jaamaa
Geländeradsportler
- Registriert
- 19. Dezember 2008
- Reaktionspunkte
- 81
Hallo,
da wir uns aktuell in der Hauptsaison befinden können wir bedauerlicherweise nicht alle Anfragen wie gewohnt bearbeiten. Um dies zu verbessern haben wir uns entschlossen zusätzlich hier im Wartezimmer aktiv zu werden und Hilfe anzubieten.
Kurz zu mir. Ich heiße Robert Brückner und bin im Verkaufsteam von Canyon im Callcenter tätig.
Grüße
Robert
So, nochmals!
Ja dann mal Willkommen im "Thread des nie endenden Leidens".
Ob wohl ich ja der Meinung bin, dass ein Mitarbeiter des Verkaufsteam hier fehl am Platz ist. Besser wäre doch jemand vom Service-Team. Ach ich vergaß, dass es Dieses bei Canyon ja gar nicht gibt!

Und so neu scheinen sie ja hier auch nicht zu sein. Den Text den ich als PN heute von Ihnen bekommen habe, hatte ich schon vor Wochen hier bei einem anderen Mitglied gelesen.
Trotzdem nutze ich die Gelegenheit, um mal ein paar Anworten zu bekommen.
Wieso ist es nicht möglich Detailliertere Informationen, was die Lieferverzögerung betrifft, zu bekommen? Können andere Unternehmen doch auch.
Warum kann sich denn nicht einmal ein Veranwortlicher zu der ganzen Sache äußern? Stattdessen fungiert das CallCenter wie eine Firewall und blockt alles ab.
Und wer ist denn da so ........, um mich nicht im Ton zu vergreifen sage ich dann mal kundenunfreundlich und schickt mir unmittelbar vor den Feiertagen um 18.54 Uhr, also 6 Minuten vor Hotlinefeierabend, eine Mail mit dem Hinweis, dass mein Bike erst Mitte Mai kommt? Tolle Ostern!
Es gibt Konkurrenten die vergüten für jeden Tag Verzögerung 10.-.

So hat man es besser vor Augen, wie die Wochen vergehen.