Wartezimmer 2009

Aber warum? Vorher überweisen? Und dann noch Unaufgefordert!

Haben wir doch schon alle hinter uns. Und gebracht, ausser Streß, hat es auch nichts. Wir sitzen immer noch hier.
Nicht das sein Geld in dem ganzen Tohuwabohu nicht zugeordnet werden kann und in den Weiten des Universums verschwindet.

Ich kann auch nur dringend davon abraten per Vorkasse zu überweisen. Die hatten mein Geld etwa 3 Monate, meinste die haben deswegen geliefert? NEIN! Canyon sollte man nur auf Nachnahme bestellen, da das ohnehin nur 2€ mehr sind. das macht etwa 0,1%. Das ist ein Witz, wenn man bedenkt das man bei gut 3000€ pro Monat gut 5€ Zinsen bekommt.

So liebe Freunde, ich verabschiede mich von hier. Ich werde kein AM8 von Canyon fahren, aber dafür brauche ich mich auch nicht mehr von Canyon verschaukeln zu lassen.
Nach nochmaligem Anruf heute und keiner neuen Info, habe ich mein Bike storniert. Auch hier wieder keinerlei Entschuldigung oder auch nur der Versuch einen Kunden zu halten. Mir scheint in Koblenz ist man einfach zu satt.

Ich wünsche allen die hier länger warten können und wollen viel Glück, ich für meinen Teil bin von dieser Firma geheilt und geh jetzt zum freundlichen Händler um die Ecke, wo man als Kunde zumindest Wertschätzung bekommt.

In diesem Sinne.

So liebe Freunde, ich verabschiede mich von hier. Ich werde kein AM8 von Canyon fahren, aber dafür brauche ich mich auch nicht mehr von Canyon verschaukeln zu lassen.
Nach nochmaligem Anruf heute und keiner neuen Info, habe ich mein Bike storniert. Auch hier wieder keinerlei Entschuldigung oder auch nur der Versuch einen Kunden zu halten. Mir scheint in Koblenz ist man einfach zu satt.

Ich wünsche allen die hier länger warten können und wollen viel Glück, ich für meinen Teil bin von dieser Firma geheilt und geh jetzt zum freundlichen Händler um die Ecke, wo man als Kunde zumindest Wertschätzung bekommt.

In diesem Sinne.

Wer nicht warten kann und will ist bei Canyon falsch aufgehoben.
Ich hab mein Rad im November letzen Jahres bestellt und im April bekommen. Perfekt zum Frühlingsanfang. Kam zwar nen Monat später als der offizielle Liefertermin, aber das wusste ich schon letztes Jahr (siehe Wartezimmer 2008, 2007,...).

Freundlicher Händler um die Ecke?
Naja, also um nen Händler zu finden, der nur ansatzweise was MTB ähnliches hat muss ich schon 25km weit fahren. Da kann ich dann für nen Spezi mit Deore-Kurbel mal schnell nen Tausender mehr loswerden als mit nem Canyon.
Oder ich nehm den Cube für ähnliches Geld. Hab ähnliche Lieferzeiten(Cube Sting ist 2009 überhabt nicht mehr lieferbar). Oder bei Ghost. Für das AMR Square wurde mit ein Liefertermin KW 20 genannt, mein Canyon kam KW 15.
Wertschätzung? Brauch ich ehrlich nicht von meinem Bikehändler. Wer A****kriecher sucht, sollte einfach in die nächste Bank gehen. Ich hasse dieses aufgesetzte Lächeln mit Dollarzeichen in den Augen. Die wollen nur mein Bestes, mein Geld...
Natürlich ist es ärgerlich, wenn draussen die Sonne lacht und man hört nichts von Canyon. Die liegen sicherlich nicht in der Sonne sonder versuchen die Bikes auszuliefern. Zaubern können die aber auch nicht. Zum Thema Managementfehler: Man muss nur mehr richtig machen als man falsch macht. Und wenn ich mir Canyon anschaue: Die haben verdammt viel richtig gemacht.

In diesem Sinne.

Kann ich absolut verstehen!

ich hab am 13.4 ein Nerve AM 9.0 bestellt und morgen gehe ichs abholen :daumen:
war zwar ein expressbike, aber um die Jahreszeit würd ich eh nur noch vorrätige bikes kaufen auch beim händler...

Ich hatte letzes Jahr schon das gleiche Bike gekauft, das mir leider geklaut wurde :mad:, übrigend auch da kurze Lieferzeit und guter Service.

Juhuuuuuuu!
Ich freu mich, das Torque ES 7.0 hat eine DHL Trackingnumber bekommen und wurde heute versand. Das warten hat bald ein Ende !!!!!!!!!!!! :):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Bei mir siehts momentan so aus, als würde das FR9 nächste Woche versandt. Herr Brückner hat geschaft was über 10 Telefonisten nicht hinbekommen haben: Mir eine Auskunft gegeben, mit der ich etwas anfangen kann. Vielen Dank und großes Lob. Auch auf die Gefahr hin das der Mann nun noch mehr Arbeit bekommt: Wendet euch an Ihn.

Auch auf die Gefahr hin das der Mann nun noch mehr Arbeit bekommt: Wendet euch an Ihn.

dieser nette man hat sich auch an mich gewendet udn wollte mir helfen...ist echt super cool das hier einer ist der einem mal wirklich helfen kann...leider kam die hilfe allerdings zu spät..heute morgen habe ich die kommissionierungsmail meines AM 6.0 erhalten :):):)

Bei mir siehts momentan so aus, als würde das FR9 nächste Woche versandt. Herr Brückner hat geschaft was über 10 Telefonisten nicht hinbekommen haben: Mir eine Auskunft gegeben, mit der ich etwas anfangen kann. Vielen Dank und großes Lob. Auch auf die Gefahr hin das der Mann nun noch mehr Arbeit bekommt: Wendet euch an Ihn.

Schön für dich!

Mein FR9 braucht lt. Hr. Brückner noch bis ende Mai, unter anderem da Teile fehlen.
Btw, wann hast du denn bestellt?

Ich habe auch eine pn von Herr Brückner erhalten. Ich kann allerdings nicht ganz verstehen warum Canyon einen Mitarbeiter dafür abstellt hier im Forum pns zu versenden anstatt den Arbeiter dafür zu nehmen Bestellungen zu bearbeiten. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht totaler quatsch.

Meiner Meinung nach total Sinnfrei:confused:

Ich habe auch eine pn von Herr Brückner erhalten. Ich kann allerdings nicht ganz verstehen warum Canyon einen Mitarbeiter dafür abstellt hier im Forum pns zu versenden anstatt den Arbeiter dafür zu nehmen Bestellungen zu bearbeiten. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht totaler quatsch.

Meiner Meinung nach total Sinnfrei:confused:

wenn man in google nach meinungen zu canyon sucht, landet man evtl auch hier im forum, also muss man versuchen hier ein gutes bild abzugeben, anders ist es wohl nicht zu erklären

Ich kenn Herr Brückner nicht persönlich, daher weiß ich nichtmal ob das sein "Hauptgeschäft" ist. Ich bin jedenfalls dankbar, dass sich jemand auch um uns kümmert.

Mein FR9 habe ich am 06.02.2009 bestellt. Die "Vorgeschichte" spar ich mir hier jetzt mal. Geplanter Liefertermin war der 12.03.2009. Ist also schon gewisse Zeit her. ;)

Also ich bin wieder aus dem Wartezimmer raus und hoffe das xc7 hält...
Und zur Info an alle, leider legt Canyon keinen Kettenstrebenschutz mehr bei,
schade neu meinem ersten defekten xc7 vor 5 Wochen war er noch dran :-(

Wen bitte interessiert der Kettenstrebenschutz. Das mistige Neoopreengedöhns hat eh nie gehalten. Mach halt nen Fahrradschlauch mit Kabelbindern dran. Das ist nen saubere stabile Lösung.

Zurück