei meinem XC5 bekommen, also es sollte wohl generell eine verschickt werden aber wird wohl häufiger vergessen.

Hab ich nicht irgendwo auf einer vorherigen Seite mal gelesen, dass bei Kartenzahlung keine Mails verschickt werden:confused:

Nicht wundern! Ergib' Dich in Dein Schicksal und lass dich überraschen!:daumen:

eben der dhl mann dagewesen

statt dem bestellen GC 8.0 kam ein Nerve Rc 7.0 , natürlich auch für den Preis, tja da wird sich mein Arbeitskollege der das VBike nun haben wollte aber ärgern , gott sei Dank hab ich schon nen bike :lol:

das wird ja immer verrückter, wenn nun schon andere Räder verschickt werden als bestellt? :D

Aber wohl zu dem Vorteil des Kollegen, wenn er sich mit dem RC7 anfreunden kann ;)

Zurück