Wartezimmer 2009

Hi

Also ich möchte mich hiermit aus dem Wartezimmer verabschieden.

Canyon Nerve Xc 7.0 M schwarz , bestellt Mitte April als Expressbike.
Danach Liefertermin Mitte Juli, da Expressbike anscheinend schon weg.
Vom Geschäftsführer die allgemeine Email erhalten, mit Liefertermin 20. KW
Vorgestern Schreiben, Liefertermin 14.05. welch Überraschung.
Sollte noch Email mit Trackingnummer bekommen.
Heute, wieder Überraschung , Bike angekommen , ohne Email !!
Schon zusammengebaut, das Bike ist ein Traum.
Leider aber schon Kratzer an der Kettenstrebe ( na ja vernachlässigbar )

Das Wetter lässt aber kein Fahren zu, 10°C und Regen !!
Morgen ist aber bis zu 25°C hier im Süden angesagt. Dann werde ich das Bike ausgiebig testen .....Freu !!

Hier nochmals vielen Dank an Herrn Brücker mit dem man ständig in Kontakt treten konnte, Rede und Antwort stand und stets hilfsbereit !!

Gruß

Shimmy

so, gehöre nun auch zu den glücklichen, die sich hier abmelden können...:):)

der "leidensweg" zu meinem Nerve XC 9.0 M in grau ("Expressbike"):

12.4. bestellt
einige tage später die bestellbestätigung erhalten
22.4. vorauskasse bedient
zwischendurch nette mails mit herrn brückner :daumen:
auch zwischendurch: für besseren selbstschutz die sache erfolgreich verdrängt
vorgestern komissionierungsmail
heute gegen 10 uhr völlig überrascht den großen karton übernommen

von versandmail keine spur, aber was solls...

farbe ist nur noch geil und es glitzert wohin das auge schaut

morgen gehts dann in den wald

S7302265kleiner.jpg

also - weitermachen!!
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CAll%20Users%5CDokumente%5CEigene%20Bilder%5CNeue%20Kamera%5CFahrrad%5CNerve%20XC%209.0%202009

Anhänge

• S7302265kleiner.jpg
    S7302265kleiner.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 132
Das jetzt von Ebay hierher "übergeschwapte" Torque FR9.0 hat weder Rechnung dabei, noch sonst was, alles sehr dubios ;) Ein Bekannter kam an das Fahrrad dran^^

So viel zum Thema "aufgrund einer Verletzung" :D

So, nach guten 5 Monaten melde ich mich ab!
Canyon Nerve AM 7.0 ist eine Woche frueher geliefert wurden als angekuendigt.
Ich persoenlich kann Canyon nur danken, bin voll zufrieden mit Rad, Service, Betreuung!
An alle die noch verzweifelt warten kann ich nur sagen: So schlimm es auch es ist, es lohnt sich auf das Canyon zu warten, Cube, Ghost oder aehnliches sind nur Verzweiflungstaten die sich nicht lohnen!
Gruesse,
Steubi

So hier mal meine Daten:

Canyon AM 7.0 Weiß/L

Bestellt am 4.April 2009 in Koblenz
1ter Liefertermin 11.Mai 2009
2ter Liefertermin laut mail KW22

Heute um 22:08Uhr eine mail von Canyon bekommen, das Bike geht in den nächsten 4 Tagen zu DHL ... na da scheien ja noch welche zu arbeiten ... hoffentlich kommt es vor dem Feiertag :)

Das wäre dann eine Woche früher/oder später als die mir genannten Liefertermine, wenn es dabei bleibt, kann ich damit leben.

Gibt es eigentlich die Teleskopstütze von Crank-Brothers jetzt?
Laut Bike 05/2009 sollte es diese für 100€ Aufpreis geben, habe da aber nur verwirrende Aussagen von Canyon bekommen.

grüße aus WÜ

Langsam lass ich mich nicht mehr hinhalten. Es wurde schon x-mal der Liefertermin geändert und jetzt stand in der Mail 20. KW und die ist jetzt vorbei. Zumindest was die Arbeitszeit und den Versand angeht :mad:.

mit keinen freundlichen Grüßen lukrab :rolleyes:

Würd mir ja auch gern eins bestelln aber es ist ja leider nichts mehr da. Hallo ich mein wenn ich 2008 schon so eine mega Anfrage hab, dann lass ich 2009 doch paar mehr Rahmen anfertigen..

Langsam lass ich mich nicht mehr hinhalten. Es wurde schon x-mal der Liefertermin geändert und jetzt stand in der Mail 20. KW und die ist jetzt vorbei. Zumindest was die Arbeitszeit und den Versand angeht :mad:.

mit keinen freundlichen Grüßen lukrab :rolleyes:

Was soll denn das?

Ich denke Canyon hat vor zwei Wochen mit dem Aufsetzen eines neuen Produktionsplan alle Lieferschwierigkeiten beseitigt. Es sollte doch jetzt alles so toll werden, oder nicht?
Im November bestellt und bis jetzt noch nicht ausgeliefert! Aber immer schön die ganzen Expressbikes verkaufen. Bitter,bitter!

Das wäre doch mal wieder ein Fall für den Herrn Brückner :winken:.

So hier mal meine Daten:

Canyon AM 7.0 Weiß/L

Bestellt am 4.April 2009 in Koblenz
1ter Liefertermin 11.Mai 2009
2ter Liefertermin laut mail KW22

Das hier ist ein schoenes Beispiel das bei Canyon der Spruch "first come, first serve" nicht ganz zutreffend ist.
Ich hab mein AM 7.0 Weiss in M am 17.1. bestellt und eben meine Komissionierungsmail erhalten. Glaube kaum dass die Rahmengroesse dafuer verantwortlich ist.
Aber jetzt will ich mich mal einfach nicht weiter beschweren und hoffe auch dass mein Bike bis Mittwoch abholbereit ist.

Ich blicks nimmer:
- 28.04.09 XC7 orange in S bestellt
- LT für 07.09.09 erhalten
- Storniert
- Storno-Bestätigung erhalten
- heute Kommisionierung bestätigt.
Schade dass ich storniert habe....
Bin mal gespannt wie das Tohuwabohu weitergeht.

So update:

Heute morgen wurde die Kommisionierung bestätigt. Vileicht hab ich ja glück vor dem WE...;)

Ich glaubs mal nicht und muß am Freitag eh arbeiten...:(

So, werd mich nun auch von hier verabschieden können.
Nerve XC 8.0 Gr. S black anod/silver decals bestellt am 06.05. . 1. vorraussichtl. Liefertermin 22.06. ! Eine Woche später wurde das Bike auf der Homepage als Expressbike angeboten. Nach einem Anruf bei Canyon in der vergangenen Woche bekomme ich nun eines der Expressbikes.
Heute Kommissonierung bestätigt bekommen. Da ich das Rad in Koblenz abhole und das WE leider durcharbeiten muß. Werd ich es wohl nicht vor Mitte nächster Woche abholen können. Bin aber total Begeistert, dass es nun doch so schnell ging, immerhin könnte ich das Rad fast einen Monat vor dem geplanten Termin abholen. Und kann es gar nicht erwarten das Rad abzuholen um meine ersten Touren durch den Schwarzwald zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mein Glück kaum fassen...

30.04.2009 Canyon GC 6.0 weiß M bestellt
05.05.2009 Bestellbestätigung geht ein
gepl. Lieferdatum 17. August 2009
Dann schweres hin und her Storno-nicht Storno. Canyon oder Cube…
Plötzlich und unerwartet erreicht mich heute am
18.05.2009 die Kommissionierungsmail Lieferung binnen 4 Tagen.

ISTS JETZT EIN EXPRESSBIKE ?????

Ich kann mein Glück kaum fassen...

30.04.2009 Canyon GC 6.0 weiß M bestellt
05.05.2009 Bestellbestätigung geht ein
gepl. Lieferdatum 17. August 2009
Dann schweres hin und her Storno-nicht Storno. Canyon oder Cube…
Plötzlich und unerwartet erreicht mich heute am
18.05.2009 die Kommissionierungsmail Lieferung binnen 4 Tagen.

ISTS JETZT EIN EXPRESSBIKE ?????

da bin ich ja mal gespannt. habe exakt das gleiche bike mit exakt dem gleichen auslieferungstermin bestellt bzw. erhalten.
wäre ja zu geil, wenns schneller gehen würde...:daumen:

Wie isn das eigentlich? Erhalte ich die Rechnung erst dann wenn der Liefertermin definitiv feststeht? Oder kann es sein dass ich trotz bezahlter Rechnung noch ein paar Wochen warten muss?

So,

jetzt bin ich auch Gast im Wartezimmer...klingt aber halb so schlimm, da Expressbike.
Torque ES 8.0, weiß, Gr. L, bestellt 18.05., Liefertermin 05.06.

Kanns kaum erwarten.

Grüße
Christian

Hab mein Nerve AM 8 (L) in weiss am 05.05.09 bestellt und der Liefertermin sollte erst der 10.08.09 sein.

Heute kam dann eine Mail dass es in den nächsten 4 Tagen verschickt werde soll!!! :daumen::daumen::daumen:

Wäre super wenns klappt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück