Wartezimmer 2009

Hab heute von Canyon die Vorauszahlungsrechnung für mein Nerve AM 6.0 bekommen, hab dann auf Canyon nach dem Liefertermin geschaut und da steht als Liefertermin die 18. Kalenderwoche. Das kann doch irgendwie nicht stimmen oder, Canyon würde doch nicht so weit im Voraus die Rechnung schicken.

mfg lukrab

Was steht denn in deiner Bestellbestätigung für ein Termin? Der Termin auf der Homepage ist wahrscheinlich schon für die zweite Charge.

Hab heute von Canyon die Vorauszahlungsrechnung für mein Nerve AM 6.0 bekommen, hab dann auf Canyon nach dem Liefertermin geschaut und da steht als Liefertermin die 18. Kalenderwoche. Das kann doch irgendwie nicht stimmen oder, Canyon würde doch nicht so weit im Voraus die Rechnung schicken.

mfg lukrab

da steht doch, dass es der voraussichtliche liefertermin für eine heute eingehende bestellung ist...

Habe gerade eine Mail von Canyon bekommen, dass mein Rad (Nerve XC8) kommissioniert wird und in den nächsten 4 Tagen an DHL übergeben wird.
Geplanter Liefertermin ist eigentlich der 16.03. wäre somit auch einen Monat früher.

Nach dem Ärger mit meiner Sparbuchbestellung eine freudige Überraschung.

Was hast du denn für einen Rahmengröße und Farbe bestellt. Ich habe zwar das XC 7.0 Gr. M und in Schwarz, habe aber als geplanten Liefertermin immernoch den 16.03.2009

@ knuspi, Mettwurst82

In meiner Rechnung steht 23. Februar. Ich war mir nur unsicher nach dem was mit den Midseason Bikes passiert ist.

mfg lukrab

Sers,
hat schon jemand sein GC 9.0sl bekommen?

Oh wie schön! Bin also nicht der einzigste der auf sein GC AL wartet.
Liefertermin für mein 9.0 war der 3. Februar. Lt. Canyon sollte es diese Woche was werden! Glaub aber net wirklich dran! Schneit hier auch gerade in Frankfurt von daher können die es von mir aus auch nächste Woche zusammenbauen :)

Hello bikers,

I don't know in what topic I have to ask this question.

The German BIKE-magazin tests in its february edition 15 hardtails priced 999 euro.
I suppose the Grand Canyon AL 6 '2009 is also tested.
Nowhere in Belgian press- or bookshops I can buy this German BIKE-magazin. So, please help me.

Can somebody scan me a copy off this test and mail it to me.
For my e-mail address, send me a private nachricht.

Thanks.

PS My '2009 GC AL 6 is a wonderfull bike. fast, agile, stiff.... and a real womanizer
Christ
Belgium (near the Northsea)

Was hast du denn für einen Rahmengröße und Farbe bestellt. Ich habe zwar das XC 7.0 Gr. M und in Schwarz, habe aber als geplanten Liefertermin immernoch den 16.03.2009

Habe auch den 16.3. als Termin, hoffe aber daß es schneller kommt. Abwarten und Tee trinken.Trainiere währendessen mit meinem alten Schätzchen:D auf den regennassen Strassen:rolleyes:

Hello Motorbiker
I used to live 4 years in Belgium (brussels) and i found at least 1 press shop which had almost the complete line up of german bike magazines.

Just in case in was in Brussels close by the Anspach center i think the name was.
A press shop with a huge range of international press.

Unfortunately i cant scan it since now i live in Prague Czech and i have the same problem as you now ;)

But Prague is pretty close too germany ;)

Habe eben die Versandbestätigung für mein XC 6 bekommen :)

An alle die schon ihr Bike haben: Wie lang hat es ab der Sendungsbestätigung noch gedauert bis das Bike ankam?

Also ich kann mich dann hier verabschieden.
Habe ein XC5 in Schwarz heute gekriegt (@knuspi: Sendungsbestätigung kam am Samstang)
Hatte eigendlich per Nachnahme bestellt, der Postbote wollte aber kein Geld.
Vermute da wird demnächst noch ne Rechnung kommen.

Gruß Lemmeob

Also ich kann mich dann hier verabschieden.
Habe ein XC5 in Schwarz heute gekriegt (@knuspi: Sendungsbestätigung kam am Samstang)
Hatte eigendlich per Nachnahme bestellt, der Postbote wollte aber kein Geld.
Vermute da wird demnächst noch ne Rechnung kommen.

Gruß Lemmeob

Hier jetzt noch ein Bild:

Wiegt genau 12,5 kg wie angegeben (größe M)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Größe M? Ich finde, es wirkt sehr klein.
Kannst du bitte noch ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven machen?

Und wie groß bist du?

Dann kann ich vielleicht Donnerstag mit der Lieferung rechnen :) Bin mal gespannt ob der Postbote von mir Geld will ...

@Sebastian: Wann holst du deins ab??

Habe gerade eine Mail von Canyon bekommen:

Sehr geehrter Herr ....,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr bestelltes Rad mit der Auftragsnummer ........... in unserem Showroom zur Abholung bereit steht. Wir bitten Sie Ihr bestelltes Rad innerhalb der nächsten zwei Wochen bei uns abzuholen. Bitte beachten Sie unsere unten genannten Öffnungszeiten.
:daumen:

Habe mir ein Nerve XC bestellt, welches einen voraussichtlichen Liefertermin von 6.Februar hatte. Da ich nichts von denen gehört habe, hab ich dort am 6.2 angerufen und die Info bekommen, dass das Rad zwar schon fertig ist, aber erst Montag oder Dienstag kommisioniert wird. So weit so gut. Da ich aber auch heute nichts von denen gehört habe, habe ich noch mal angerufen und da sagte mir eine nette Dame, dass das Rad noch nicht kommissioniert wurde und das ich noch mit 10 - 14 Tagen rechnen muss ???
Was meinen die jetzt eigentlich mit kommisionieren? Kann ja nicht sein, daß die fast zwei Wochen dafür brauchen ein fertiges Bike zu versenden?
LG RedDevil210

Habe heute mein Torque ES 9.0 in weiß bekommen:love:

Leider war das Schaltauge so verbogen, dass kein Gang rein ging, obwohl die Schachtel nur am oberen Ecke einen etwas größeren Kratzer hatte und sonnst in Ordnung war. Aber egal, nach ein bisschen Schmieden und Biegen gehts jetzt und Canyon schickt mir dann noch ein neues.

Ps.: das Bike ist echt super:daumen::love:

Zurück