Wartezimmer 2009

Möchte mich noch nicht aus dem Wartezimmer verabschieden aber schonmal aufstehn ;) habe heute die mail bekommen das mein fr8 im showroom steht und abgeholt werden kann :)

gepl. Lieferdatum war 21.01
auf der Homepage war KW06 angegeben
und jetzt kann ichs abholen *freu*

wünsche euch allen, dass das Warten schnell umgeht !!! ;)

Juhu...jemand, der ein FR 9 bekommen hat.
Super...freu mich für alle bei denen es jetzt klappt. Wenn ich bis Freitag nix gehört hab ruf ich an und frag nochmal...ich halts net aus:).

Viel Spaß an alle
speedhuem

Vielleicht hab ich's übersehen... aber wann hast Du denn bestellt und was hat man Dir als Liefertermin genannt? Auf der HP steht bei den XCs ja was von KW 12...

Gruß ausm Pott

Edit: Gesehen... steht denn der 16.03. bei Dir noch als Termin?!?
Habe ja telefonisch nachgefragt und da ist im Moment nix Neues gesagt worden.:aufreg:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hät ich fast vergessen mich von euch zu verabschieden...mein Fr8 ist nämlich heut auch eingetrudelt....:daumen:
hab ab jetzt besseres zu tun als hier abzuhängen :D
nichts für ungut....macht´s es guad:bier:

Alter Vatter ich werd bekloppt.
Gerade die erlösende Mail von Canyon bekommen!!! Bike steht im Showroom zur Abholung bereit :):lol::love:
(Na toll...und heut morgen wieder Blitzeis in Trier:p)

Glaub ich schaff nur bis heut Mittag und fahr dann nach Ko.

Ich erhebe mich also auch schon einmal...sag aber nochmal bescheid ob alles geklappt hat.

Viele Grüße
speedhuem

Hallo an alle, die Ihr Rad schon bekommen haben.

Tröstet die Wartenden doch bitte mit ein paar Fotos.

@langley: Falls es vor mir keiner schafft, kann ich beim Abholen meines Bikes (sollte spätestens nächsten Montag sein) ein paar Fotos vom FRX LTD machen.

Grüße, Tim777

aber nur weil du es bist ;) am wochenende wird es dann auch endlich mal dreckig gemacht...

img3695qe5.jpg

img3700el2.jpg

Danke mettwurst,

sehr schön siehts aus. Fährt sich hoffentlich auch so. Viel Spaß am Wochende,

Grüße, Tim

@mettwurst82:
Etwas OT:
Bist Du mit dem Teppich zufrieden?
Da er ja recht niederflorig ist müßte er recht pflegeleicht sein.

Ach ja, da war doch was: Wunderbares Rad!

ähm... ja... der teppichboden stammt vom vormieter. hab mir da ehrlich gesagt noch nicht so viel gedanken zu gemacht. er lässt sich allerdings ganz gut saugen...

Fääättt siehts aus.

Ich muss mal ein Lob an die Telefonisten bei Canyon loswerden. Ich habe dieses Jahr schon öfter dort angerufen, und muss sagen alle die ich bisher an der Stribbe hatte sind supernett und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Also mein Eindruck ist, dass sich da einiges getan hat. Weiter so!

Mein FR9.0 kommt. Das Problem mit nicht verfügbarem Optitune konnte telefonisch geklärt werden.

Freu mi... muuuahaahh!

Matze, hast du heute schon angerufen? :D

Heute noch nicht :D Da ich gestern endlich mal eine anständige Info bekommen habe warte ich nun auf meine Kommissionierungs- bzw Versand-Mail und lass die armen Service-Mitarbeiter mal in Ruhe :D

/e: Habe gerade gesehen, dass es das XC 5 schon als Expressbike gibt. Hat das vielleicht jemand bestellt und schon erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Heute noch nicht :D Da ich gestern endlich mal eine anständige Info bekommen habe warte ich nun auf meine Kommissionierungs- bzw Versand-Mail und lass die armen Service-Mitarbeiter mal in Ruhe :D

/e: Habe gerade gesehen, dass es das XC 5 schon als Expressbike gibt. Hat das vielleicht jemand bestellt und schon erhalten?
Ich habs bestellt und vorhin folgende Mail erhalten:

Sehr geehrte/er ...,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir haben die Ware nun kommissioniert. In max. vier Werktagen werden wir die Ware an
DHL übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres
Pakets. Mit dieser Trackingnummer können Sie den Versandweg verfolgen.
...

Scheint also endlich vorwärts zu gehn

Hmm, ich auch. Hab heute wieder keine Kommissionierungs- oder Sendungsmail bekommen. Laut dem Mitarbeiter ist die Montage aber abgeschlossen. Achja ... Canyon macht es einem schon nicht leicht. Hoffentlich lohnt sich das Warten wenigstens.

Hi nochmal.
@ Langley: Sorry...ich war so schnell aus dem Büro raus, dass ich deinen Wunsch nicht mehr mitbekommen hab :lol:.
Ansonsten hat alles super funktioniert. Ein blondes Wesen mit dunklem Liedstrich übergab mir das Bike und erklärte mir so das ein oder andere. Life ist es ja doch immer wieder ne ganz andere Sache das Bike zu sehen.

Also...viel Geduld beim Warten und viel Spaß mit den neuen Bikes wünsch ich euch.

Bin raus :daumen:

Anhänge

• IMG_0475.jpg
    IMG_0475.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0467.jpg
    IMG_0467.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 109
Hi nochmal.
@ Langley: Sorry...ich war so schnell aus dem Büro raus, dass ich deinen Wunsch nicht mehr mitbekommen hab :lol:.
Ansonsten hat alles super funktioniert. Ein blondes Wesen mit dunklem Liedstrich übergab mir das Bike und erklärte mir so das ein oder andere. Life ist es ja doch immer wieder ne ganz andere Sache das Bike zu sehen.

Also...viel Geduld beim Warten und viel Spaß mit den neuen Bikes wünsch ich euch.

Bin raus :daumen:

schön! dann steht einer probefahrt im whw ja nichts mehr im wege ;)

Zurück