Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, das musste ich jetzt erstmal rauslassen. Vielleicht kann sich ja Herr Staab mal dazu äußern.
ups steht doch draufwer lesen kan ist klar im vorteil
dachte ich es mir doch, dass bei canyon alles klapt...
Mfg 3li9
Ist ja wirklich schade, dass das bei dir so gelaufen ist.moin moin.
ich habe seit 2003 schon 3 hardtails bei canyon bestellt und war immer zufrieden, es gab nie probleme beim service, hotline, lieferung etc.!
doch dieses jahr ist es irgentwie anders.ich habe mir , zusammen mit einem freund, vor 2 wochen ein torque bestellt. die gleiche farbe, das gleiche modell, selber lieferort, beide per onlinebestellung.ergo: gute voraussetzungen für einen objektiven vergleich.
die emailbestätigung kam bei uns beiden an. mein kumpel bekommt noch einen rückruf um nochmal alles durchzugehen sowie eine 2. emailbestätigung mit den genauen spezifikationen des fr 7.genau so kenne ich das prozedere bei canyon. so weit so gut.
nur ich als "stammkunde" bekomme weder einen anrufnoch eine 2. emailbestätigung
. desweiteren keine antwort auf meine email
und eine 20 minütige computerstimmenansage an der hotline
konnte meine fragen auch nicht klären. das ist jetzt fast 2 wochen her.
ich gehe schon davon aus das trotzdem alles glattläuft und ich mein bike in kw 7 bekomme nur ist es schon erstaunlich wie canyon neukunden hofiert und stammkunden missachtet werden(mutmaßlich).ein softwareproblem bei canyon kann man hier eigentlich ausschliessen da unsere grundvoraussetzungen nahezu identisch waren.
so liebe canyonisti ( m_staab etc.), rechtfertigt euch!
gruss martin s.