Habe grade eine E-Mail bekommen.
Am 11.Mai soll mein Yellowstone 4.0 bei mir ankommen
Am 11.Mai soll mein Yellowstone 4.0 bei mir ankommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin... habe heute 2 Mails bekommen. FR9.0 hat die heiligen Hallen
verlassen und befindet sich auf dem Weg zu mir. FRX9.0 ist
kommissioniert, und wird die Tage versendet.
Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf.![]()
Bestellbestätigung fürS Am 6.0 per Mail erhalten. Geplanter Liefertermin 31.8.2009 :-O .... 1/4 Jahr Zeit mich auf dem Markt umzuschauen.
... das sagt gar nichts!![]()
Perfekt, biken im Herbst ist eh am schoensten.![]()
Ich frag mich echt auch wie Canyon sich so verkalkulieren konnte...![]()
Na dann mach dich bereit. Bei mir hat DHL unglaubliche 22 std gebrauchtEs ist laut Sendungsverfolgung nicht mehr in Koblenz. Puuuuhhh...![]()
Meine Horrorstory:
- Bestellung Grand Canyon AL 9.0 SL am 5.4.09 (Expressbike).
- Bestellbestätigung am 5.4.09
- In der Folge keine weiteren Infos, insbesondere keine Antwort auf mein Mail vom 18.4.09.
- E-Mail von Canyon am 23.4.09: ....Aufgrund des derzeit enormen E-Mail Aufkommens, sowie der zahlreichen Anfragen per Telefon, ist es uns zurzeit nicht möglich, Ihre Anfrage zeitgerecht zu beantworten. Ihre E-Mail bleibt jedoch nicht unbeantwortet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch Ihre E-Mail schnellstmöglich zu beantworten....
- Eintreffen der Vorauszahlungsrechnung am 27.4.09: Datum der Rechnung 5.4.09, Poststempel 24.4.09, voraussichtlicher Liefertermin 20.4.09.......
Das ist Verarschung pur!
Da ich in 2 Wochen zum Biken in die Provence fahre werde ich mich in den nächsten Tagen zwischen einem CUBE Reaction XT, einem CUBE AMS Pro XT oder einem BMC Fourstroke 03 XT (Modell 08: sFr. 3000.- statt sFr. 4199.-) entscheiden (alle Räder beim lokalen Händler vorrätig).
Cheers!
An all die Leidenden da draußen, es wird der Tag kommen an dem auch Ihr erlöst werdet. Amen!