Wartezimmer 2009

sooo, gerade die mail erhalten, dass mein xc 9 nun kommissioniert wurde :daumen:

Wer hat denn noch eines bestellt und kann ähnliches berichten?
hallo ____!

Wär nur noch interessant, zu wissen, wann du dein xc 9 bestellt hast?!
Hab meins am 09.01. Geordert und heute um 10.03 uhr ebenfalls die kommissions-mail erhalten.
hab mein XC 9 kurz vor weihnachten bestellt. Habe aber bisher leider noch keine kommissionierungsmail erhalten.
Welche Farbe habt ihr denn bestellt und wann is euer geplantes Lieferdatum? (bei mir: dark grey und 9.3)
 
Kommisionierungsmail und XC9.........

... hab am 14.02 bestellt ein XC6 weiss M und ein XC9 schwarz L - beide Bikes wurden damals mit Lieferdatum 04.03 benannt.
- das XC6 konnten wir schon am 21.02 abholen und zum XC9 kam dann auch heute (02.03) die Kommisionierungsmail... :)

.......... ärger mich jetzt schon, daß am nächsten WE leider wohl kaum Raum bleibt mal aufs Rad zu steigen.........

bisdanndann
 
Guten Aben zusammen,

Hat eigenlich schon jemand ein Canyon XC 7.0 in schwarz / Gr. M bekommen??? XC 6.0 und 8.0 scheinen ja schon fertig zu sein (---> Express-Bikes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bikeständer ist aber nicht ordnungsgemäß im Einsatz oder?
attachment.php

Aber ansonsten nen geiles Bike, viel Spaß!:daumen:

Bei ordnungsgemäßer Nutzung ist das Bike auf den Boden gefallen, da sich der Lenker des Rades nur etwas verdreht hatte und der Bikestand auf den Fliesen in meinem Flur mit dem Bike weggerutscht ist! Gumminoppen hätte man noch montieren müssen! Habe den Bikestand aber bereits aus dem Fenster geworfen!
 
Hab heute kurzfristig ein AL 9.0 in schwarz Größe "S" bestellt.
Mein Grand Canyon Elite von 2006 hat mir letzte Woche eine "Nette" Autofahrerin geschrottet.
 
@sunset84:
War auf Seite 33/Beitrag 813 in diesem Thread, er hat also ein schwarzes 7.0. Ich hoffe, dass ich mein weißes in 2 Wochen habe.:)

Hast du auch die KW 12 als Liefertermin???
Wäre ja mal interesant, wieso die 7.0er teilweise doch schon ausgeliefert worden sind. Ich hatte meines jedenfalls gleich beim Release der neuen Homepage bestellt.
 
Torque ES 07 in Größe M und in der Farbe Schwarz im November 2008 über Internet bestellt. Montagetermin laut telefonischer Aussage „Canyon Mitarbeiter“ am 23.02.2009. Nach telefonischer Anfrage am 27.02.2009 habe ich ca. 15 min. später E-Mail bekommen mit neuem Montagetermin am 23.03.2009. Bin über die Terminverschiebung nicht sehr glücklich, mit dem Service und der Telefonauskunft schon. Ich hoffe mein CUBE Hardteil hält noch ein wenig (Hat ziemlich gelitten den Winter über).
 
Hab mir gerade ein Torque FR7 Gr.L in schwarz bestellt, angeblich soll es vorrätig sein und kann innerhalb von ca 2 Wochen geliefert werden. Hatte mir jedenfalls die Verkäuferin erzählt, als ich letzte Woche bei Canyon in Koblenz war...

Der Bikeständer ist aber nicht ordnungsgemäß im Einsatz oder?
attachment.php

Aber ansonsten nen geiles Bike, viel Spaß!:daumen:

Wo kann man den Bikeständer kaufen? Oder ist er vllt sogar im Lieferumfang enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die KW 12 als Liefertermin???
Wäre ja mal interesant, wieso die 7.0er teilweise doch schon ausgeliefert worden sind. Ich hatte meines jedenfalls gleich beim Release der neuen Homepage bestellt.
Ja, hab auch KW12, hab am 01.12.08 bestellt. Die orangen + weißen Bikes hatten von Anfang an einen späteren LT, als die schwarzen,die hatten so KW 06, glaub ich.
 
Jowoll!
Welch herrliges Gefährt. Ich hoffe meins lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten. Hab mir auch n 9.0 bestellt. Hauptsache der Rahmen passt von der Größe her. Die solln ja von Natur aus schon relativ groß sein sodass mir das PPS Größe L empfohlen hat. Ich bin 1,96 und blicke der Größe etwas skeptisch entgegen, wollte es aber nicht unversucht lassen weil mein jetziges Bike für den Renneinsatz definitiv zu groß war, war ein 22" iges.
Wünsche viel Spass mit deinem neuen Esel!:daumen:
 
so...........Bilder von meinem GC AL 9.0 sind in meinem Album!

Wow, schönes Bike!

Ich hab meins leider immer noch nicht :mad:

Hab gestern wieder angerufen und nun wurde mir versprochen das Bike geht Ende dieser Woche, anfang Nächster Woche raus.

Ich glaubs erst, wenns bei mir steht.

Status: 28.11.2008 bestellt, geplanter Liefertermin 26.01.2009,
- zwei unbeantwortete E-Mails
- zweimal mit Canyon telefoniert

Und das beste, die sehr nette Frau am Telefon, fragte mich ob ich am 13.02.2009 keine Email von Canyon bekommen habe? Hab ich nicht, an diesem Tag hab ich das erste Mal dort angerufen!!!! Und ob ich das Bike schon bezahlt hätte, ja am 19.01.2009!!!!!
 
So, hab jetzt bei Canyon mal nachgefragt wo meine Bestellbestätigung fürs Al9.0 bleibt. Die Bestellung sei meinem Kundenkonto noch nicht zugeordnet gewesen. Ne halbe Stunde später hatte ich ne ofizielle Bestätigung bekommen. Liefertermin: 17.März. Zwar weiß ich jetzt wanns kommt, dauert mir aber definitiv zu lange. Ich hab doch kein Maibach bestellt..... .
 
So, hab jetzt bei Canyon mal nachgefragt wo meine Bestellbestätigung fürs Al9.0 bleibt. Die Bestellung sei meinem Kundenkonto noch nicht zugeordnet gewesen. Ne halbe Stunde später hatte ich ne ofizielle Bestätigung bekommen. Liefertermin: 17.März. Zwar weiß ich jetzt wanns kommt, dauert mir aber definitiv zu lange. Ich hab doch kein Maibach bestellt..... .

Du hast ja das Bike erst vor 2 Wochen bestellt, da ist doch der 17.März als Liefertermin superschnell.
Ich wär total stolz auf Canyon, wenn ich so eine kurze Lieferzeit für mein bestelltes Bike hätte.
 
Zurück
Oben Unten