Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum Thema Kettenstrebenschutz:
ich hatte vor meiner Bestellung eine Email an Canyon geschickt, ob denn bei den 2009er Rädern ein Schutz dabei wäre.
Das war die Antwort:
"vielen Dank für Ihre eMail.
Auch 2009 liefern wir jedes MTB mit Neopren-Kettenstrebenschutz aus.
best regards / mit freundlichen Grüßen,
Niels Wahl"
Ihr habt's alle gut, ihr könnt mit denen von canyon wenigstens noch telefonieren!
Ich bekam Mitte Januar die Bestellbestätigung, geplanter Liefertermin war der 16.02.09, und seit dieser Mail vom 12. Januar hab ich von canyon nix mehr gehört oder gelesen. Auf Mails reagieren die wohl, wie ich hier gelesen habe, überhaupt nicht.
Aber daß ich da seit 1 Woche noch nicht mal telefonisch durchkomme, das geht mir nicht in den Kopf....
Existiert denn der Laden überhaupt noch, oder sind die mittlerweile der Pleitewelle zum Opfer gefallen????
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Machen die am Ende Betriebsferien???
Es kann doch nicht sein, daß "leider alle Mitarbeiter gerade in einem Gespräch sind". - Und das 5 Tage die Woche, 16 Std am Tag!!!
Ich könnte ja noch nicht mal bestellen, wenn ich denn wollte! Geschweige denn den Lieferstatus abfragen!
Heute ist Freitag in der KW 8. Lieferzeitabfrage auf der HP gibt noch immer KW 8 als "Liefertermin bei einer heute eingehenden Bestellung" an.
Ist hier irgendjemand aus Koblenz, der da mal schnell vorbeifahren könnte und nachschaut, ob der Laden noch existiert????
Ich bin leicht genervt!
Habe gerade diese Email bekommen:
>>>>>>>>>>
Sehr geehrte/er XXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir haben die Ware nun kommissioniert. In max. vier Werktagen werden wir die Ware an
DHL übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres
Pakets. Mit dieser Trackingnummer können Sie den Versandweg verfolgen.
Sollten Sie Ihre Bestellung bei uns im Showroom abholen, erhalten Sie eine telefonische
Benachrichtigung sobald, Ihre Bestellung bei uns im Abholbereich verfügbar ist.
>>>>>>>>>>
Ich denke das diese Nachricht verbindlich ist ? Wäre ja cool, dann kommt mein AL 6 mindestens eine Woche vor dem genannten Liefertermin ( 6.März )
Wird dann wohl ein kurzer Warteaufenthalt hier .
Gruss
k.
du hast es ja gut, amch 3 kreuze, wenn ich auch mal die mail bekomm.
viel spass dann mit dem Bike
Habe übrigens Vorauskasse bezahlt, weiß nicht ob das was ändert an der Geschwindigkeit .
gibt´s denn schon was neues von den GC AL 9.0 (SL)-Bestellungen?
... Wieso sind dann Formula R1 Scheiben auf dem GC AL 6.0, wo eigentlich Oro K18 drauf sein sollen?
...
Ich hab mein GC AL 9.0 Gr.S Traffic white am 28.11.2008 bestellt.
Gepl. Liefertermin war der 26.01.2009.
2 E-Mails zu Canyon geschickt, natürlich keine Antwort, hab von denen noch nie eine Antwort auf eine E-Mail bekommen.
Letzte Woche Freitag angerufen, Liefertermin soll Ende Februar sein.
Grund sollen Lieferprobleme der Bremsen sein. Wieso sind dann Formula R1 Scheiben auf dem GC AL 6.0, wo eigentlich Oro K18 drauf sein sollen?
Dann hab ich noch Teamkleidung von Canyon am 23.01.2009 bestellt.
Gepl. Liefertermin 10.02.2009.
Beim Telefonat letzte Woche nachgefragt, wie es mit den Sachen aussieht. Scheint alles auf Lager, aber bis heute leider keine Lieferung.
Bin echt gespannt, wann da was kommt, hab ja alles per Vorkasse bezahlt.
@Wurscht
ich kann mir nicht vorstellen, dass man so lange niemanden erreicht. legst du immer direkt auf, wenn diese ansage kommt? warte halt mal ein paar minuten. ich kam bisher immer gut durch. einmal wurde es mir zu lange. die anderen ca. 5 male ging es aber recht fix.
Vielleicht liegts doch an der Uhrzeit, hab gestern mittag angerufen und mußte ca. 1:30min warten. Was mir aufgefallen ist, der Sprecher der Hotline ist der gleiche Sprecher wie bei der Kultserie "Die Ludolfs".@Mettwurst82:
sei mir nicht bös, aber ich glaub, 5 bis 8 Minuten PRO ANRUF (!!) in der Warteschlange wären dann wohl auch für dich genug. Ist eine absolut nervige und aggressiv machende Dudelmusik, die man sich da anhören muß!
Bin im Moment gerade bei 8:23 Min....
Wie lange meinst du, sollte ich denn in der Warteschlange ausharren?
@cf700caad4:
Nerve XC 9.0
Bin jetzt 10:35 in der Warteschlange....
@Mettwurst82:
sei mir nicht bös, aber ich glaub, 5 bis 8 Minuten PRO ANRUF (!!) in der Warteschlange wären dann wohl auch für dich genug. Ist eine absolut nervige und aggressiv machende Dudelmusik, die man sich da anhören muß!
Bin im Moment gerade bei 8:23 Min....
Wie lange meinst du, sollte ich denn in der Warteschlange ausharren?
@cf700caad4:
Nerve XC 9.0
Bin jetzt 10:35 in der Warteschlange....
Hallo,
wir haben im Moment einen recht hohen Krankenstand in unserem Callcenter, was die Erreichbarkeit leider einschränkt. Auch die Mailbearbeitung ist hiervon betroffen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir bauen unser Callcenter aber weiter aus um solche Engpässe besser abfedern zu können. Gerade diese Woche haben 3 neue Mitarbeiter angefangen, welche im Moment eingearbeitet werden.
Bzgl. der "R1" Scheiben bei verschiedenen Rädern: Dies sind keine speziellen Scheiben die nur zur R1 gehören sondern eine neue Variante der Formula-Scheibe. Diese wird bei uns im Modelljahr 2009 im Zuge eines Running Change eingeführt.
VG
Michael