Wartezimmer 2009

Grand Canyon AL 6 - color white, to be used as winterbike.
Ordered last friday with the Canyon homepage start.
Peter (Canyon Belgium & Netherlands) estimates pruduction december, and more important, delivery januar.

Moin,

ich warte nun auch, hier im Original Wartezimmer 2009.

Und zwar auf ein XC 4.0

Entscheidungskriterien waren 1.Canyon, 2.Farbe basalt black, 3.120mm Federweg, 4.Anti-Squat-Kinematik 5.Marathonmaschine

Gruß

Komisch, habe auch das XC6.0 in schwarz und der Liefertermin ist KW6. Finde es etwas seltsam, dass die Termine nur auf Grund der Farbe so weit auseinander liegen.

aus nem schwarzen rahmen kann man nun mal nicht eben nen weißen machen. wenn die schwarzen heute kommen und die weißen erst in 9 wochen, gibt es die weißen räder eben erst in 9 wochen ;)

So, nun reihe ich mich hier auch mal ein...

.. bestellt ist seit dem 28.11. ein Torque FR8 Größe M in schwarz!

Laut Email-Bestätigung ist der Liefertermin für den 12.01.2009 geplant.

Mal schauen obs klappt, dann könnte ich ja noch ein bisschen im Schnee biken ;-)

Gruß an alle Wartenden

Komisch, habe auch das XC6.0 in schwarz und der Liefertermin ist KW6. Finde es etwas seltsam, dass die Termine nur auf Grund der Farbe so weit auseinander liegen.

Das dacht ich auch, aber ich wollte halt nen weißes. Ich hoffe, dass der Termin noch etwas nach vorn verlegt wird, denn in KW15 wird das Wetter ja bestimmt schon wieder biketauglich sein.:rolleyes:

@ excalibur7706,

wann hast Du wie bestellt und wann kam Deine Bestätigungsmail mit dem Lieferdatum? 12.01 als Lieferdatum hört sich ja mal nett an.

Gruß,

Markus

mahlzeit zusammen!!!

ich würde dann auch mal hier platz nehmen!
habe freitag schon mal online bestellt. da aber noch keinen bestätigungs-brief bekommen kam, hab ich mal bei der hotline durchgeklingelt. und siehe da, ...es ist bei meiner bestellung was schief gegangen. :(
aber kein problem, hab das eben mit einem sehr netten mitarbeiter nochmal gemacht. :)

bestellt ist ein FRX 9.0 vorraussichtliche fertigstellung 12. januar!!!

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leut,
heut um 11:30 bestellt. Gerade kam die Bestellbestätigung mit dem geplanten Lieferdatum: 08 Dezember 2008 !!!! :eek:
Ich wollt doch noch das Weihnachtsgeld abwarten. *Schwitz* mal sehn wie schnell ich das zusammen kratze. :confused:
hat mich jetzt auf KW6 eingestellt. oder es war ein Druckfehler. mal sehen.

@ excalibur7706,

wann hast Du wie bestellt und wann kam Deine Bestätigungsmail mit dem Lieferdatum? 12.01 als Lieferdatum hört sich ja mal nett an.

Gruß,

Markus

Hallo Markus, habe am Freitag letzte Woche so um 10 Uhr telefonisch bestellt.

Habe dann nochmal am Dienstag nachgehackt weil ich keine Mail erhalten hatte. Darauf hin bekam ich ein Bestätigungsmail.

Hoffe es kommt wirklich am 12.01., aber aufgrund meiner letzten Erfahrungen mit Canyon bin ich noch etwas skeptisch.

Gruß

Hallo liebe Leidengsgenossen,
ich warte auf ein Nerve AM 8.0, in schwarz - habe gleich am 28.11 bestellt und hoffe dann auch eins der ersten Bikes zu kriegen. Hoffentlich hält mein gutes altes Nerve noch den Winter durch...:daumen:

Zurück