Wartezimmer 2009

Moin... habe heute 2 Mails bekommen. FR9.0 hat die heiligen Hallen
verlassen und befindet sich auf dem Weg zu mir. FRX9.0 ist
kommissioniert, und wird die Tage versendet.

Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf. :anbet:

Moin... habe heute 2 Mails bekommen. FR9.0 hat die heiligen Hallen
verlassen und befindet sich auf dem Weg zu mir. FRX9.0 ist
kommissioniert, und wird die Tage versendet.

Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf. :anbet:

... das sagt gar nichts! :mad:

Canyon hat vor 4 Wochen, den Kaufpreis von der CC eingezogen und das Rad als versandfertig gemeldet, das Rad ist bis heute nicht da. Angeblich wurde es Anfang letzter Woche abgeschickt, ist aber immer noch nicht da. Details sind natürlich belegbar. Da ich nicht davon ausgehe, dass man so dermaßen falsche Angaben irrtümlich macht, bleibt nur über, dass man von Canyon ganz bewusst ANGELOGEN wird.

Und nur zur Klarstellung, ich habe ein Nerve AM, dessen Lieferung problemlos war (2008), Bruder hat jetzt ein Nerve AM, das pünktlich kam, nur das parallel bestellte für seine Tochter/meine Nichte kommt nicht und nicht daher und Mails werden nicht einmal mehr beantwortet.

Auf E-Mails hat Canyon noch nie zeitnah geantwortet. Auf manche sogar überhaupt nicht. Von daher bin ich guter Dinge zumindest einen fahrbaren Untersatz noch diese Woche zu bekommen.

warte immer noch auf die Track ID meines letzde Woche Montag Komissionierten AM 6.0 so langsam hab ich echt keine lust mehr auf canyon. Das kann doch nicht sein..der so schön geredete testsieger kann gar nix was lieferung und kundenservice angeht^^

Ich muss leider sagen, dass zwar Canyon mein Radl genau sieben Tage nach Order auf die Reise geschickt hat, seit letztem Donnerstag nun der DHL-Tracker aber zu hängen scheint. An der Info "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet" hat sich seitdem nichts mehr geändert!

Nach all den dunklen Aussichten auf zügige Lieferung zieht jetzt DHL nicht mit. Nichts mit 22 Stunden....leider!

Hab mich zu früh gefreut... diese Idioten haben das Rad an die verkehrte Adresse versendet. Wie kann es sein, dass die die Adresse nach 2 Monaten immer noch nicht geändert haben. Hallo!!!! Ich habe da über 10mal angerufen um das zu klären. Ich fass es nicht. :heul:

Zum Glück ist es ein Bekannter in der gleichen Stadt. War noch aus der Zeit, als ich im Ausland war und es nicht hätte selber in Empfang nehmen können. Mann das war im Februar!!!!

Meine Horrorstory:

- Bestellung Grand Canyon AL 9.0 SL am 5.4.09 (Expressbike).
- Bestellbestätigung am 5.4.09
- In der Folge keine weiteren Infos, insbesondere keine Antwort auf mein Mail vom 18.4.09.
- E-Mail von Canyon am 23.4.09: ....Aufgrund des derzeit enormen E-Mail Aufkommens, sowie der zahlreichen Anfragen per Telefon, ist es uns zurzeit nicht möglich, Ihre Anfrage zeitgerecht zu beantworten. Ihre E-Mail bleibt jedoch nicht unbeantwortet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch Ihre E-Mail schnellstmöglich zu beantworten....
- Eintreffen der Vorauszahlungsrechnung am 27.4.09: Datum der Rechnung 5.4.09, Poststempel 24.4.09, voraussichtlicher Liefertermin 20.4.09.......:mad:

Das ist Verarschung pur!

Da ich in 2 Wochen zum Biken in die Provence fahre werde ich mich in den nächsten Tagen zwischen einem CUBE Reaction XT, einem CUBE AMS Pro XT oder einem BMC Fourstroke 03 XT (Modell 08: sFr. 3000.- statt sFr. 4199.-) entscheiden (alle Räder beim lokalen Händler vorrätig):D.

Cheers!

Ganz tolle Geschichte.

Eine simple Abmeldung aus dem Wartezimmer hätte es auch getan.

Langley

Meine Horrorstory:

- Bestellung Grand Canyon AL 9.0 SL am 5.4.09 (Expressbike).
- Bestellbestätigung am 5.4.09
- In der Folge keine weiteren Infos, insbesondere keine Antwort auf mein Mail vom 18.4.09.
- E-Mail von Canyon am 23.4.09: ....Aufgrund des derzeit enormen E-Mail Aufkommens, sowie der zahlreichen Anfragen per Telefon, ist es uns zurzeit nicht möglich, Ihre Anfrage zeitgerecht zu beantworten. Ihre E-Mail bleibt jedoch nicht unbeantwortet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch Ihre E-Mail schnellstmöglich zu beantworten....
- Eintreffen der Vorauszahlungsrechnung am 27.4.09: Datum der Rechnung 5.4.09, Poststempel 24.4.09, voraussichtlicher Liefertermin 20.4.09.......:mad:

Das ist Verarschung pur!

Da ich in 2 Wochen zum Biken in die Provence fahre werde ich mich in den nächsten Tagen zwischen einem CUBE Reaction XT, einem CUBE AMS Pro XT oder einem BMC Fourstroke 03 XT (Modell 08: sFr. 3000.- statt sFr. 4199.-) entscheiden (alle Räder beim lokalen Händler vorrätig):D.

Cheers!

neueste infos aus dem callcenter:

"jeder", der aktuell auf der langen warteliste steht soll bis Donnerstag (die dame sprach vom 1. mai, aber naja) ein mail der (achtung, jetzt kommts) geschäftsleitung von canyon mit einem genauen liefertermin bekommen. und dann ward alles schön und gut???!!!

na dann warten wirs mal ab... nachdem das gmx-problem zumindest bei mir gelöst ist, harre ich der dinge, die da kommen mögen...

weitere aussagen: ja ja, das rad ist ja schon vormontiert, aber da wir da noch eine probefahrt und auch einen service für sie machen, dauert das eben ein bisschen länger...
echt cool, die sache mit den express-bikes

so eine schei....!!:mad:

Yeaaaahhhhhh! Mein "Canyon Torque FRX" ist nun endlich abholbereit! :D

Herr Brückner sei Dank!! :daumen:

An all die Leidenden da draußen, es wird der Tag kommen an dem auch Ihr erlöst werdet. Amen!

Hallo,

weiß jemand wies momentan mit der Wartezeit auf ein Torque ES 7.0 oder 8.0 aussieht, wenn man jetzt bestellt?

Grüße
Christian

Zurück