jaamaa
Geländeradsportler
Was willst du denn unbedingt damit?kann mir niemand deren kontodaten sagen bitte?
Steht aber auch oben rechts im Briefkopf deiner Bestellbestätigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du denn unbedingt damit?kann mir niemand deren kontodaten sagen bitte?
Hi
Wann ist denn dein geplanter Liefertermin ?
Mein AL 6.0 soll am 16. Juni in Koblenz auf mich warten.
Vorfreude ist die schönste Freude
nico
So liebe Freunde, ich verabschiede mich von hier. Ich werde kein AM8 von Canyon fahren, aber dafür brauche ich mich auch nicht mehr von Canyon verschaukeln zu lassen.
Nach nochmaligem Anruf heute und keiner neuen Info, habe ich mein Bike storniert. Auch hier wieder keinerlei Entschuldigung oder auch nur der Versuch einen Kunden zu halten. Mir scheint in Koblenz ist man einfach zu satt.
Ich wünsche allen die hier länger warten können und wollen viel Glück, ich für meinen Teil bin von dieser Firma geheilt und geh jetzt zum freundlichen Händler um die Ecke, wo man als Kunde zumindest Wertschätzung bekommt.
In diesem Sinne.
So liebe Freunde, ich verabschiede mich von hier. Ich werde kein AM8 von Canyon fahren, aber dafür brauche ich mich auch nicht mehr von Canyon verschaukeln zu lassen.
Nach nochmaligem Anruf heute und keiner neuen Info, habe ich mein Bike storniert. Auch hier wieder keinerlei Entschuldigung oder auch nur der Versuch einen Kunden zu halten. Mir scheint in Koblenz ist man einfach zu satt.
Ich wünsche allen die hier länger warten können und wollen viel Glück, ich für meinen Teil bin von dieser Firma geheilt und geh jetzt zum freundlichen Händler um die Ecke, wo man als Kunde zumindest Wertschätzung bekommt.
In diesem Sinne.
Auch auf die Gefahr hin das der Mann nun noch mehr Arbeit bekommt: Wendet euch an Ihn.
Bei mir siehts momentan so aus, als würde das FR9 nächste Woche versandt. Herr Brückner hat geschaft was über 10 Telefonisten nicht hinbekommen haben: Mir eine Auskunft gegeben, mit der ich etwas anfangen kann. Vielen Dank und großes Lob. Auch auf die Gefahr hin das der Mann nun noch mehr Arbeit bekommt: Wendet euch an Ihn.
Ich habe auch eine pn von Herr Brückner erhalten. Ich kann allerdings nicht ganz verstehen warum Canyon einen Mitarbeiter dafür abstellt hier im Forum pns zu versenden anstatt den Arbeiter dafür zu nehmen Bestellungen zu bearbeiten. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht totaler quatsch.
Meiner Meinung nach total Sinnfrei![]()
Also ich bin wieder aus dem Wartezimmer raus und hoffe das xc7 hält...