Wartezimmer 2009

jeeeeeeha...:D


Sehr geehrte/er Dominik Göbel,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir haben Ihre Bestellung heute an unseren Zusteller DHL übergeben...


Ist ein GC AL 9.0SL in schwarz und wurde bestellt am 21.02.09
mensch, das könnte ja noch die woche kommen :daumen:
 
Servus;

Ich darf mich verabschieden. Mein Ende November bestelltes Nerve AM 6.0 weis M ist heute gekommen. Super Teil!

Allen anderen noch viel Geduld

Gruß
 
So, ich verabschiede mich nun aus dem Warteraum.

Heute mein GC Al 9.0 Größe S in traffic white bekommen,

bestellt am 28.11.2008.

Nun hat mein Nerve RC 7.0 (2008) einen Partner.:daumen:
 

Anhänge

  • DSC04076.jpg
    DSC04076.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 108
Das kann eigentlich nicht sein weil in der Rechnung bei mir 23.2. steht und in der letzten Email von Canyon stand, dass das Bike in der ersten Märzwoche montiert werden kann.

mfg lukrab

der 23.02. stand bei mir auch in der Bestätigungs Mail drin, ist aber laut canyoun ein Fehler im System oder so
laut Rücksprache mit der Hotline wurde mir Anfang Mai gesagt leider :heul:

MfG Frank
 
hiho,


so endlich ist es bei mir auch soweit :) mein bike is da juhuuuu und ich muss sagen das es noch tausendmal geiler als auf den bildern aussieht.ach ja ich hab mir das al 9.0 sl liefern lassen.aber eine frage habe ich noch ? is das normal das die hinterradnabe so leise ist? die dt swiss 240 ist das ja ich kenn mich da nich aus aber manche im forum haben ja das selbe bike und nu wollte ich mal fragen ob es bei denen auch so ist oder kann es sein das es durch das einfetten noch so leise ist weil manchmal hört man sie und manchmal nicht finde ich n bissl merkwürdig.
 
hiho,


so endlich ist es bei mir auch soweit :) mein bike is da juhuuuu und ich muss sagen das es noch tausendmal geiler als auf den bildern aussieht.ach ja ich hab mir das al 9.0 sl liefern lassen.aber eine frage habe ich noch ? is das normal das die hinterradnabe so leise ist? die dt swiss 240 ist das ja ich kenn mich da nich aus aber manche im forum haben ja das selbe bike und nu wollte ich mal fragen ob es bei denen auch so ist oder kann es sein das es durch das einfetten noch so leise ist weil manchmal hört man sie und manchmal nicht finde ich n bissl merkwürdig.

ach ja bilder folgen noch :)
 
Hat denn von Euch schon jemand ein Nerve AM 6.0 (oder 7/8/9) Größe L in weiß oder eine Kom.Mail dafür bekommen?
 
Das Rad (AM 7.0 L AcidG. ) ist da, damit verabschiede ich mich auch schon und wünsche allen wartenden gedult und viel freude am neuem Rad.
 
So... gerade noch mal bei Canyon angerufen und wieder in weniger als 1! Minute mit einem Mitarbeiter verbunden gewesen :daumen: Mein Bike hat weiterhin den Status kommissioniert. Ich habe dann mal nachgefragt, was das genau bedeutet: im Sinne von Canyon heißt es, dass die Teile da sind und an die Montage übergeben wurden. Da mein Bike am Freitag kommissioniert wurde, sollte es nach Aussage des Herrn bis spätestens Donnerstag Abend fertig sein. Wenn ich bis dahin keine Mail habe, soll ich mich am Freitag noch mal melden.

Ich bin gespannt... und noch voller Hoffnung, dass es klappt!!!
 
So... gerade noch mal bei Canyon angerufen und wieder in weniger als 1! Minute mit einem Mitarbeiter verbunden gewesen :daumen: Mein Bike hat weiterhin den Status kommissioniert. Ich habe dann mal nachgefragt, was das genau bedeutet: im Sinne von Canyon heißt es, dass die Teile da sind und an die Montage übergeben wurden. Da mein Bike am Freitag kommissioniert wurde, sollte es nach Aussage des Herrn bis spätestens Donnerstag Abend fertig sein. Wenn ich bis dahin keine Mail habe, soll ich mich am Freitag noch mal melden.

Ich bin gespannt... und noch voller Hoffnung, dass es klappt!!!

Ich zünde heut Abend eine Kerze für Dich an, damit es glabbt.
 
Ich reihe mich auch mal hier an. Habe grade den Nerve AM 7 in Größe M und AcidGreen bestellt. Geplanter Lifer-/Abholdatum wäre erst der 06.07. :heul:

Naja, evtl. kann einer von euch den den AM in AcidGreen schon bekommen hat paar Fotos online stellen damit meine Wartezeit etwas überbrückt wird :)
 
heute ist endlich nach 49 langen tagen mein gc al 9.0 sl eingetroffen. beim zusammenbau musste ich feststellen das der hintere schnellspanner verbogen ist. heul:
karton und bike zeigen aber keinerlei gewalteinwirkung von aussen. der schnellspanner lässt sich auch durch die nabe führen und die bremsscheibe schleift ein wenig. habe mich jetzt mit canyon in verbindung gesetzt und ihnen fotos zukommen lassen.
bekomme den spanner getauscht. wenns dann immer noch nicht klappt werde ich wohl das gesamte bike zurück schicken müssen. :-(
was meint ihr zu dem fall ?
 

Anhänge

  • IMG_4444.jpg
    IMG_4444.jpg
    54 KB · Aufrufe: 76
Wie geil, habe gerade die Mail bekommen, dass Canyon mein Bike (AM 7.0 / L / acid green) an DHL übergeben hat.

bestellt am 13.02. -> kommissioniert am 09.03. -> verschickt am 11.03

Was meint Ihr wie lange der Versand nun dauert? Sollte bis Freitag da sein, oder?

Gruss
 
heute ist endlich nach 49 langen tagen mein gc al 9.0 sl eingetroffen. beim zusammenbau musste ich feststellen das der hintere schnellspanner verbogen ist. heul:
karton und bike zeigen aber keinerlei gewalteinwirkung von aussen. der schnellspanner lässt sich auch durch die nabe führen und die bremsscheibe schleift ein wenig. habe mich jetzt mit canyon in verbindung gesetzt und ihnen fotos zukommen lassen.
bekomme den spanner getauscht. wenns dann immer noch nicht klappt werde ich wohl das gesamte bike zurück schicken müssen. :-(
was meint ihr zu dem fall ?


Finde ich schon komisch da ja jedes Bike laut Hompage eingestellt und probegefahren wird.
 
heute ist endlich nach 49 langen tagen mein gc al 9.0 sl eingetroffen. beim zusammenbau musste ich feststellen das der hintere schnellspanner verbogen ist. heul:
karton und bike zeigen aber keinerlei gewalteinwirkung von aussen. der schnellspanner lässt sich auch durch die nabe führen und die bremsscheibe schleift ein wenig. habe mich jetzt mit canyon in verbindung gesetzt und ihnen fotos zukommen lassen.
bekomme den spanner getauscht. wenns dann immer noch nicht klappt werde ich wohl das gesamte bike zurück schicken müssen. :-(
was meint ihr zu dem fall ?

Schon komisch. Hätte aber erstmal probiert, den Schnellspanner selbst wieder gerade zu biegen. So schlimm sieht es ja nicht aus.


Wie geil, habe gerade die Mail bekommen, dass Canyon mein Bike (AM 7.0 / L / acid green) an DHL übergeben hat.

bestellt am 13.02. -> kommissioniert am 09.03. -> verschickt am 11.03

Was meint Ihr wie lange der Versand nun dauert? Sollte bis Freitag da sein, oder?

Gruss

Bei mir hat es zwei Tage gedauert. Sollte bis Freitag da sein. Viel Spaß mit dem Bike :)
 
Zurück
Oben Unten