Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, es sind schon einige. Besonders die, die auf die "dicken" Dinger warten scheinen Canyon unwichtig zu sein. Ich weiß von min. 4 Leuten die schon seit Monaten warten. Und Canyon schweigt, oder gibt Falschmeldungen von sich. Wie die, dass meine Räder nächste Woche kommen. Sie werden nicht kommen. Die Aussage ist schon 2 Wochen alt, und seit dem hat sich nix getan.
Dann leg mal die Zahlen vor. Bin schon ganz gespannt.Weiß ich doch alles, da ich ja das Wartezimmer täglich lese. Ich finde das was da mit Euch passiert auch nicht in Ordnung, und wundere mich darüber, wie lange ihr das mitmacht.
Und trotzdem seid ihr die Minderheit![]()
ich geb mich geschlagen, ich weiß auch nicht wieviele wir jetzt wirklich sind. Wie gesagt kenn ich noch min. 3 weitere Leute.
Also Friede.![]()
Hallo,
da wir uns aktuell in der Hauptsaison befinden können wir bedauerlicherweise nicht alle Anfragen wie gewohnt bearbeiten. Um dies zu verbessern haben wir uns entschlossen zusätzlich hier im Wartezimmer aktiv zu werden und Hilfe anzubieten.
Kurz zu mir. Ich heiße Robert Brückner und bin im Verkaufsteam von Canyon im Callcenter tätig.
Grüße
Robert
Das am Wochenende eine Woche mehr anzeigt im Vgl zur aktuellen Woche ist normal, weil eine am Wochenende eingehende Bestellung wird auch erst in der nächsten KW (Montag) bearbeitet werden. Am Montag steht dann gleiche KW bei Lieferung und Aktuelle ist ab Montag immer +1 ^^ War bis jetzt am Wochenende so. (Beobachtet beim XC8.0, L, red) Aber danach sollte man nicht gehen![]()
Oder wir verstehen uns falsch ....
Sie werden es nicht schaffen, Canyon hat nämlich die Bremse nicht,... auf die wartet auch mein AM7.0 in grün,... neuer Liefertermin statt MItte April ist nun der 11.05.09,...
![]()
wann hast du denn bestellt? mein schwarzes soll auch am 11.05.09 eintrudeln... ich sehs schon, dass dan erneut alle bremsen weg sind![]()
...DHL "Auslieferverzögerungszentrum" ist natuerlich etwas übertrieben ;-)
Quasi meiner Gier und Ungeduld entsprungen.
Von Koblenz bis ins Verteilzentrum Hagen (~200Km) ging es über Nacht. Dort steht es nun seit 2 Tagen. Dabei wären es nur noch 10Km zu meiner Haustür.
Wer weiss, vielleicht gibts Heute noch ne Überraschung![]()