Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meins ist da!
Lieferzeit (Vorkasse): 12 Tage ab Onlinebestellung
Das mit den Nerve XC scheint ja echt flott gegangen zu sein, im Gegensatz zu den Nerve AM.
mfg lukrab
Das kann man leider nicht pauschalisieren. Meins war für den 10.03. geplant und es iss wohl noch nicht fertig. Ich weiß jetzt schon von 2 hier, die für den 16. geplant waren und ihre Bikes schon haben. Aber bei der wechselhaften Witterung isses auch nicht so schlimm, dass ich meins noch nicht habe.
Für meine bessere Hälfte habe ich gerade bestellt:
Yellowstone 5.0 W -- white -- M
Ich hab eine sehr ähnliche Delle in mein Nerve ES gehauen. Wenige Wochen nachdem es bei mir war (ist jetzt au schon gut 2 Jahre her) und hab mich über die Maßen geärgert.
Fakt ist: Es ist ein MTB und wenn es dementsprechend bewegt wird bleiben Kratzer und Dellen eh nicht aus. Inzwischen ists mir egal und bzgl. Festigkeit hats keine Auswirkungen.
Noch was zum Thema "Canyon". Ich hab grad ne Alternative ausfindig gemacht: "Rose" Ich kannte den Laden zwar schon, aber mir war nicht klar das die von Qualität und Geometrie sowie Preis auf dem Niveau von Canyon unterwegs sind. Also haben wir doch noch Möglichkeiten. *g*
Sitzen machen, weißes AM 8.0 (L).